Wieviel BuffBonus bei Erhoehung auf 46 fuers Cap?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieviel BuffBonus bei Erhoehung auf 46 fuers Cap?

  1. #1

    Standard Wieviel BuffBonus bei Erhoehung auf 46 fuers Cap?

    Wieviel BuffBonus muss ich im Template einbauen, damit ich mit 46 Erhoehung ans Cap komme?

  2. #2

    Standard

    beim schami: mit 28% buffbonus bekäme man bei 46 erhöhen auch den d/q ans cap.
    ergo: geht nich

    beim heiler: mit 16% buffbonus ist dein self-s/k am cap... für den spec-af gibts mMn kein cap, also 25%buffbonus..

    oder was genau hast du gemeint?

  3. #3

    Standard

    schami immer 25%, aug-heiler 14% für base cap (bei ner standard 36-37 aug speccung), beim Pac-heiler lohnt BB gar nicht, würd da mein Augenmerk auf andere Dinge legen.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Thariel Beitrag anzeigen
    schami immer 25%, aug-heiler 14% für base cap (bei ner standard 36-37 aug speccung), beim Pac-heiler lohnt BB gar nicht, würd da mein Augenmerk auf andere Dinge legen.
    mein paci hat cap buffs -lohnt also schon müssen dann aber 25% sein.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  5. #5
    Mitglied Avatar von Haensl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    mein paci hat cap buffs -lohnt also schon müssen dann aber 25% sein.
    Und man braucht nen gewissen RR dafür. Ich glaub, unter RR7 ists auch mit 25% noch nicht machbar.
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.633.193,33226 seconds with 15 queries