Champion rr2 - Sinnvolle Specc - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81

Thema: Champion rr2 - Sinnvolle Specc

  1. #16

    Standard

    Vorteil des Stuns ist vor allem bei laggy Servern, daß dich keiner "austanzt" und du insbesondere in Kombination mit BM/Vamp nur so die Möglichkeit hast, mal alles schnell durchzuslammen. Spieler die einem als Champ im 8vs8 den Rücken zukehren hab ich leider nur sehr selten in guten Gruppen gesehen. Möchte mal sehen, wie der BG'ler einen Backytle verpasst bekommt bspw.

    Abgesehn davon muss ich ausdrücklich wiedersprechen, daß der Debuffzuwachs so enorm zu spüren sei. Es sind 12 Con Punkte. Dafür, daß ich ihn dann nur halb so oft benutzen kann, wie es sinnvoll wäre lohnt es sich dafür nicht.

    Es ist eben nicht Verschwendung die Tapferkeitsspells zu nutzen, wenn sie up sind. Der DD geht grundsätzlich auf einen un-CC'ten Caster/Supporter und allein hier würde dann schon das Mana knapp werden. Zusätzlich kommen Dex/Qui Buffs auf alle Supps/Caster und wenn du dann immer noch nicht oom bist nutzt man dann noch die str/consti Buffs.....
    Geändert von killim (14.04.08 um 14:55 Uhr)
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    @ Thaki, wie gewohnt nur Sticheleien. Bin nix anderes gewohnt von dir

    Hatte bisher selten ein Mana-Prob und auch Champs können Manapots werfen sollte es mal eng werden.(Zudem halten die Debuffs 1 minute wenn nicht gepurged wird...)

    Das mit dem lagg lass ich nur bedingt zählen für mich...wenn du laggs hast und das Ziel ist in Bewegung, hast so oder so das Problem auch mit slam den zu treffen. Denn für sowas hat man in meinen Augen den Snare. Bg'ler bekommt Stunfeld und Chain-stun mit Backstyle^^

    Aber gut, jeder scheint da eigene Erfahrungen gemacht zu haben, ich finde auf jedenfall 42 Schild vorallem in Gruppe mit Fian mehr als waisted , es geht zuviel verloren, siehe zB Str/Con buff. Zudem frag ich mich dann ernsthaft warum viele sogar versuchen debuff-effektivität ins Temp zu bauen wenn die roten Debuffs doch so gut wie keinen Unterschied ausmachen zu den gelben

    ist sowieso alles Theorie, aber für einen purgebaren Stun 902 Skill-Punkte zu verschleudern ists in meinen Augen einfach nicht wert

    lg
    Geändert von Kadori (14.04.08 um 15:23 Uhr)

  3. #18
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    liebe(r) kadori, das was du da schreibst ist einfach für jeden daocler mit auch nur einem kleinen bisschen 8vs8 erfahrung kompletter humbug. ich habs ja nun lange genug durch die blume versucht, anders kann man es jetzt wirklich nicht mehr beschreiben. :<
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #19

    Standard

    es ist selbst fürn 8v8 n00b (meine wenigkeit) völliger humbug
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  5. #20
    Verbannter
    Registriert seit
    Apr 2008

    Standard

    Es geht hier um kleingruppen/solo , mit euren schlauen sprüchen hilft ihr dem
    threadsteller überhaupt nicht

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Shakal Beitrag anzeigen
    Es geht hier um kleingruppen/solo , mit euren schlauen sprüchen hilft ihr dem
    threadsteller überhaupt nicht
    trotzdem kam der eine herr aufs 8v8 zu sprechen. ich habe ausserdem schon mitgeteilt, wie ich als solochamp skillen würde
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  7. #22
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    sobald man in einem team unterwegs ist, ist 42 schild zu bevorzugen. solo würd ich wohl auch so speccen wie tamy es vorgeschlagen hat. specs die sowohl solo als auch im team das optimum darstellen gibt es bei tanks mit der option auf schild immer seltener.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #23

