Suche Smitekleritemp - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Suche Smitekleritemp

  1. #16
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Sollte man bei den Artefaktumtausch NPC aber eintauschen können. Musst nur wieder von vorne leveln das Ding.
    DAoC US: aktiv


  2. #17

    Standard

    ich habe den fehler selbst auch gemacht....musste nun das arte von vorne lvln

    smiter kleri ist aber nicht so toll wie ich gedacht habe...bekomme kaum was solo tot.
    das ganze ist sehr mana intensiv und die dmg ist auch nicht so hoch wie man sich das vorstellt

    die resi rate ist meines erachtens viel zu hoch :/

  3. #18

    Standard

    Das mit dem Manaverbrauch war mir klar, da die Smites immer noch nicht Fokuszauber sind und von daher stark am Manaverbrauch leiden. Wobei ich mir den Smiter schon sehr witzig vorstellen könnte, wenn wenigstens ein HeilOrdi und Buff/Heil-Kleri in der Gruppe ist ... also quasi auf dem Sozialplatz.

  4. #19

    Standard

    Also ich finde den Smiter ganz witzig. Aber grade die Blitze werden öfter mal resisted, das stimmt schon. Trotzdem bekomme ich doch einiges tot, muß man halt bissl kiten und mit PBAE-Mezz und Snare arbeiten. Gestern rund um Bled ging da einiges. Ist natürlich keine Alternative zu nem vollwertigen Caster. Aber den Baseline- und Insta-Stunnern mal ihr eigenes Futter zum fressen zu geben ist schon funny irgendwie. Wenn ich dann noch sehe, was mein Gildenkollege mit RR11 anstellt, wird mir schlecht. ^^
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Öffnet man die Fenster, fangen die Probleme an!

    Glamorgan: Bongholio / Lucentixx / Vendarion / Hyrricane / Lucentoxx

  5. #20
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Um mal wieder etwas Leben in den Thread zu bringen :
    Ordentlich Manapool, Buffbonus (für hoffentlich cappede Bases!), 21% Zauberdauer, je 10% Magieschaden, -reichweite, Resipierce und Castspeed.
    Außerdem 101 Dex/Pie.
    Leider nur 75 Con/218 TP, allerdings sollten die guten Resis und die immerhin 18 extra AF hier zumindest etwas helfen. Außerdem hat ein Kleri von Haus aus mehr TP als ein Caster

    An Spielzeugen: Tafel für den Morph (und RP), Zo für Pets oder Fumble und Wolkenlied für die Aura. Die Haupt-Kostenfaktoren dürften der Magiering und Siditorso sein...

    Feedback? (eventuelle Overcaps angepasst, keine Rassenresis)

    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 218
    Konst.: 75
    Gesch.: 101
    Frömmigkeit: 101

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Verjüngung
    3 Verbesserungen
    11 Schmettern

    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Sinnesschärfe
    50 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    32 Manapool Bonus(%)
    21 Buff Bonus(%)
    21 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)

    Körper:
    Name: himmlisches Kriegskettenhemd (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand (ab 1.95)
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Bisher Bestädigt:
    Named: Apokalypse
    Infos: Ca Level 87 Endboss von Caer Sidi Vorher muß man 4 Reiter und 10 Schlüssel NPCs töten.

    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 6 Manapool Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 93,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 74,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schmettern - 99% (unrein) Eifersiegel des Feuers
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 72,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 70,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schmettern - 99% (unrein) Eifersiegel des Feuers
    Juwel 2: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 71,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 71,0

    Rechte Hand:
    Name: Golestandts Zahn (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    Mob: Golestandt (Albion Drach)
    Letzte Sichtung: 2008-04-24 09:15:48
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 5 Manapool Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 59,5

    Linke Hand:
    Name: Verteidiger der versengten Träume
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 10 Buff Bonus
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 55,5

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    NPC: N'chever
    Ort: Insel Avalon
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied (Kleriker)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Wolkenlied, Eremai
    Ort: Grüne Lichtungen, Loc. 32k / 30k, wandert
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Kleriker)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Kleriker)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen
    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon)
    Mob: Chan
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Kleriker)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Zyklop Kertom (Zyklopen-Augenschild), Zyklop Cyrek (Jacinas Schärpe)
    Herkunft: Arbor Glen, Locs 34k / 18k (Schild), 3k / 12k (Gürtel)
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

  6. #21

    Standard

    Nettes Teil ... und ja - die Basebuffs sollten cappen. Wenn mich nicht alles täuscht cappen die bei 12-13% Buffbonus.

  7. #22
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Jo, sowas in der Art. Hab 11% in meinem Orditemp und es fehlt noch 1 Punkt bei Base Konst.
    DAoC US: aktiv


  8. #23

    Standard

    wie muss heute denn ein smite temp aussehen? bringts der flügelhelm zum solo laufen? kann kleri überhaupt den helm aktivieren?

    Die stiefel sind hässlich überladen, habs aber leider nicht besser hinbekommen.

    - hotladung
    - mädchenhelm
    - zoarkat

    Statuswerte: bereinigt
    Konst.: 75
    Frömmigkeit: 100
    Gesch.: 101
    Trefferpunkte: 324

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stofl : 26 Materie: 26 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    10 Verjüngung
    10 Verbesserungen
    11 Schmettern

    Cap-Erhöhungen:
    30 Geschick
    25 Frömmigkeit
    125 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    25 Manapool Bonus(%)
    10 Buff Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)

    10 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: himmlisches Kriegskettenhemd (ToA-Boni)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) ‹berladen: 30%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 91,5

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Kleriker)

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) ‹berladen: 30%
    Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Stofl-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 73,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) ‹berladen: 30%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 69,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) ‹berladen: 50%
    Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 1 Schmettern - 99% (roh) Eifersiegel des Feuers
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 69,0

    Rechte Hand:
    Name: Golestandts Zahn (ToA-Boni)

    Linke Hand:
    Name: Verteidiger der versengten Träume (ToA-Boni)

    Hals:
    Name: Scales-Kette

    Umhang:
    Name: Scales-Umhang

    Juwel:
    Name: Granitprachtnadel

    Taille:
    Name: Gürtel der himmlischen Körper

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)

    Linker Ring:
    Name: staubiger Ring des Zeitbeschwörers

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Kleriker)

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees

  9. #24

    Standard

    ich tät noch versuchen siphon reinzukriegen...man hat schon starken mana verbrauch
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Wer MoH oder Hasen-Armschiene nicht hat, kann direkt weiterblättern
    Die vlt nicht so bekannten Items: Umhang mit 5% Omni-Reg und Gürtel mit 10min 200er MHB

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für Anthibiotika

    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 398
    Konst.: 82 (-2)
    Frömmigkeit: 106 (-5)
    Gesch.: 102 (-1)

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    6 Verjüngung
    6 Verbesserungen
    11 Schmettern

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    27 Geschick
    29 Intelligenz
    29 Frömmigkeit
    29 Charisma
    29 Empathie
    198 Trefferpunkte
    12 Manapool
    12 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    34 Manapool Bonus(%)
    10 Buff Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    35 AF Bonus


    Körper: himmlisches Kriegskettenhemd (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand (ab 1.95)
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Bisher Bestädigt:
    Named: Apokalypse
    Infos: Ca Level 87 Endboss von Caer Sidi Vorher muß man 4 Reiter und 10 Schlüssel NPCs töten.

    22 Geschick, 22 Sinnesschärfe, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 93,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Körper-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 10 Konstitution, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Kälte-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 10 Geschick, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Energie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 10 Konstitution, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 70,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Schmettern, 9 Körper-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz, 28 Trefferpunkte, 15 Geschick
    Nutzen: 74,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Geist-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 4 Konstitution, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,7

    Rechte Hand: erobernder Kleriker-Steinreißer (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Waffe' (Elia, Dartmoor)
    Vorquest: 'Drachentöter' (große Drachen)
    Belohnung erhält man von Grogotos, Dartmoor
    4 Geschick-Cap, 5 Manapool-Cap, 4 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 44,7

    Linke Hand: Verteidiger der versengten Träume (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    15 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 1 Materie-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 10 Buff Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 57,5

    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor)
    Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton
    Start-NPC: Sir Gregory in Humberton

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: Xanxicar-Überresteumhang
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: 600 Drachenschuppen
    18 Konstitution, 18 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 103,2

    Juwel: Tafel von Atlantis (Kleriker)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

    Taille: astraler Gürtel der positiven Energie
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML10
    21 Sinnesschärfe, 7 Manapool Bonus, 15 AF-Bonus, 10 Sinnesschärfe-Cap, 7 Manapool-Cap, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 77,5

    Rechter Ring: Ring der Eldspar
    Stufe: 42 Qualität: 95% Bonus: 30%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor / New Frontiers
    Mob: Namenentragende Grantireisen (Gnash, Koma), Namentragende Jungdrachen (Amrateth, Preniceth, Runicaath, Dyronith, Elinkueth, Sarnvasath [Hiberina Jungdrache], Kjorlakath [Midgard Jungdrache] ), Golestand (Albion Drache)

    Infos:
    Amrateth ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 60k 55k in den Pennine Berge
    Sarnvasath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 37k 38k in Emain Macha
    Kjorlakath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 38k 40k in Odins Tor
    22 Geschick, 50 Trefferpunkte, 3 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 82,8

    Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: One Time Drop
    Mob: Frühlingsbote (Zeitraum 01.04.-15.04.2010)
    Ort: verschiedene Respawnpunkte auf Agrammon. Jeweils in der Nähe der einzelnen Walltore.
    22 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7

    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Sphinx Kiran, Masterlevelstep 9.8
    Herkunft: Aerus Stadt, ML9 Dungeon
    18 Konstitution, 7 Stoß-Resistenz, 80 Trefferpunkte, 48 Trefferpunkte-Cap, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 82,2
    Wir suche keine Opfer, wir suchen Feinde


  11. #26
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    warum sind in den smitetemps keine healboni drin? müsste sich doch bei den pbae-dmg-heals eigentlich durchaus lohnen, oder nicht?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #27

    Standard

    Bin mir nicht sicher, ob der Healbonus auf die Smite-Heal-Procc´s wirken. Problem ist aber, dass man Healbonus neben all dem anderen Kram nicht mehr reinbekommt. Arkaner Siphon ist schon schwer genug.

  13. #28
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    siphon finde ich in zeiten von manamytherien nicht mehr so wichtig, als drui musst du auch ohne auskommen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.804.210,59604 seconds with 15 queries