schleichergrp. lab.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: schleichergrp. lab.

  1. #1

    Standard schleichergrp. lab.

    Tjo der Titel sagt ja eig schon alles
    Ich habe mir mal so gedacht, dass ich frage ob nicht vielleicht ein paar lust hätten auf ne Schleichergruppe... .Denn ich Schleich immer mit nen Waldi da durch die gegend und baller da mal n bissel rum
    Alles was schleicht ist herzlich willkommen.
    Termine machen wir dann ab wenn sich ein paar gemeldet haben.
    Freue mich auf zahlreiche antworten
    eure Rosi
    Für mich wirds lustigDoch für euch wirds Grässlich

    Ein kleiner Baum für einen kleinen Luri

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Rosiani Beitrag anzeigen
    Tjo der Titel sagt ja eig schon alles
    Ich habe mir mal so gedacht, dass ich frage ob nicht vielleicht ein paar lust hätten auf ne Schleichergruppe... .Denn ich Schleich immer mit nen Waldi da durch die gegend und baller da mal n bissel rum
    Alles was schleicht ist herzlich willkommen.
    Termine machen wir dann ab wenn sich ein paar gemeldet haben.
    Freue mich auf zahlreiche antworten
    eure Rosi
    23:09 @AD|Caimo: ich traue mich nicht, mich anzumelden


    Caimo ist ein wenig schüchtern, am besten meldest du dich mal iG bei ihm.

  3. #3

    Standard

    hmm ich such ihn immer aber find ihn nicht
    Für mich wirds lustigDoch für euch wirds Grässlich

    Ein kleiner Baum für einen kleinen Luri

  4. #4

    Standard

    Versuch es mal mit einer PN an Ceimo hier im Forum.

  5. #5

    Standard

    so hab jetzt eine abgeschickt^^
    Achja und wer noch Lust hat darf sich melden^^
    Freue mich über jeden Schleicher der mal ein bisschen Lust hat im Laby zu schleichen^^
    mfg Rosiani
    Für mich wirds lustigDoch für euch wirds Grässlich

    Ein kleiner Baum für einen kleinen Luri

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rolandeer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    /me /me ...
    Wenn ihr schon voll seit ist nicht so schlimm.
    Dann trag mich als Ersatzmann ein.

    Mein setup: Grpheal, Assistmacro und Vanish

  7. #7

    Standard

    hmm solange du da nix mit mid und hib verwechselst ja klar gerne^^ sind auch erstmal nur zu 3.
    Können sich immer noch welche melden sind nu 3
    Für mich wirds lustigDoch für euch wirds Grässlich

    Ein kleiner Baum für einen kleinen Luri

  8. #8
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    is mir schlecht...

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    is mir schlecht...
    Ok wenn ihr ne Gangbangcrew in Albion auffstellt, dann geh ich natürlich viel lieber mit euch mit.

    P.s. hab mein setup auch noch erweitert. Habe ne /rofl macro mit eingebaut.

  10. #10

    Standard

    hahaha, ist das gut
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  11. #11

    Standard

    Ach wie wäre es mal mit vernünftigen antworten und nich mit so einer gequirlten sch....
    Also manchmal frage ich mich echt wo manche Leute bei der verteilung des Gehirns waren, tut mir leid das zu sagen, aber es gehen mir immer mehr die Leute auf den Sack die meinen sie wären ach so toll und müssten einfach aus Lust und Tollerei antworten.
    Wer keine lust hat auf ein bisschen Schleichen im Lab, der möge sich doch bitte sein Teil denken, anstatt hier sinnlos loszuschreiben.
    Achja und wer Verbesserungvorschläge hat darf sie gerne aufführen.
    Liebe grüße Rosi
    Geändert von Rosiani (20.05.08 um 12:21 Uhr)
    Für mich wirds lustigDoch für euch wirds Grässlich

    Ein kleiner Baum für einen kleinen Luri

  12. #12

    Standard

    Verbesserungsvorschlag für Rolander: Nen /clap und /rel macro noch einbaun
    @Rosi, du hast echt erwartet das auf sowas sinvoll geantwortet wird? Wünsch dir jedenfalls glück im Laby weiterhin und das du irgendwann siehst, das es tageslicht gibt und auch so was geht und das nicht erst mit rr11. Ich war mit NS selber mal in ner grp (letztes jahr Februar), ich gebs zu, aber gegen solos oder kleingrps (2-5 leute) macht es nicht wirklich fun. 8 schleicher (4 waldis, 4 NS unser standart setup damals) gegen ne fg low rr (bis so rr6) hat jedenfalls spaß gemacht. Viel Glück wiegesagt, aber erwarte hier keine sinvollen posts dazu.

    MfG

    PS: Rolander das war ernst gemeint <g>
    ~~Galandriel~~ ~~Nightshade~~ ~~Reichsrang 6~~


    ~~AION, We are Asmodier Server: Balder~~

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2005

    Standard

    lasst doch jeden mal so spielen wie er will
    und eure "ich bin besser weil ich solo laufe" scheisse ist genau so müll
    man macht es weil man spass dran hat oder halt nicht aber dieses geblubber geht mir aufn....


    good luck rosi^^

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    lasst doch jeden mal so spielen wie er will
    und eure "ich bin besser weil ich solo laufe" scheisse ist genau so müll
    man macht es weil man spass dran hat oder halt nicht aber dieses geblubber geht mir aufn....


    good luck rosi^^


    Richtisch
    Für mich wirds lustigDoch für euch wirds Grässlich

    Ein kleiner Baum für einen kleinen Luri

  15. #15
    Mitglied Avatar von Rolandeer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    lasst doch jeden mal so spielen wie er will
    und eure "ich bin besser weil ich solo laufe" scheisse ist genau so müll
    man macht es weil man spass dran hat oder halt nicht aber dieses geblubber geht mir aufn....


    good luck rosi^^
    Es hat keiner in irgendeiner Weise seine Meinung geaüßert wie Rosi spielen muß. Woher kennst du die Beweggründe warum er/sie in Gruppe spielen will. Bei all deiner Toleranz gegenüber dem Gangbang, toleriere auch auch die sarkastischen Bemerkungen im Forum.

    Ahjo good luck rosi, wirst es brauchen wenn ihr die Hotspots ablaufen werdet im Laby weil es sich sonst nicht rechnet und nur darum geht es wenn Steahltergruppen größer sind wie ein Duo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.463.444,82142 seconds with 13 queries