Frage: Ordi PvE Skillung
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage: Ordi PvE Skillung

Standard Frage: Ordi PvE Skillung

Hallo, ich will meinen Acc wieder mal reaktivieren und habe mich an ne kleine Ordensschwester im besten Molvik Alter erinnert.

Nun nach den ganzen patches, wollte ich mal fragen wie eine Ordi Solo PvE Skillung aussehen könnte.

Ablauf etwa wie folgt:
    40 werden und mich so bald es geht durch die ML´s prügeln. (Vollender wegen Heil/Manafeld -> PvE solo utility)
    Questen soweit es geht solo um 50 zu werden.
    Ra´s habe ich mir eigentlich nur Reflexangriff 2 gedacht, in Verbindung mit dem offensiven Healproc müsste das nen guten Heilschub geben. (PvE)

Weitere Skillung:

Skill lvl39 lvl45
    Stab 29 39
    Verj. 24 25
    Verb. 35 41
    Parry 3 10

Für späteres RvR nach Ausrüstungsphase, wird das sicherlich nochmal umgebaut. Nur um erstmal an bissel Platin ranzukommen und die ganzen must have questen zu machen.....

Würde mich über weitere Anregungen oder Erfahrungsberichte freuen.
    Danke

Standard

Mein Ordi war uber monate nur 49 und in cathal geparkt zum Zimmerons farmen.
    Dort war er 49verb, 33 heilen 39 stab.
    Hab den nun vor paar tagen durchs drachenquest geschleift etc.. und schwanke selber noch mit der solo pvm skillung.
    Imo 50 buff 39 stab 34 heilen rest parry.
    Kommt halt immer auf die hoehe der mobs an, wenn du rot,lila machen magst wuerd ich 50stab 50 buffen skillen rest parry oder heal je nach geschmack, da man meiner meinung dort nicht den hot brauch da der nicht mit dem 39 stab hot stackt.
    Bei tieflila siehts nun wieder anders aus. Ich war letztens im df und man kann halt mit meiner skillung selbst dommel solo legen ( mit heilfeld ) da du halt des oefteren mal nicht triffst und dann auf den inst hot angewiesen bist.
    Ich bin selber imo am ueberlegen mal 50 stab 50 buff gegen sehr hohe mobs zu testen, mit drachenquestweste und noch nem drachenquesteil im sc sollte das auch gut gehen.

/edit

bin selber gerade dabei ihm ne vernuenftige sc zu verpassen mit der absicht halt solo pvm und rvr zu machen. Meistens dann wohl im labby.
    Hat wer erfahrungen was alles mit ordi im labby farmbar ist bzw welche skillund dafuer gebraucht wird und ob man mit der skillung auch nen 1-2 man add handeln kann ?
    Wiederum ist mMn der 34 hot sicher sehr nuetzlich gegen schildklassen(man haut ja mal gerne 5-6 slaege ins schild)
    Gibts irgendwen mit solo rvr/pvm erfahrungen und was im pvm alles moeglich ist mit welcher skillung ?
    Geändert von Fraxx (16.04.08 um 11:37 Uhr)
    Back since 2008