manareg??
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: manareg??

  1. #1

    Standard manareg??

    Hi ich wollte mal fragen welche möglichkeiten es gibt den manareg pro tick zu steigern.
    mir fällt ein
    5er pot
    2 von erinys talisman
    2 von der halskette dunkelstein
    7 aus den ras...

    macht 16er reg pro tick nun is die frage wie lang is der tick beim manareg?

    welche möglichkeiten gibt es noch und wird der manareg durch irgendein attribut beeinflusst?

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    org dir ein starkes mytherium der macht und du brauchst den anderen krempel nicht mehr.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    öhem ok gut nur wir es wohl etwas länger dauern bis meine chars cl10 haben
    da hab ich schneller die artes zusammen

  4. #4

    Standard

    CL brauchst sowieso, und Mytherien sind schlussendlich wichtig. Mal abgesehen davon, dass du bis du 4L4 bist wahrscheinlich sowieso CL 10 bist.

  5. #5

    Standard

    ja gut das ich sowieso irgendwan cl10 bin is mirklar mir gehts aber eher um den bereich vorher sprich leveln ..
    und da wollte ich wissen wie ich schön schnell nen hohen manareg bekomme und was so alles stackt

  6. #6

    Standard

    vergiss dann auch jacinas und andere siphion items nicht denn kein manaverbrauch ist besser als jeder reg

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  7. #7

    Standard

    gelöscht
    Geändert von catze (21.04.12 um 12:02 Uhr)

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    mehr siphon durch den summoners hall umhang (legerdemains dingens...), sonst gibts da ausser ladungen nutzen und pots schlucken nix mehr.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9

    Standard

    also mit roten pom (10) starken manamyth (15) manaärmel (10) und erinys (2) kommst auf pom37 und das sollte reichen durchzupulsen...und mit 20%siphon auch gelegentlich mitzunuken
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  10. #10

    Standard

    gelöscht
    Geändert von catze (21.04.12 um 12:02 Uhr)

  11. #11

    Standard

    infernal sleeves

    p.s ja, trank maximal gelb.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #12

    Standard

    ajo die nicht Trank manaregs kannst mit x2 multiplizieren, also

    n PoM3 von menta/barden wäre dann schon 6 während der Trank nur n PoM 4 wäre.
    also roter manareg -> 10er
    gelber trank -> 4er

    ggf nimmst lieber n en Barden als BB und buffst die specs per NPC.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  13. #13

    Standard

    Wozu will man eigentlich dauerhaft pulsen können ohne oom zu gehen, wenn man den Charakter aktiv spielen will?

  14. #14

    Standard

    beim Keepdeff vor dem Lord Raum!
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  15. #15

    Standard

    also nicht aktiv spielen



    Nicht böse sein, aber ich finde, dass es sowas gar nicht geben sollte ... also nie-oom-gehende Caster.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.358.330,87258 seconds with 13 queries