Vamp Skillung US Classic Server
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vamp Skillung US Classic Server

  1. #1

    Standard Vamp Skillung US Classic Server

    kleine frage von mir, was würdet ihr für eine skillung empfehlen? der us server ist ja einige patches vorraus, hat sich da was gravierendes geändert oder kann ich die standardskillung nehmen die man hier im forenbereich findet?

  2. #2

    Standard

    will net drauf schwören aber der 34er stichanytimer dens da nun gibt soll sich echt lohnen... von daher vllt auf min. 34 stich

    gruss

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    gibt viele mögliche lösungen. sollten irgendwann in EU die neuen styles kommen (2009 evtl) würd ich sicher 34stoss 48ve 29dem 6sm testen.
    Bersi rr11
    Warrior rr11
    SB rr11

    Vamp rr11

  4. #4
    Akri
    Gast

    Standard

    Ich persönlich wüde mal ne ganz andere speccung nehmen...mein bruder und ich haben mal viele vamp skillungen unter die lupe genommen und n paar getestet und in der theorie berechnet ......also folgende skillungen (schwer punkt immer auf eine magie-linie) sind für uns vorteilhaft:

    Unsere lieblingsskillung und gegen tanks/asseln wohl die beste auch wenn man für diese skillung seinen Vamp im Griff haben muss wegen der ganzen Uility:

    29 Stich
    49 Schattenmeister
    33 Vampyr umarmung

    Melee:
    (4er style 0.61 GR und blutung+folgestyle (lvl8) mit 0.87 GR und 17%
    ATS debuff werden genutzt)

    Magie:
    Beste SM-Kralle + speed 5 + 150er Hot + 41% parry buff + 45% haste-buff + 50% fumble + 24% Waffenfähigkeitsbuff+32% evade buff und 325 radius Stealther ortung
    -----------------------------------------------------------------------

    Andere Skillung die im Gruppen RvR besser ist und auch ganz gut gegen tanks aber auch gegen Caster ist ( gegen asseln eher nicht)


    29 stich
    33 Vampyrumarmung
    49 Demenz

    Melee: Siehe Oben^^

    Magie: Beste Demenz-Kralle+ 44% Magie und 22% Melee Resi buff + bester Rüstungsdebuff+bester Skill debuff+ bester effektivitäts debuff+ 32% evade+24 % Waffenfähigkeitsbuff +325er radius Stealth ortung+ 2. bester mezz puls und 50% fumble debuff.

    -----------------------------------------------------------------------

    29 Stich
    48 Vampyrumarmung
    34 Demenz

    Melee: wie gesagt steht alles oben^^

    Magie: Beste Vampyrumarmungs-Kralle + 40% evade buff + 100er Range DD (1500 Einheiten) + 50% fumble debuff + 30% Waffenfähigkeits Buff + 450er Stealth ortung + 18% Melee Resi buff + 26% Magie Resi buff + 29% effek. Debuff.

    ----------------------------------------------------------------------

    Also ich denke die erste Skillung ist Solo wohl am besten gerade gegen Tanks und Asseln. Spielt man allerdings gegen Caster oder auch oft in Gruppen ist wohl die zweite die beste . Die dritte ist für Leute die beides machen wollen obwohl es nicht die ideal skillung it ist mit ihr auch viel zu erreichen.... es gibt viele Vamp skillungen aber diese sind für mich die klaren favoriten und ich sehe auch keine nachteile in ihnen oder zumindest keine die den vorteilen überwiegen .... also versuch mal einen von denen wennde die finger i-wann wieder auseinander geknotet bekommst sind die richtig gut

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    gibt viele mögliche lösungen. sollten irgendwann in EU die neuen styles kommen (2009 evtl) würd ich sicher 34stoss 48ve 29dem 6sm testen.
    der 34er style hat so meiner erfahrung nach eine abnormale varianz... ich mache mit dem style teilweise am gleichen target bis zu 150dmg weniger (ohne af debuff natürlich )
    If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person? [Fight Club]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.567.903,57008 seconds with 15 queries