Ra Punkte
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ra Punkte

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2006

    Standard Ra Punkte

    Hallo Zusammen,

    mein Bolgfian ist gerade 11l7 und ich suche eine optimale Ra Punktverteilung.

    Im Moment habe ich det5 , mop4, staerke3, lw1 , barrikade3, VdM3, Schnelligkeit 1 und Meister der Parade 1 .

    Was haltet ihr von dieser Verteilung bzw. seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten. Zu erwähnen ist, dass der Fian eine Gruppenskillung hat und eher offensiv gespielt wird.

    MfG
    G.G.

  2. #2

    Standard

    vdm wirkt gegen det das weißt schon oder? würd das rausnehmen und vllt str3 weg und purge 2-3 holen. aber da gehen die meinungen auch wieder weit auseinander.

    würd det5 purge 2 barrikade3 mop4 str2 lw1 dann noch 3 punkte für ka kleinigkeiten.
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    würd det5 purge 2 barrikade3 mop4 str2 lw1 dann noch 3 punkte für ka kleinigkeiten.

    Klingt vernünftig.

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2006

    Standard

    vdm und det , genau da habe ich auch ein problem.

    die richtige balance zwischen cast damage minimieren und kürzerer standzeit bei mezz/root zu finden finde ich extrem schwer bis fast unmöglich.

    vdm habe ich seit kurzem , weil mir die bolddamge bei den feuer whizz einfach zu extrem hoch war. dass ich nu länger stehe trotz det5 ist sehr ärgerlich.

    bin auch am überlegen, ob ich vdm3 weg mache und auf purge gehen soll, bin aber noch etwas im unklarem.


    MfG
    G.G.

  5. #5

    Standard

    Als Fian VDM skillen ist so waste vor alllem wenn man Warlord gespect ist.
    Geändert von Thaki (22.04.08 um 13:16 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Bringt es als Fian (zwecks Castdmg) halt eben anstelle von VdM auf Toughness oder AugCon zu gehen? Halt einfach für mehr TP?
    Oder dann doch lieber wie halt oben ehr an Det5, Barrikade, Purge, MoPain etc. halten?

  7. #7
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    solo ja, in gruppen nein, da empfiehlt sich in der tat eine verteilung wie zeefi sie z.b. vorgeschlagen hat. castdamage sollte für einen fulltank kein problem sein, der wird eh erst als letzter genukt. wenn er doch als erster genukt wird ist das auch ok, ein leichter zu heilendes ziel kann man seinen druiden nicht bieten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Najaaa, Stichwort: F8-Nuker

    Aber in irgendeiner 8vs8 Zone steht nen Fulltan vermutlich als letztes... Das stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.538.566,28365 seconds with 15 queries