(Solo)Stealtherthread #12 - Seite 3
Seite 3 von 200 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2990

Thema: (Solo)Stealtherthread #12

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    gwarst du der grüne da?
    beim ersten inc konnt ichs nicht wissen. das nächste mal als du auf die brk gekommen bist hab ich ca. 10 x charge gemacht und mich in dich gestellt. als du dann die waffe gezogen hast um mich vor dem gezumpel da rauszuhauen hab ich dich noch mal umgeschossen.
    war nicht meiner, hab nur die killmsgs gelesen. meiner kriegt ja immer nur emotes.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

Zitat Zitat von Zaygan Beitrag anzeigen
    Na Zeak entwickelst dich ja langsam zu ner kleinen heulsuse will keiner solo gegen dich spielen *fg*
    ich heul hier schon seit dem tag an dem ich wieder auf limors angefangen hab rum.
    und es sieht tatsächlich so aus als würde es nicht sehr viele geben die solo gegen mich spielen wollen. damit kann ich aber gut leben solangs keiner ist ders von sich behauptet. und wenn man dann nen pauschalen brückenhib flame postet und sich jemand angesprochen fühlt dann ises halt so.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    war nicht meiner, hab nur die killmsgs gelesen. meiner kriegt ja immer nur emotes.
    axo - dann is ja gut. war der grünling halt selber schuld. ich war nicht scharf drauf ihn zu töten.
    Geändert von Zeak (28.04.08 um 15:47 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Standard

1,8k Rps hab ich für dich bekommen.

Aber heul ruhig weiter rum. Wie gesagt bist selbst schuld, oder soll ich mich hinsetzen und mich von dir anballern lassen ,nxt time?^^

Wie gesagt ich war am vorbei rennen.

Glaubs oder glaubs nicht, ist mir sowas von egal

Dark Age of Camelot

Aphristo Moliere Hero RR11
    Silwynas Champion
    Yulivees Eldritch

Standard

zwischen den brückenalbs an dc west hast du dich aber heute morgen ganz wohl gefühlt. sry scherge, aber das wirft hier im moment ein ganz merkwürdiges licht.

Standard

blabla

warum schon wieder so ein doofer thead-titel, 80% der poster spielen doch eh keinen stealther°°
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    blabla

warum schon wieder so ein doofer thead-titel, 80% der poster spielen doch eh keinen stealther°°
    endlich mal wer der es auspricht^^,

@zeak hoffe du weist wie das charge gemeint war...

Standard

Hab ich doch schon vor den letzten threads gesagt, aber auf mich hört ja keiner=(

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

zwischen den brückenalbs an dc west hast du dich aber heute morgen ganz wohl gefühlt. sry scherge, aber das wirft hier im moment ein ganz merkwürdiges licht.

öhh ich ? ich war heut morgen garnicht on und heute mittag ca. 10 min an dcw bis mir der zerg da zu sehr auf den zeiger ging.

und bzgl. deines fians. ich kann den kampf unter keinen umständen gewinnen egal was ich mache. wenn ich nur nen fünkchen hoffnung sehn würde würd ichs versuchen aber so ises leider nur ra-waste und nen bootsticket für mich
    Geändert von Zeak (28.04.08 um 16:30 Uhr)

Standard

is ja auch richtig so -.-´ du bist der einzige fulltank bisher, der meinen malmer mit 45 aura/34 ps/34 waffe spec killen konnte...sowas drexx unnormales
    einmal und NIE WIEDER!

Standard

Zitat Zitat von Zarzunabas Beitrag anzeigen
    is ja auch richtig so -.-´ du bist der einzige fulltank bisher, der meinen malmer mit 45 aura/34 ps/34 waffe spec killen konnte...sowas drexx unnormales
    einmal und NIE WIEDER!
    kann gar nicht sein. gemäss der auffassung diverser fulltank pros bin ich erstens total verskillt und ausserdem sollte ich ohne style absorb eh jeden zweiten kampf verlieren. so sagten sie mir das zumindest. :<

Standard

[size="1"]Thakirion - Eldritch Invader/Defender
    Rahjan - VW
    Troikhan - BM
    Wulfher - mächtiger Fian mit Leuchtspeer!

muss das so ?

Standard

Ne, aber thaki hat seine Sig geändert (oder musste;P) und hat fehler gemacht !!11elfbolgfianwulfherthaki

aber ka, ich finde thakis fian toll, ka, viel interessanter als die ganzen hinterschildversteck-hühner=(

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

nice solo fights an DC W oder was? Komme heute auch mal!

Mitglied

Standard

lohnt es sich denn heute ma einzuloggen?
    Sadrac Blackharaz 11L5 Infiltrator

Standard

heute lohnt spielen nicht, muss den ganzen tag barden sticken zum drachenquesten=(

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)