(Solo)Stealtherthread #12 - Seite 2
Seite 2 von 200 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2990

Thema: (Solo)Stealtherthread #12

Standard

Schade hatte gehofft wir bekommen das nochmal add frei hin bevor ich los muß zeak. Beim ersten mal bin ich nur auf dich, weil es so aussah das 2 albs auf einen hib hauen.
    Glamorgan:
    Ere Minne, Maharadscha Kabba
    Maharati Champ, Maharati BM
    Latz Menta, Schtonk Reaver
    Ereboria Infi, Mahaj Merc
    Shahan Theurg
    Ywain:
    Maharadscha Minne
    Zlatz Valk
    Flatzo Zerker
    Mha SB

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

axo und beim zweiten mal haste mich dann zusammen mit dem hüter gekillt....
    erzähl mir doch bitte nix

Standard

Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    axo und beim zweiten mal haste mich dann zusammen mit dem hüter gekillt....
    erzähl mir doch bitte nix
    Ich war ins Wasser gesprungen und aus dem Wasser sah ich als ich dich nukte nur mein Pet und dich. War dann nur verwundert das du in meine Richtung sprangst. Kann sehr gut sein das dort der Hüter auf der Brücke mit drauf war was ich aber auch erst vermuted hab als ich die geringen rps sah.
    Glamorgan:
    Ere Minne, Maharadscha Kabba
    Maharati Champ, Maharati BM
    Latz Menta, Schtonk Reaver
    Ereboria Infi, Mahaj Merc
    Shahan Theurg
    Ywain:
    Maharadscha Minne
    Zlatz Valk
    Flatzo Zerker
    Mha SB

Standard

Zitat Zitat von Onind Beitrag anzeigen
    suche freiwillige die meine albchars noch durch die drachenquest boxen
    ziehst mir noch fix meinen char von 20-50? dann helf ich dir gerne bei der drachenquest

ps: drachenquest wird überbewertet! :[

1. seite ohne einen flame! ich bin stolz auf uns!

edit: doch nicht...doofes kaisen =/
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Mitglied

Standard

ich hab aber mehr wie einen albchar

Mitglied Avatar von Snipio

Standard

Galaris oder so, gegen Raben werde ich immer und ewig Aktiv Block machen, mach ich seit es Vamp gibt ^^

Aber lame das durchgestrafe von dir.
    Geändert von Snipio (28.04.08 um 14:24 Uhr)
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

Maiu-Vampyr

Standard

die peinlichkeit der brückenhibs ist einfach nicht mehr zu toppen.... keiner von denen wär solo auch nur eine einzige ra wert. aber zu fünft sind sie super stark!

Standard

Interessant ^^

Dark Age of Camelot

Aphristo Moliere Hero RR11
    Silwynas Champion
    Yulivees Eldritch

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

die die solo richtig was wert währen greifst du ja auch nicht an, grüne fiane und druiden scheinen hingegen für einen nice fight geeignet zu sein.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Zitat Zitat von Arcanne Beitrag anzeigen
    Interessant ^^
    genau du bist einer von den kandidaten. am turm warten bis genug äffchen um dich rum stehn, zu viert incen und dann nur mit ~30% überleben weil deine bogis mich umschießen.
    da war mir dein fian zu of zeiten sehr viel lieber...
    edit: und beim ersten mal als hexe/wizz geinct sind war ich noch so dumm von dir abzulassen.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    die die solo richtig was wert währen greifst du ja auch nicht an, grüne fiane und druiden scheinen hingegen für einen nice fight geeignet zu sein.
    warst du der grüne da?
    beim ersten inc konnt ichs nicht wissen. das nächste mal als du auf die brk gekommen bist hab ich ca. 10 x charge gemacht und mich in dich gestellt. als du dann die waffe gezogen hast um mich vor dem gezumpel da rauszuhauen hab ich dich noch mal umgeschossen.
    Geändert von Zeak (28.04.08 um 14:39 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Standard

So helle bist du nicht oder?
    Zuvor war da Ian+2 und nach denen hab ich gesucht....du standest bei Heric und tarnst dich...statt mich in ruhe zulassen weil ich weiter laufen wollte ...ballerst du auf mich obwohl hinter mir genug Hibis waren.
    Dazu fällt mir nur ein selbst schuld Hättest du dich nicht entarnt und wärst du nicht so RP gierig gewesen.

Und hör auf rum zuheulen ist ja schon lächerlich, gestern wurde meine Grp den ganzen Abend um geaddet von 2-3 Mids/Alb - Grps .
    Thats Life, da kann man nix dran ändern aber jammer ich deswegen gleich hier im 4p rum? Nö

Dark Age of Camelot

Silwynas Champion
    Yulivees Eldritch

Standard

So helle bist du nicht oder?
    Zuvor war da Ian+2 und nach denen hab ich gesucht....du standest bei Heric und tarnst dich...statt mich in ruhe zulassen weil ich weiter laufen wollte ...ballerst du auf mich obwohl hinter mir genug Hibis waren.
    Dazu fällt mir nur ein selbst schuld Hättest du dich nicht entarnt und wärst du nicht so RP gierig gewesen.

nimms mir nicht übel aber nach /chargespam von herci und deinem direkten auf mich zu rennen musste ich doch mit add rechnen ? der rest deiner freunde war stealthed....

Standard

Wie gesagt hättest du nicht auf mich geballert, wäre dir nichts passiert. Und mit den anderen Hibis hab ich nix zutun außer mit meiner Sg.

Was die machen ist ihre Sache. Aber hier jetzt jemanden Sachen vorwerfen ohne Ahnung zuhaben find ich mal Klasse

Dark Age of Camelot

Silwynas Champion
    Yulivees Eldritch

Standard

Na Zeak entwickelst dich ja langsam zu ner kleinen heulsuse will keiner solo gegen dich spielen *fg*

Standard

Wie gesagt hättest du nicht auf mich geballert, wäre dir nichts passiert. Und mit den anderen Hibis hab ich nix zutun außer mit meiner Sg.

Was die machen ist ihre Sache. Aber hier jetzt jemanden Sachen vorwerfen ohne Ahnung zuhaben find ich mal Klasse
    also ist es falsch, dass du mich mit denen gezergt hast? tjo - dann hab ich mir das vermutlich nur eingebildet. nice fight, kA warum du nur so wenig rps bekommen hast.