wiederkommen?oder weiterhin nichts tun !? ;(
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: wiederkommen?oder weiterhin nichts tun !? ;(

Mitglied

Standard wiederkommen?oder weiterhin nichts tun !? ;(

guten tag, ich weiss nicht denke nicht das sich noch jemand an mich erinnert,

ava/alb
    adidd pala
    sandra infi
    thylin theurg

camlann
    saandy ranger

hab vor si angefangen und bin zum toa release auf camlan gewechselt.

gestern lag ich mit dem laptop im bett und hab das forum hier durchstöbert, nun der entschluss, ich muss wieder anfangen ^^

nun die fragen, der acc is seit ca nem jahr zu, meine chars noch da ??
    wie spielt sichs so ?
    noch viele leute da ? oder sollte man garnicht wieder kommen weil eh keienr da iss ?
    gibts das spiel irgendwo zum runterladen ? ich kann meine dummen cd´s nirgendwo finden?
    wie lange werde ich brauchen bis ich die ganzen ml´s artefakte championlevels und so weiter und so fort alles wieder nachgehohlt habe und einigermassen mithalten kann?

kann mir eventuell jemand am anfang ingame ein bisschen unter die arme greifen ? ich hab damals bei meinem wechsel auf camlann (sollte ein entgültiger entschluss werden) mein komplettes geld usw verschenkt, wäre nett wenn jemand mit mir leveln gehn kann oder mobs/cl oder was auch immer kloppen, damit ich wieder bisschen was reinbekomme *g*

bis darkness rising hab ich alle addóns freigeschaltet, was muss ich wirklich installieren was wird patchmässig runtergeladen und was brauch ich nicht ?
    brauch ich dieses neue addon ? oder iss das nur wieder quatsch ?!

wie funktioniert das mit den clustern !? seh ich das richtig das nun jeder überall nen spy haben kann ?! und relic raids eigentlich immer auf massiven wiederstand stossen werden ?! (kenne nur die alten frontiers wirklich, auf cam wurd das praktisch nicht genutzt)

vielen dank schonmal,
    bitte bitte sagt mir ob es sich noch lohnt und wo ichs (LEGAL !!!) runterladen kann,

vielen dank

Standard

nun die fragen, der acc is seit ca nem jahr zu, meine chars noch da ??
    Sind bestimmt noch da^^.

noch viele leute da ? oder sollte man garnicht wieder kommen weil eh keienr da iss ?
    Joah, noch genug da um Zergs zu bilden.

gibts das spiel irgendwo zum runterladen ? ich kann meine dummen cd´s nirgendwo finden?
    Schau mal auf der DaoC-EU seite, da wo deine Accountverwaltung ist

wie lange werde ich brauchen bis ich die ganzen ml´s artefakte championlevels und so weiter und so fort alles wieder nachgehohlt habe und einigermassen mithalten kann?
    Kommt drauf an wieviele Kopfgeldpunkte du hast^^.

bis darkness rising hab ich alle addóns freigeschaltet, was muss ich wirklich installieren was wird patchmässig runtergeladen und was brauch ich nicht ?
    brauch ich dieses neue addon ? oder iss das nur wieder quatsch ?!
    Labrinth of the Minotaur, ist nicht verkehrt es zu haben, find ich. Wegen Mytherien, Labyrinth RvR und OTDs mit denen man Temps baut^^.

wie funktioniert das mit den clustern !? seh ich das richtig das nun jeder überall nen spy haben kann ?! und relic raids eigentlich immer auf massiven wiederstand stossen werden ?! (kenne nur die alten frontiers wirklich, auf cam wurd das praktisch nicht genutzt)
    Och...nicht wirklich.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Mitglied

Standard

alles klar hab mir eben so nen komischen fake account erstellt und lade nun das darkness rising als test version runter...

3,25 gb mit 32kb/sek und das mit ner 30 mbit leitung...
    heute wird das wohl nix mehr ^^

Standard

Zitat Zitat von sandrasexy Beitrag anzeigen
    alles klar hab mir eben so nen komischen fake account erstellt und lade nun das darkness rising als test version runter...

3,25 gb mit 32kb/sek und das mit ner 30 mbit leitung...
    heute wird das wohl nix mehr ^^
    Ich würde dir empfehlen die Complete Edition bei Amazon zu bestellen, kostet 19,90€ keine Versandkosten und darin enthalten ist alles inkl. Laby und noch einen 2 Monate Prepaid + ein IG pet

Billiger gehts nimmer.

]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

Standard

Zitat Zitat von Berserkus Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen die Complete Edition bei Amazon zu bestellen, kostet 19,90€ keine Versandkosten und darin enthalten ist alles inkl. Laby und noch einen 2 Monate Prepaid + ein IG pet

Billiger gehts nimmer.
    Das brächte in diesem Falle nichts, da sie über einen Account verfügt und bis DR ja alles hat. LOTM Lizenz wäre doch bei GOA günstiger als Amazon (9.95€ lt. deren Seite) - vorausgesetzt, sie kann die 2 Monate der Spielbox NICHT auf bestehende Accounts anwenden.

@Sandra: Du musst nur versuchen deinen alten Account zur reaktivieren. Der neue TEST Account ist glaub ich auf ein bestehendes Konto nicht übertragbar. Der ist sicherlich zum gucken ganz nett, aber Du möchtest ja mit deinen Charakteren wieder losziehen.
    Falls Du da Probleme haben solltest, so wende Dich freundlich an abo@goa.com

IggI

PS.: Willkommen Zuhause!
    VALHALLAS STURM - AVA/MID

Primär Acc.(50): Igmaros[Iggy],Heiler|Damson,Jägerin|Helvetista,Skaldin|
    Narnya,Donnerkriegerin|Lagisora,Walküre|Kisi, Schamanin|Hoschini,Schattenklinge
    Sekundär Acc.(50): Essence,Schamane|Igo, Knochentänzer|Tausil,Runenmeister

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Igmaros Beitrag anzeigen
    Das brächte in diesem Falle nichts, da sie über einen Account verfügt und bis DR ja alles hat. LOTM Lizenz wäre doch bei GOA günstiger als Amazon (9.95€ lt. deren Seite) - vorausgesetzt, sie kann die 2 Monate der Spielbox NICHT auf bestehende Accounts anwenden.

@Sandra: Du musst nur versuchen deinen alten Account zur reaktivieren. Der neue TEST Account ist glaub ich auf ein bestehendes Konto nicht übertragbar. Der ist sicherlich zum gucken ganz nett, aber Du möchtest ja mit deinen Charakteren wieder losziehen.
    Falls Du da Probleme haben solltest, so wende Dich freundlich an abo@goa.com

IggI

PS.: Willkommen Zuhause!
    hihi danke, dürft ruhig adidd sagen, sandra war nur der infi, und der name adidd war irgendwie schon vergeben hier. (hey den hat damals der daoc server für mich erfunden ^^) und sandra klingt so weiblich...

ich will eigentlich nur die software runterladen, meinen account müsste ich noch irgendwo haben. allerdings iss der server halt sehr langsam.

dieses labyrinth dingsbums werd ich mir morgen oder übermorgen irgendwo mitnehmen denk ich.

ach, ich denk derweil nach wie ich damals total planlos nen char erstellt hab, einen kämpfer, dann 5 level gelevelt (das hat mich mehr als die ganze nacht gekostet) und dann bin ich voller planlosigkeit nach camelot rein, und der verfluchte kleriker trainer (WAS IST EIN KLERIKER dachte ich damals ^^) wollte mich einfach nicht ausbilden... grrrr
    gottseihdank stand der pala trainer gleich daneben.

und steinlinge, diese verfluchten steinlinge... nein noch schlimmer basilisken VIEEEL schlimmere basilisken *brrr*

so ich geh schlafen und träume von den alten zeiten, und hoffe, das die raktivierung mich wieder happy macht,

gute nacht euch schonmal und danke für die tipps

Standard

Willkommen zurück

Adidd kommt mir bekannt vor, aber sicher bin ich da nicht wirklich. Sandra kenne ich definitiv von früher.

Gibt doch viele gute Nachrichten für Dich. Ausrüsten ist deutlich bequemer geworden, ebenso MLs.
    Du kannst mit Kopfgeldpunkte ML-Steps, Artefakt-Begegnungen, Artefakt-Rollen (ML/Arte Sachen beim Schiedsmann) und besondere KP-Ausrüstung (Sauvage) kaufen.
    Die Drachenqueste bringt ein anständiges Ausrüstungs-Set.

Kannst Dich gerne melden und helfe. Entweder Pzynom, sonst nen Cede nach mir fragen.

Gruß Pzy
    Pzynom-Temair bin nicht ich!

Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel

Standard

...ein anderer Foren-Nick wäre auf jeden Fall ein guter Einstand.
    Das klingt dann nicht so nach pickligem, notgeilem Teenager, der gerne unter falscher Flagge segelt.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011

Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

Mitglied

Standard

huhu adidd....was geht ab? =P

ich spiele der Zeit aufm US PvP Server...was sich aber wirklich nicht mehr lohnt... :/

ansonsten könnte ich ja den Acc von Lifebane öffnen hr...

Gruß

Standard

Oha, der Adidd, da wird man gleich melancholisch

Standard

Willkommen zurück, Adidd !
    Geändert von dOck (22.04.08 um 16:43 Uhr)

Mitglied

Standard

jaja sorry für den foren namen ich wollte eigentlich nur kurz reinschaun, und mir iss nichts doofes eingefallen, jetz ärgerts mich auch *gg* egal

bin kein lüsternder teeny, immerhin 22 *g*

das mit den kopfgeld punkten versteh ich noch nicht, wäre nett wenn mir das einer genauer erklären kann, bin immernoch am runterladen, 1 gig fehlt noch *grml*

war eben im örtlichen pc spiel händler.
    wollte dieses minotaur dingsda kaufen
    er so GIBTS NICHT kann man nurnoch online kaufen...
    ich so -.-

na gut dann eben online kaufen grml

finds toll das sich nach meiner langen abwesenheit noch wer an mich erinnert ;-)

hey gus, mein ranger auf camlann war am ende fast rr10 ;-) (leider kann ich mir davon auch nichts kaufen grml)

pzynom danke dir vielmahls für das angebot werde auf JEDENFALL darauf zurück kommen, damit mir jemand die "neuen" grundlagen (wieder) zeigen kann.

kopfgeld punkte hab ich glaub ich nicht so viel, aber was nich iss kann ja noch werden *g*

wie iss das genau mit dem cluster ich verstehs immernoch nicht ganz ?!
    wenn ich auf ava/alb chars habe dann kann ich mit leuten von andren servern spielen, aber nicht auf ava/mid chars machen ?
    die relics werden unter den servern "aufgeteilt" ?!
    ich blicks nicht.

gibts darkness falls noch !? siner immernoch so viele afk kleriker in caer emain, ah nein moment die stehn ja jetz bestimmt wo anders, aber immernoch so ne bb plage ?

wieviel leute sind so durchschnittlich on ?! (also mit denen ich zusammen bzw gegeneinander spielen kann)
    kann man ohne bb auch noch was im pvp machen ?
    und das wichtigste gibts noch den klassischen zerg ?
    also ich mein das :

JEAH MEIN AE MEZZ ALLE STEHN !!!!
    AE DOT !!! HAHAHAHA

ich habs geliebt ^^

danke für den freundlichen empfang,
    grüsse

Mitglied

Standard

sorry für doppelpost, wenn ich mit die lizenz für labyrinth online kaufe, läds das dann automatisch runter !?

Standard

Zitat Zitat von Igmaros Beitrag anzeigen
    Warum soll das nix bringen? du zahlst 19.90 mit 2 monate Prepaid Karte, die Karte geht auf bestehende Accounts, billiger kommst du an LOTM NICHT ran.

Warum soll er also 9,90 zahlen wen er mit den 19.90 das sogar inkl 2 Monate Spielzeit bekommt?
    Dazu gibts sogar noch das Pet.

Ich habs selber gerade erst gekauft und aktiviert.
    Im Packet befindet sich ein Packung DR, eine Packung LOTM (die ganz normalen spielboxen) sowie eine stinknormale Prepaidkarte und noch der Gutscheincode fürs Pet.
    Geändert von Berserkus (23.04.08 um 02:50 Uhr)

]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

Zitat Zitat von sandrasexy Beitrag anzeigen
    das mit den kopfgeld punkten versteh ich noch nicht, wäre nett wenn mir das einer genauer erklären kann,

http://de.daocpedia.eu/index.php/Kopfgeldpunkte

wie iss das genau mit dem cluster ich verstehs immernoch nicht ganz ?!
    wenn ich auf ava/alb chars habe dann kann ich mit leuten von andren servern spielen, aber nicht auf ava/mid chars machen ?
    die relics werden unter den servern "aufgeteilt" ?!
    ich blicks nicht.
    die server wurden einfach zusammen geworfen. du loggst zwar nach wie vor auf lyo oder ava ein aber bist dann auf dem server limors. dieser hat ne gemeinsam rvr zone, relis usw.
    du kannst gleichzeitig z.b. ava/mid und lyo/alb chars haben. wenn du also beispeilsweise grad mit deinem donnerkrieger unterwegs warst und dir langweilig ist kannst ausloggen, musst 15 minuten warten und kannst dann deinen scout einloggen und unterumständen die leute verhauen mit denen du grad noch zusammen albs und hibs vermöbelt hast

gibts darkness falls noch !?
    jap!

siner immernoch so viele afk kleriker in caer emain, ah nein moment die stehn ja jetz bestimmt wo anders, aber immernoch so ne bb plage ?
    jap! noch immer sehr viele bbs

wieviel leute sind so durchschnittlich on ?! (also mit denen ich zusammen bzw gegeneinander spielen kann)
    sehr abhängig vom wochentag und der uhrzeit aber auf limors (lyo/ava) sind "immer" genug leute on. sehen kannst du das wenn du aufm server auswahlbildschrim bist.

kann man ohne bb auch noch was im pvp machen ?
    pauschal nein zu sagen wäre falsch aber... nein

und das wichtigste gibts noch den klassischen zerg ?
    also ich mein das :

JEAH MEIN AE MEZZ ALLE STEHN !!!!
    AE DOT !!! HAHAHAHA

ich habs geliebt ^^
    gibts noch... leider...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte