Lohnt Daoc noch?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Lohnt Daoc noch?

Standard Lohnt Daoc noch?

Da mir nun nach 1 Jahr wow Instanz pvp und 25 Raids zum hals raus hängen auch von mir die frage oder besser gesagt von euch für mich eine entscheidungs Hilfe sollte man als alter Hase wieder anfangen ?????????????

Patch stand wahr 1.68 O_o
    Geändert von Cup Diamond (29.04.08 um 19:58 Uhr)

Standard

was willste denn nun von leuten hören, die einen großteil ihrer freizeit mit dem spiel verbringen, wo du überlegst wieder mit anzufangen^^
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

Standard

ob sich viel verändert hat ? Gibt es noch hmm wie hiese er noch mal enter oder so was
    Geändert von Cup Diamond (29.04.08 um 18:57 Uhr)

Standard

pvm is fast überflüssig geworden da man ne menge mit kps kaufen kann, das rvr ist zergiger geworden (nach meinem empfinden) und solo laufen is auch sone sache.
    ich denke aber im großem wirst trotzdem noch spaß haben, vor allem weil du am anfang jetzt sicherlich sehr viel neues entdecken kannst.

würd dir empfehlen einfach mal nen monat zu kaufen, meiner meinung nach lohnts noch, allerdings wars früher besser/schöner/whatever

und jo enter gibbet noch, allerdings ist mit der nachtschicht schluß...

edit: hab vergessen zu sagen das die server nun geclustert(also zusammengelegt) worden.
    Limors = avalon+lyonesse
    Temair = stonehenge+logres+dartmoor
    Geändert von Gotriel (30.04.08 um 01:56 Uhr)

Standard

CUP du oller ac puller.. klar lohnts sich noch hatte auch n jahr pause hinter mir und es is toll

Standard

Zitat Zitat von Gotriel Beitrag anzeigen
    edit: hab vergessen zu sagen das die server nun geclustert(also zusammengelegt) worden.
    Limors = avalon+lyonesse
    Temair = stonehenge+logres+dartmoor
    und salysbury is TOT
    aber es lohnt sich sicherlich wieder anzu fangen, würde dir es empfehlen.
    Aber erlich gesagt es ist so ziemlich alles was geht anders geworden.

Standard

wohooooooooooo der Cup

Seas du hupe
    ... -> Dead points

Standard

Hoi zusammen ok neues wenn mir nun sagst sidi ist wieder angesagt würde es mich seher freuen . Hoi Catalinae hoi leo gibs sonst noch wen von den alten Hasen wie mich ?????????

Standard

Nicht wirklich

Standard

löl Gear lebst noch was macht dein bruder

Standard

Jooo, da guckst was mein acc ist zur zeit allerdings zu. Sven macht öhm ja.. der ist am Umziehen.

Ob Daoc noch lohnt? mh ja, gute frage. Renn meist in Molvik rum, kenne kaum noch jemand ig. Auf Random gruppen hab ich keine lust..tjaa..probiers einfach aus

Standard

Grüß ihn mal schön und auch dir alles gute wenn ich bedenke seit wann ich euch beiden nun Kenne ! Und du Spielst wieder echt übel noch aus legacy of dragon zeiten aer von den spielt ja kaum einer mehr.

Standard

Ja ist ne sehr lange zeit, von unserer damaligen Gilde spielt wirklich keiner mehr. Richtig aktiv spiel ich Daoc auch nicht mehr, hab oft lange pausen da zwischen und acc wird dann bloss für ein monat aktiviert.

Ich von meiner seite sag es lohnt sich nicht mehr, liegt aber wie gesagt auch daran das kaum noch einer on. ist mit denen ich aktiv RvR betrieben hab. Random gruppen sind nichts für mich. Kennst mich ja Bist ja eh ne olle Pvm Schlampe da findest ja sicher immer was.

Schande über Dich das es so lange bei WoW ausgehalten hast..ging bei mir bzw uns (Casca) gerade mal zwei wochen na bääh..WoW find ich mal total gaga..Questen und dabei karte aufdecken..PvP is auch mist. Spiel ich lieber tetris

Gruss werd ich ausrichten

Standard

naja bg grappel bot skill bekomme ich als ss paladin noch hin Hexer/Kabba wäre woll die klasse die ich dann im rvr wieder spielen würder oder kleri halt der glaub wahr kurz vor rr7

Mitglied

Standard

Für einen der ne Weile Pause gemacht hat wird es sich sicher lohnen aber es wird langweilig mit der Zeit hab auch meinen Accs zugemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte