2RA Fragen zu Ketzer
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 2RA Fragen zu Ketzer

Standard 2RA Fragen zu Ketzer

1. Hab PD3 und bin sehr zufrieden damit....lohnt sich AOM3 au beim Ketzer ähnlich gut wie pd? ich denke eher nich

2. Mal von WildeKraft abgesehen...sollte ich beim CastKetzer eher MeisterDerMagie oder AugAcu für die DMG pushen...was bringt mehr?

Danköh un Gruß

PS: Gehört zwar nich dazu aber von was hängen denn die RPs bei MoRezz ab? Kommt mir vor wie wenns vom RR abhängt und Cap bei RR10+ 510RPs sind..
    kann des sein?
    Geändert von Tannezaepfle (14.04.08 um 07:57 Uhr)
    Veildric - Oldschool Waldi
    Pieksi - Fianna

Veildrick - Beauty of a Heretic

Alles durchgedödelt von Runes Of Magic über SW:ToR, GW2, WildStar und aktuell Diablo3

Standard

Also AOM 3 finde ich persönlich braucht man als Ketzer nicht da man eh rr5 hat und gegebenfalls BAoD.

Zu MdM oder AugAuc schau mal in den Thread für Reichsfähigkeitenskillungen da habe ich nen kleinen Test gemacht.

Hier mal den Link dazu http://daoc-guide.4players.de/forums...9&postcount=43 und den hier http://daoc-guide.4players.de/forums...8&postcount=42

DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

Standard

danke bleibt nur die frage mitm morezz
    Pieksi - Fianna

Alles durchgedödelt von Runes Of Magic über SW:ToR, GW2, WildStar und aktuell Diablo3

Standard

zu 1 ) Ich verzichte lieber auf pd und nehme vdm. Meine Kämpfe zielen eher in Richtung Caster vs Caster. Aber das ist zum glück komplett Geschmackssache. Bin ich erstmal im Nahkampf verstrickt, ist mein /rel nicht mehr fern wayne pd. Es gibt Leute, die das unausweichliche lieber lange hinauszögern, ich gehöre nicht dazu, dazu sind mir meine Punkte zu wichtig. Maximaler Damage macht Spass. Defense ist 'was für Meisterschaftsjäger.

zu 2 ) Vetrau' Olsen, das passt schon, was er sagt. Ich würd's immer ausgeglichen hochziehen.

Und nein, bei Mo-Rezz gibt's meines Wissens kein Cap, Pegsl ist und bleibt zur Zeit das lohnenswerteste Albion-Ziel auf Limors. An dieser Stelle einen General-Dank an all jene, die diesen "Wahnsinns-Rezz" annehmen, wohlwissend, daß sie eh' gleich wieder auf der Fresse liegen. Das läuft mehr so in Richtung pusch den Reichskollegen.
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

Standard

also ich habe vor meinen ketzer in grp rvr zu zoggn.
    da stehe ich sowieso hinten bei den castern und supps. gegnerische
    caster = magie schaden werden als ketzer nicht soo das problem werden, denn man kann ja notfalls mit UI einen ausschalten. vielmehr wird man als
    ketzer wohl die tanks an sich haben, und daher sollte man schonmal pd3 haben.

zu den dmg ras: das passt. ich werde alles auf 3 machen, wk vielleicht auf 4.

was macht ihr gegen die resists? mir fällt auf, dass ich bei zb ora wachen in einer tick serie minimal 2 resists habe. 50rejuv +11rejuv temp + rr
    bringt hier mof x wirklich abhilfe?

Magantus der Mächtige
    Gaming Experience since Amiga 500

Standard

Mit 50+11(temp)+rr verjüngen hab ich keinen spührbaren unterschied zwischen mof2 und mof1 gemerkt aber mof1 werd ich auf jeden fall behalten ich glaub mit den resists muss man einfach leben
    Pieksi - Fianna

Standard

Ich hab' spasseshalber 'mal die mof's durchprobiert, gebessert hat das an den resists spürbar überhaupt nichts. Man gewöhnt sich dran, daß es wesentlich mehr als z.B. beim Kabba sind.
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

Standard

ich will hab heute dann bitte keinen pulse mehr von dir abbekommen ... DANKE

bin mal gespannt wie sich der heal so macht
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Standard

anzumerken ist ja auch das du keinen bonus beim letzten ae bekommst da der sowieso schon eine stufe von 50 hat. auch für den letzten fokus ui gilt das selbe da mehr als mof 1 nicht zieht da die stufe des casts nicht 50 überschreiten kann.

Standard

MOC3 getestet... es ist witzig im Nahkampf alle 1-2 Sekunden 200 Dmg am Gegner zu machen, damit hat man auch mal ne Chance gegen Petcaster und Tanks. Leider ist MOC3 natürlich sehr teuer und nicht immer ready und wer nicht gerade oft solo läuft, kann andere RAs eher brauchen. Zudem ist man in kurzer Zeit OOM.

Nichtsdestotrotz eine witzige Spielerei, die jeder Ketzer mal austesten sollte, RA-Respeccs sind ja recht billig.

Standard

Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    MOC3 getestet... es ist witzig im Nahkampf alle 1-2 Sekunden 200 Dmg am Gegner zu machen, damit hat man auch mal ne Chance gegen Petcaster und Tanks. Leider ist MOC3 natürlich sehr teuer und nicht immer ready und wer nicht gerade oft solo läuft, kann andere RAs eher brauchen. Zudem ist man in kurzer Zeit OOM.

Nichtsdestotrotz eine witzige Spielerei, die jeder Ketzer mal austesten sollte, RA-Respeccs sind ja recht billig.
    MOC3 hatte ich auch 'mal ausprobiert. Vor dem Patch sinnlos, danach sind mir die Vorteile zu klein gewesen. Fulltanks mit 3000 oder mehr TP müsste man damit schon mindestens 15 'mal treffen, das wird eventuell eng mit der Moc-Phase.
    Man wird mir jetzt entgegegnhalten : Ja aber Du hast auch 'mal Crits, dann sind das weniger.
    Demgegenüber kann man dann :
    "Ja aber man hat auch 'mal Resists und das mehr als bei anderen Castern..."
    sagen.
    Gut gegen Pet-Caster, überhaupt kein Einspruch.
    Ein extremes Spiel konnte ich gut mit extremen RA-Verteilungen spielen.
    Trotzdem waren mir 80 Punkte auf Damage-RA's immer noch zuwenig, purge3 'mal vorausgesetzt.
    Ich glaube auch, daß das jeder wenigstens 'mal ausprobiert haben sollte, damit er weiß, ob er es braucht oder nicht, respeccs kosten ja dank den Drachendauerkloppern nix mehr.
    Mein Fazit : Moc3 = no go.
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

Standard

Ich weiss eh nicht was alle auf limor gegen den ketzer Rezz haben auf temair ist das das schlimmste was uns bei Keepfights passiert wenn wiedermal 4-5 Leichen hochkommen und dann der Albzerg nachrusht.

Ich weiss ja nicht wie ihr auf Limor Hib grp aushebt die meinen mit 2+ Banshees beim Lord zucampen aber wir Mids haben nur Rdf.
    Udn wenn der Alb zerg das mit den leichen genau wie bei uns macht heben sie die Banshees auch sehr schnell aus weil die heiler dauer geruptet sind.

Der dam ist nicht sehr hoch aber wnen da 3+ Leiche rumspazieren ist nix mehr mit heilen und wenn dann der rest rusht ist es vorbei.

Man sagt doch auch nicht der ae root spam vom druiden macht kein dam er ist nur zum rupten da.

Und das 1leiche nicht viel ausrichtet ist klar deshalb mal bischen koordination und 3-4 hochschicken.
    Und auch so würde ich ein ketzerrezz einen 50% Rezz vorziehen weil die sick doch stark behindert was ja bei Monsterrezz entfällt und ich weiss es jetzt nicht genau aber glaub 100%Mana waren auch da.

So ontopic Moc 3 wäre mir persönlich auch zuteuer man verliert entweder viel dam ras oder spielkram.
    Geändert von Rosie (03.09.08 um 12:19 Uhr)

Standard

moc 3 ist spielerei (in gruppe)

wenn ich im nahkampf geruptet werde geh ich mit den tanks spazieren

sobald die abdrehen weil sie feststellen das sie zu wenig damage machen > face und nuke

das bindet die tanks ungemein an die ketzer und entlastet heiler und andere caster

moc 1 ist aber auf jeden fall sehr wichtig:

seuche / gift heilen
    rezz
    und im keepkampf, fanatismus > moc > ae auf die heiler

pd finde ich schon gut, die punkte sollte man allerdings über haben
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

Mitglied Avatar von Annethe

Standard

Zitat Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
    Ich weiss eh nicht was alle auf limor gegen den ketzer Rezz haben auf temair ist das das schlimmste was uns bei Keepfights passiert wenn wiedermal 4-5 Leichen hochkommen und dann der Albzerg nachrusht.
    Und du redest auch sicher vom halbwegs aktuellen Patchstand? Bei der jetzigen Lage mit witzloser Leichendauer kommst du gerade mal bis zur Lordtür, dann ist die Zeit um und du stehst mit 1% Leben in der Bombe. Wenn du weiter kommst, frisst du nen Baselinestun und es hat sich was mit rupten...

Der einzige Vorteil an nem Ketzerrezz ist heutzutage, dass du keine Sick und 100% Mana hast. Sozusagen PR mit Castezeit.
    DAoC US: aktiv

Stichworte