[Limors / Hib] Auf der Suche nach einer Gilde
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Limors / Hib] Auf der Suche nach einer Gilde

  1. #1

    Standard [Limors / Hib] Auf der Suche nach einer Gilde

    Hallo, ihr Lieben.

    Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer aufnahmewilligen Gilde in Hibernia.

    Große Ansprüche stelle ich keine. Ich suche lediglich Anschluss an eine Gemeinschaft wo im Gilden- und Allianzchat immer ein wenig los ist, so dass man als "Neuanfänger" in einem neuen Reich nicht ganz so alleine ist (und nein, in der Startergilde ist nichts mehr los) und sich auch hin und wieder mal irgendwo anschließen kann. TS wäre / ist auch vorhanden.

    Schön wäre es, wenn die besagten Gildenmitglieder sowohl im PvM (leveln, ToA), als auch im RvR (BG, RvR) hin und wieder anzutreffen wären. Und nein, ich will keinen Levelservice und auch kein Gold , das erarbeite ich mir selber. Ich möchte nur ein bißchen Geselligkeit .

    Sofern es also eine Gilde gibt, die einen Gelegenheitsspieler aufnehmen wollen würde, wäre es schön, eine entsprechende PN in meinem Briefkasten zu finden. Oder aber mal schauen ob ich gerade im Spiel bin; der kleine Char heißt Nanduria-Lyonesse (die kleine Vampyr-Dame ist nur die Erfüllungsgehilfin meiner Hüterin, also keine Angst vor der Charakterklasse).

    Danke und liebe Grüße,
    Thalaria
    Geändert von Thalaria (03.05.08 um 17:24 Uhr)
    Der Narr tut, was er nicht lassen kann -
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.

    Der Schnee von gestern kann schnell zum Glatteis von morgen werden...

  2. #2

    Standard

    Sind meine Kriterien zu anspruchsvoll?
    Der Narr tut, was er nicht lassen kann -
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.

    Der Schnee von gestern kann schnell zum Glatteis von morgen werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.818.247,94093 seconds with 13 queries