Licht Eldritch Molvik
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Licht Eldritch Molvik

  1. #1

    Standard Licht Eldritch Molvik

    Huhu ihr...
    Also ich bin nicht gerade intelligent
    wenn es um Temp's geht.
    Darum wollte ich mal fragen ob jemand was schickes für
    meinen Licht-Eld in Molle zusammenstellen koennte
    oder vielleicht schon auf Lager hat.
    Ich hab mich schon einige Stunden damit befasst doch am
    ende hab ich erfahren das das alles nicht funktioniert wegen
    irgendwelchen Toa-Bonus Sachen
    auf Schmuck und sonst irgendwas.
    Naja verstehe ich nun immer noch nicht.
    Ich kenn schon ein Bannzauberer der mir das alles
    machen würde doch er sagt er braucht eine Bannzaubervorlage
    weil er sich nicht mit Temps fuer caster auskennt.
    Ich hoffe das ganze kostet mir am ende nicht mehr als 10P
    ich hoffe sogar unter 5P
    Naja es wäre auf jedenfall sehr sehr nett
    wenn da jemand etwas für mich hat.
    Ich bin schon am verzweifeln und ich denke ich werde
    das alles nie verstehen.

    Ich spiele auf Dartmoor wenn das eine Rolle spielt.
    Und habe noch nicht LotM
    aber das werde ich mir morgen kaufen.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

    Mit Freundlichen Grüßen Cirane


    Edit:
    Ich sehe gerade das ich dies falsch gepostet habe ..
    wäre sehr freundlich wenn ein admin es verschieben könnte.
    Tut mir Leid.
    Geändert von Cirane (22.04.08 um 15:58 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hi ich bin es wieder .. kann mir echt keiner weiterhelfen ?
    Irgendwer muss doch nen temp auf rechner rumliegen haben oder nicht ?
    Wäre echt nett wenn mir jemand eins geben könnte ..
    bin schon am verzweifeln....

    Mfg. Cirane

  3. #3

    Standard

    Mhh... ich hab Montag gepostet und
    heute bin ich kein stueck schlauer ..
    schade eigentlich ..
    muss ich wohl wo anders nachfragen
    trotzdem danke falls sich wer die muehe
    gemacht hat zu helfen ..bye bye

    Mit freundlichen Grüßen. Cirane

  4. #4

    Standard

    Hi
    habs gerade erst gelesen..hier mein Temp mit Zauberdauer incl Luri-Resis. Ist ein Rog drin aber den kann man sicher ersetzen. Falls du keine Zauberdauer brauchst guck bei den Ani-Mole Temps bissl tiefer hier im Forum

    Zewa



    Konfiguration Kurzreport für Luri


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 78 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 73 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 78 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 20
    Stoß : 20 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Licht-Magie
    4 Mana-Magie
    4 Leeren-Magie


    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Leeren-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    16 Konstitution
    20 Geschick
    20 Intelligenz
    128 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    19 Manapool Bonus(%)
    19 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    35 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Körper-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 4 Geschick
    Nutzen: 56,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Geist-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 72,0

    Kopf: eingeprägter Verderber-Labyrinthkranz

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Stoß-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,0

    Hände: ROG-Drop
    3 Schnitt-Resistenz, 13 Intelligenz, 9 Manapool Bonus, 24 Trefferpunkte, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 48,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Schnitt-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 4 Licht-Magie, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 80,0

    Zweihand: Traldors Orakel

    Hals: Halsband des Donners

    Umhang: Wüstenschattenmantel

    Juwel: Juwel des Vergessens (Caster)

    Taille: Molten Hephaestian Belt

    Rechter Ring: Direktorring der Anarchie

    Linker Ring: Direktorring des Durcheinanders

    Rechtes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches

    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Mhh, hab das Thema auch irgendwie übersehen...

    Ich hatte mein Void-Eld-Temp bei den Ani-Temps gepostet, da ich es für so für alle meine Caster verwende/verwenden werde...

    Ist halt ohne Zauberdauer, dafür aber auch ohne ROG...

    Einfach die "4 Leeren-Magie" auf den Stiefeln durch die passende Skilllinie ersetzen und du hast nen (meiner Ansicht nach) recht gutes Temp für jeden beliebigen Caster mit jeder Skillung.

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für Beerdriuy

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 79 Trefferpunkte: 256
    Konst.: 73 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 13
    Gesch.: 78 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 19 Kälte : 20 Geist : 20
    Stoß : 20 Materie: 21 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    4 Licht-Magie
    4 Mana-Magie
    8 Leeren-Magie


    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Leeren-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    15 Konstitution
    21 Geschick
    21 Intelligenz
    21 Frömmigkeit
    21 Charisma
    21 Empathie
    112 Trefferpunkte
    4 Manapool
    4 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    31 AF Bonus
    5 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 4 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 61,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Konstitution, 13 Stoß-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 80,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 4 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 11 Geist-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Intelligenz, 7 Hitze-Resistenz, 13 Körper-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 57,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 2 Kälte-Resistenz, 13 Manapool, 4 Leeren-Magie, 36 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,3

    Zweihand: Traldors Orakel (Eldtrich)
    Stufe: 31 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 5 Arkaner Siphon, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 74,1

    Hals: Nackenschutz aus Harpyienkrallen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questnebenbelohnung
    Mob: NPC Alaeth, Quest "Ursprung der Harpyien"
    Herkunft: Oceanus Hesperos
    10 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 11 AF-Bonus
    Nutzen: 55,5

    Umhang: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Cetus Höhle (Trials of Atlantis: ML1-Dungeon)
    Named: Cetus
    Infos: ML 1.10 Encounter.
    7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 2 Alle Magieschulen, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 88,0

    Juwel: Juwel des Vergessens (Eldritch)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Magieschulen, 2 Magieschaden Bonus-Alt, 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 66,7

    Taille: Orions Gürtel (Eldritch)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    9 Sinnesschärfe, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick, 3 Körper-Resistenz, 4 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 35,7

    Rechter Ring: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Classic
    Fundort: DF - Direktor Kobil


    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Materie-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Linker Ring: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Classic
    Fundort: DF - Direktor Kobil


    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Materie-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Rechtes Handgelenk: böswillige geschickte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dunkelturm (Catacombs: Instanz)
    Named: Gwion Bach
    Infos: Named im nordöstlichsten Raum des Tunnelsystem des Eingangsbereiches. Wird von Aberta beschworen.
    18 Geschick, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 6 Geschick-Cap, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk: böswillige arkane Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Untergrundwald
    Instanz: Dunkelturm
    Named: Dother
    18 Sinnesschärfe, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 4 Manapool-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 Manapool Bonus
    Nutzen: 50,8
    Kämpfe mit deinem Herzen und dir ist Ruhm bestimmt,
    aber kämpfe ohne Ehre und du wirst fallen.
    Kämpfe ohne Seele und du wirst alles verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.345.260,91556 seconds with 15 queries