    Standard

    ich hatte meinen champ noch NIE! 42 schild 50LW geskillt....
    und ich wüsste auch nicht wozu man das braucht!!

    zu viel mana verbrauch bei 50 in valvor ist doch nen schlechter witz!

    seelenruhe1 + pom3 tränke = fast immer volles mana!

    ich hatte noch nie nen prob mit meinem champ wen mit 2H zu stunen...

    im 1v1 bringts eh nix.. da die meisten entweder high sind und eh purge3 haben
    oder sie sind low und man braucht kein slam!

    in kleingruppen nimmt man einfach wen mit der slamen kann

    und im 8v8 sind die debuffs einfach nur zu geil/gut das man sie weg specen sollte...


    mfg ego

    p.s. @kadori/thaki/tamy wenn wer eine andere meinung hat, heißt es nicht das er gleich nur humbug labert ka wer das nuh von euch geschrieben hat^^
    unrecht hat oder
    EGONIKA banshee aus leidenschaft!!! IS A HERO

    egal wo man hin geht überall redet man von ihr

    WAR ist GESTORBEN
    WoW ist GESTORBEN
    AoE2 ist GESTORBEN
    Vanguard ist GESTORBEN
    AoC ist GESTORBEN

    DAoC blüht auf!

  9. #24
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    dein "backstun" hat ja auch von allen seiten funktioniert. diese art zu spielen sollte man nicht in eine empfehlung für spieler einbeziehen, die vielleicht keinen wert auf diese art von travolta-style legen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    dein "backstun" hat ja auch von allen seiten funktioniert. diese art zu spielen sollte man nicht in eine empfehlung für spieler einbeziehen, die vielleicht keinen wert auf diese art von travolta-style legen.
    !

    Vor allem nutzt dir selbst deine Tanzfähigkeit nix, wenn auf der Gegenseite auch ein Tänzer ist und jedesmal Stunfeld rdy zu haben, wenn ein BG'ler erscheint ist schon heiss und auch bischen Verschwendung....
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Thaki Thaki.... ich spiele das Spiel nun seit closed Beta und ich berichte hier von MEINEN Erfahrungen und ich habe verdammt viele Skillungen getestet glaub mir. Wenn das für euch anders funktioniert, toll , aber etwas als Humbug zu bezeichnen das du lieber Thaki nicht selber ausprobiert hast , sondern wie du selber sagtest gesehen oder gehört hast von deinen Champ-Bekannten find ich ehrlich gesagt bisschen dreist

    ich sehe keinen Sinn für einen Stun 902 Skillpunkte zu vergeuden, der sowieso gegen die harten Gegner im Purge 2/3 landet . Und dafür mir Buffs geben lassen müssen damit ich mit Cap-Buffs rumlaufe und gesheart werden kann ? ne sorry.

    ich betone es nochmal , das ist MEINE Meinung , muss nicht deine oder eure sein nur hab ich es ausgiebig getestet und für besser empfunden.

    btw... wenn du glaubst das ich wegen ner anderen Meinung keine Ahnung vom 8vs8 habe, bitte. Aber auch wenn du es wohl nie verstehen wirst, es gibt tatsächlich andere Meinungen als deine und diese können ihre sogar anständig begründen ohne ausfällig werden


    lg
    Geändert von Kadori (15.04.08 um 10:54 Uhr)

  12. #27

    Standard

    Wir haben hier auch explizit nicht über 1vs1 gesprochen, da sieht das ja auch wieder anders aus.

    Es ist im Weiteren schön für dich, wenn Du Backstyles erstrafen kannst, einige halten dies jedoch für eine unfaire Spielweise und insbesondere weil sie dieses Verhalten von Gegnern kennen. Hier mag aber eventuell auch ein Unterschied zwischen Limors und Temair zu Tage treten was die Serverperformance anbelangt. Andererseits spielt Thaki ja glaub auch Limors...
    Geändert von killim (15.04.08 um 11:01 Uhr)
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  13. #28

    Standard

    Also mir wäre es neu, dass man immer nen Fian zum stunnen im AT hätte°°

    Weiterhin halte ich es für ein gerücht, dass du nen guten bgler mit static ausm weg räumen kannst...ein schild im AT ist wirklich ein enormer vorteil, der alternativ nur durch einen schildswitchenden BM genutzt werden könnte.

    solo würde ich allein schon LW speccen, weil ich schild langweilig finde;P
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  14. #29
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Kadori Beitrag anzeigen
    Thaki Thaki.... ich spiele das Spiel nun seit closed Beta und ich berichte hier von MEINEN Erfahrungen und ich habe verdammt viele Skillungen getestet glaub mir.
    viel getestet, wenig gelernt. das geht vielen spielern so, mach dir nichts draus.

    Zitat Zitat von Kadori Beitrag anzeigen
    Wenn das für euch anders funktioniert, toll , aber etwas als Humbug zu bezeichnen das du lieber Thaki nicht selber ausprobiert hast , sondern wie du selber sagtest gesehen oder gehört hast von deinen Champ-Bekannten find ich ehrlich gesagt bisschen dreist
    stell dir vor, ich hab sämtliche hibtanks (incl. dem champ) recht ausgiebig gespielt, solo und in 8er gruppen.

    Zitat Zitat von Kadori Beitrag anzeigen
    ich sehe keinen Sinn für einen Stun 902 Skillpunkte zu vergeuden, der sowieso gegen die harten Gegner im Purge 2/3 landet . Und dafür mir Buffs geben lassen müssen damit ich mit Cap-Buffs rumlaufe und gesheart werden kann ? ne sorry.
    wenn deine fights so schnell vorbei sind, dass sie nur einen stuntimer andauern, dann läuft da was nicht richtig. shearen/nachbuffen ist in einer gescheiten gruppe kein wirkliches problem, abgesehen davon kann man sich notfalls im fight auch anders helfen. erstaunlicherweise schaffen das tanks ohne selfbuff ja auch.

    Zitat Zitat von Kadori Beitrag anzeigen
    ich betone es nochmal , das ist MEINE Meinung , muss nicht deine oder eure sein nur hab ich es ausgiebig getestet und für besser empfunden.

    btw... wenn du glaubst das ich wegen ner anderen Meinung keine Ahnung vom 8vs8 habe, bitte. Aber auch wenn du es wohl nie verstehen wirst, es gibt tatsächlich andere Meinungen als deine und diese können ihre sogar anständig begründen ohne ausfällig werden

    lg
    allgemeiner konsens muss nicht seitenlang begründet werden. dafür brauchste nichmal mich, es reicht sich ein beliebiges video von gescheiten grp-champs anzuschauen - da ist absolut jeder 42 schild/50lw gespect und das hat auch durchaus seinen grund. die roten debuffs haben im vergleich zu den gelben einfach keinen entscheidenden benefit. schon gar keinen, der es rechtfertigen würde auf einen anytimer stun zu verzichten, der ja bei weitem nicht nur in einem "at" ausserordentlich nützlich ist.

    es gibt bestimmt auch leute die mit einem buff/pet druiden glücklich sind. ob das deswegen eine allgemein verbreitete/nützliche variante ist, das ist eben eine andere frage.

    /wave
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Es ist im Weiteren schön für dich, wenn Du Backstyles erstrafen kannst, einige halten dies jedoch für eine unfaire Spielweise und insbesondere weil sie dieses Verhalten von Gegnern kennen. Hier mag aber eventuell auch ein Unterschied zwischen Limors und Temair zu Tage treten was die Serverperformance anbelangt. Andererseits spielt Thaki ja glaub auch Limors...
    wer durch strafebuggen aufgefallen ist, wurde aus dem limors 8vs8 channel gekickt. ich glaube damit habe ich dazu genug gesagt.
    Geändert von Thaki (15.04.08 um 11:37 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Editiert und quasi gelöscht !
    Geändert von Kadori (15.04.08 um 14:31 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.971.266,17408 seconds with 13 queries