suche runi temp
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche runi temp

Mitglied Avatar von Sheinze

Standard suche runi temp

ixh suche ien runi temp mit vielen arte und gute stats

bitter per pm an mich oder postet hier rein

Standard

tja, giebt aber verschiedene Runi temps, giebt welche mit 25% zauberdauer, welche mit 400 tp und welche mit bestimmten artes.

wenn du nen runi temp suchst, einfach mal unter /mystiker/bannzaubervorlagen schaun oder genau schreiben was für artes rein sollen und auf was du sonst noch wert legst.

als runi würde ich auf jedenfall 10% Zauberdurchdringen, Magieschaden, Zaubergeschwindigkeit einbauen. dazu kroko ring und volle resis, viel tp oder halt auf die 25% zauberdauer wert legen, dafür bissen die tp dropen (so auf 250+) aber resis und die andern bonis oben behalten.

auch hilfreich wenn du nen ROG besitzt...halt nen random ring mit 19% zauberdauer läst sich super einbauen ^^
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

Mitglied Avatar von Sheinze

Standard

da gucke immer aber alle mekern an jedes temp rum ka was dann noch gut sein soll

Standard

problem ist das man verschiedene ziele beim tempbau haben kann, ich zum beispiel habe eine volle Drachen sc mit allen resis, 400 tp, 101 dex/pie, toa bonis und kroko, zahlen, cl stab. was giebts daran zu meckern? keine 25% zauberdauer, daher hällt mein kältedebuff nur für 4 nukes und nicht für 5 im schnitt, aber das juckt mich nicht weil ich normal castergruppe mit assist spiele, daher bin ich froh wenn ich ein nuke nach debuff raus bekomme wenn mich 2 spec darknuker assisten. das andere wäre der cl stab, nen anderer möchte vieleicht lieber Traldors Orakel drin haben für den 5% magieschaden gruppen-buff. und dann wäre da auch der preis von dem ganzen drachenzeug.

da ich auf tp/resis gebaut habe, hab ich wie gesagt diese 25% spruchdauer und den buff nicht, dafür so 1900 tp als frosti mit bestmöglichen resis (25/26+kroko+10% drachenarmschiene), 10% tp buff vom cl stab. ist dann noch jemand mit aura der könige in der nähe hab ich so dann nen 15% tp bonus und komme auf 2180 tp ^^ ist schon geil wenn der augheiler es schafft dam gegenzuheilen dank dem tp buffer den man so hat, grade wenn BAoD läuft ist man so viel schwerer zu killen als wenn man mit 1700 tp rum läuft.

die drachenarmschiene schmeist man am besten schon beim rebuffen sobald sick weg ist.
    Byggwir heiß ich,
    drum ehrt man mich hier,

Shirisa
    Gast

Standard

das temp mit tafel, kroko 101 dex/pie, 400TP und 10er toa boni würd ich gerne sehen

Standard

Zitat Zitat von Shirisa Beitrag anzeigen
    das temp mit tafel, kroko 101 dex/pie, 400TP und 10er toa boni würd ich gerne sehen
    s.o. da steht nix von tafel, hab erinys verbaut, dazu helm+weste von galpi, wie gesagt cl stab, kroko, ne drachenarmschiene, leuchtende diamanthalskette, zo`arkat, midgardumhang der magie. rest ist ja nicht mehr schwer ^^ auf 1h/schild hab im im mom das heilerschild von galpi für die 4. manaladung (gut im pvm) und nen hammer (ist auch egal was) mit dd ladungen zum rupten. alternativ könnte man 2 random items nehmen die zusammen 25% zauberdauer haben und dann für die gewissen fähigkeiten switchen.

kann mich aber mal erinnern eines mit tafel hier im forum gesehen zu haben, glaub hatte aber nur um die 320 tp, kein bock zu suchen...
    Byggwir heiß ich,
    drum ehrt man mich hier,

Mitglied Avatar von Bleck

Standard

Ich suche auch ein Runi temp

Am besten mit GOV und Champwaffe !

Zo'arkat & Wolkenlied hab ich auch noch örgendwo rumfliegen
    [Falls jmd das in nem Temp verbaut hat^^]
    Nicht auf Personen kommt es an, sondern auf Werke im Dienste der Gemeinschaft.
    ..::ExFot.Bl€ck::..

Standard

warum denn bitte gov? Oo
    Inaktiv

minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

Cathal

Alles

Mitglied Avatar von Kabrar

Standard

irgendwo im bannzaubererfred wirst du schon was älteres finden...musst halt nur ein bisschen die seiten durchforsten.
    Weist du wer letztens nach dir gefragt hat...?

...keine Sau!

Standard

von GoV als Stoffiweste ist nur abzuraten, außer Du magst es gerne den eigenen QC-Root zu brechen. ^^
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)