Cave Schamy Template - Seite 3
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Thema: Cave Schamy Template

  1. #31

    Standard

    kannst umtauschen in 'ne magie dmg version

  2. #32
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schamanin

    Standard

    muss den dann aber wieder leveln? dann habe ich kein bock für ein bisschen bessere template,wenn ich solo spiele finde ich immer die afproc und dotproc geil, and when the dotproc breaks root i dont really care,as theyre mostly already doubledotted,and die

  3. #33

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
    Konst.: 71 Frömmigkeit: 105 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 19
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 19
    Stoß : 23 Materie: 7 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    11 Heilen
    11 Verstärken
    11 Höhlen-Magie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    26 Geschick
    34 Intelligenz
    34 Frömmigkeit
    34 Charisma
    34 Empathie
    89 Trefferpunkte
    20 Manapool
    20 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    40 Manapool Bonus(%)
    16 Buff Bonus(%)
    11 Heilungs Bonus(%)
    15 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    18 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit Lighttanks
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Danos
    - Quest: Gelehrter Girec
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weise Mareva
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Name: blitzgeäzte kettenarmlige aus arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Manapool Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 71,6

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 71,5

    Füsse:
    Name: Drachenblutstiefel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Galpi
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 45 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,9

    Rechte Hand:
    Name: Ansuz Schamanen-Hammer (Championwaffe Segen der Könige)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Schamane Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Segen des Königs
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    Effekt 1: 4 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 74,1

    Hals:
    Name: Dufyts Halskette der ultimativen Macht
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Svasud Faste
    Kopfgeldmeister Kiola
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 9 Geschick
    Effekt 2: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 8 Trefferpunkte
    Effekt 8: 5 Alle Magieschulen
    Effekt 9: 2 Geschick-Cap
    Effekt10: 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 120,4

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: (nichts)
    - Quest: Gelehrter Girec
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Buff Bonus
    Effekt 5: 8 AF-Bonus
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Effekt 7: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
    - Quest: Gelehrter Leron
    - Wächterin von Atlantis

    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Cyrek
    - Quest: Gelehrter Nisreena
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool-Cap
    Effekt 4: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 10 Arkaner Siphon
    Effekt 7: 6 Buff Bonus
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Cynere
    - Quest: Gelehrte Shamira
    - Quest: Gelehrter Khalial

    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OneTimeDrop (Stufe 50)
    Mob: Maghras
    Fundort: Labyrinth of the Minotaur
    Effekt 1: 7 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of Minotaur - Ebene 4
    Named: Lord Agramon - One Time Drop
    Obelisk: Agramons Refugium
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der Integration
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Gjalpinulva
    - Jarkkonith
    - Ljoridkorith
    - Tollabarth

    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 10 Manapool Bonus
    Effekt 3: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 117,1


    das meins hab da auch keine quest sachen eingebaut die man nimmer bekommt

    mfg Moon

  4. #34

    Standard

    @faril

    mit GOV (wenn dotproc kommt und das passiert halt sehr oft!)nimmst Du dir die chance deine gegner zu rooten. sowohl instroot (eitriges sekret) als auch single und ae-root sind dann nutzlos. Bei schleichern
    hast du so kein chance wegzukommen ! Ebenso bei chargechars, nachdem charge ausgelaufen ist. Abgesehen davon finde ich den usage von GOV für nen Schama absolut scheisse. Schau dir mal liebe ne Runihura Weste an ! Die finde ich 1000mal besser oder halt, wenn denn Arte, dann eirenes !

    gruß
    Das Ky
    jetzt mit Ohren dran
    MID:
    Hunter RR11
    Schamane RR11
    GB RR10
    RM RR9
    Skalde RR8
    Thane RR7
    Krieger RR6
    BD RR5


  5. #35
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    kannst umtauschen in 'ne magie dmg version
    Was wie wo Sag das doch früher !

    Also ich hab als Caver auch Gov drin (war einzige mir bekannte Möglichkeit auf fast Cap Magie-Dmg zu kommen) und kann mich nicht darüber beklagen.
    Wenn ein Gegner ran kommt, wird es eh schwer, wenn ein Garotte-Spammer oder Backstyle-Snarer also Asseln oder Waldis dran sind, kommt man eh kaum noch weg, da ist der Dot völlig egal.
    Ich habe auch den Eindruck, dass AF wesentlich häufiger procct als Dot, aber werde mir auf jeden Fall mal Eirenes neu ansehen, wenn es das Teil auch mit Magiedmg gibt.

    Grüsse,

    Shadow

    P.S.: Für nen Gruppen-Shammy (Caver ist für mich nicht wirklich ein Gruppenchar) sind sicher wesentlich bessere Temps möglich, bei denen nicht auf Magie-Dmg/Resipierce geachtet werden muss.

  6. #36
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schamanin

    Standard

    Zitat Zitat von kywaldi Beitrag anzeigen
    @faril

    mit GOV (wenn dotproc kommt und das passiert halt sehr oft!)nimmst Du dir die chance deine gegner zu rooten. sowohl instroot (eitriges sekret) als auch single und ae-root sind dann nutzlos. Bei schleichern
    hast du so kein chance wegzukommen ! Ebenso bei chargechars, nachdem charge ausgelaufen ist. Abgesehen davon finde ich den usage von GOV für nen Schama absolut scheisse. Schau dir mal liebe ne Runihura Weste an ! Die finde ich 1000mal besser oder halt, wenn denn Arte, dann eirenes !

    gruß
    Das Ky
    jetzt mit Ohren dran
    solo schleichere kann mich wirklich nicht töten solo ^_^und der dotproc ist für mich nur extra schaden,der afproc ist auch sehr geil. Ich spiele aber nur cave sham solo/duo, 8vs8 benutze ich drachentöter weste oder die drachendrop

  7. #37
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Faril Beitrag anzeigen
    solo schleichere kann mich wirklich nicht töten solo ^_^und der dotproc ist für mich nur extra schaden,der afproc ist auch sehr geil. Ich spiele aber nur cave sham solo/duo, 8vs8 benutze ich drachentöter weste oder die drachendrop
    Mit dem RR und den passenden Spielereien glaube ich Dir das gerne, bei meinem RR7 fehlen einfach noch massig Punkte für ein sicheres Überleben gegen Garotte-Spammer

  8. #38

    Standard Suche Cavertemp !

    Ich suche ein nettes und einigermaßen günstiges Cavertemp, da ich mit im duo mit meinem Paci laufe, sollte es einen möglichst hohem heal/buff boni haben, um meinem Heiler das leben möglichst zu erleichtern ;-)
    zudem mache im duo ja den dmg .... also sollte der auch nicht zu knapp kommen .

    freue mich über alle posts ....

  9. #39
    Pure
    Gast

    Standard

    Hier mein neues Caver-Setup, es ist leider nicht ganz billig und ich hab keinen Heilbonus (Hallo, bin Shammy und kein Heiler ).
    Artes sind: Gov (kenne sonst keine Weste mit + Magiedmg für Shammy), Ewige Pflanze (für mich einfach genial als 2. RR5 Ability), Armreif von ZoArkat (Blendung und Günstlinge rocken), Jacina's Schärpe (Resi-Pierce, 10% Arkaner Siphon, Inst-Heal), Tafel von Atlantis (Resi-Pierce, Morph), Stab der Götter im 2h Slot

    Dazu zwei Mana-Insts vom Sagenschild und den Drachenblutstiefeln, in Verbindung mit Mana-Tränken, Pom 3 Tränken und Pflanze/rr5 sowie nötigenfalls nem Pom-2-Myth reicht das mehr als aus.

    Skillung ist: 39 Aug, 36 Cave, 9 Mend
    Ra's: immer wechselnd


    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für Gingko

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 344
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 120 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen in Klammern meine Werte als Kobi:
    Schlag : 23 (28) Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 23
    Stoß : 27 Materie: 19 Energie: 17 (22)

    Fertigkeiten:
    7 Heilen
    7 Verstärken
    11 Höhlen-Magie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    25 Geschick
    27 Intelligenz
    27 Frömmigkeit
    27 Charisma
    27 Empathie
    145 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    26 Manapool Bonus(%)
    26 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    20 AF Bonus
    20 Arkaner Siphon(%)


    Körper: Wache der Tapferkeit
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Danos
    - Quest: Gelehrter Girec
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weise Mareva
    - Quest: Weiser Tiernan

    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 4 Magieschaden Bonus-Alt, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Schnitt-Resistenz, 22 Konstitution, 7 Kälte-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 70,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Höhlen-Magie, 22 Konstitution, 16 Geschick, 68 Trefferpunkte, 15 Konstitution
    Nutzen: 72,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Stoß-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 11 Geist-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 71,1

    Füsse: Drachenblutstiefel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NSC: Minidrachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    24 Sinnesschärfe, 3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 45 Trefferpunkte-Cap, 7 Sinnesschärfe-Cap, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 98,9

    Rechte Hand: kalter Seelenschlucker (ToA - Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    NSC/Mob: Gjalpinulva (ToA - Bonus)
    NSC/Mob: Minidrachen (Klassik - Bonus)
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    22 Geschick, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 78,8

    Linke Hand: runengeätztes Sagenschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Schlag-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 1 Körper-Resistenz, 10 Buff Bonus, 10 Sinnesschärfe-Cap, 10 Geschick-Cap, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 57,5

    Zweihand: Stab der Götter (Schamane)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: "blutiger Stab mit Widerhaken" / Encounter "Stab der Götter"
    Herkunft: Mesotalassa, Loc 15k / 58k
    5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Heilungs Bonus, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 56,7

    Hals: Ewige Pflanze (Schamane)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ewige Pflanze, Sobekhotep
    Bereich: ToA - Oceanus Notos - Nordwestliche Ecke, Unterwasserpflanzenwald
    15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang: Flammenumhang
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 126,0

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 45 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
    - Quest: Gelehrter Leron
    - Wächterin von Atlantis

    3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 15 Sinnesschärfe, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille: Jacinas Schärpe (Schamane)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Jacinas Schärpe, Zyklop Cyrek
    Ort: Arbor Glen, Loc 3k / 12k
    5 Manapool-Cap, 5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Ort: Aerus-Stadt (ML 9)
    Named: Chan (ML 9.8)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Tock
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Magie
    Ebene: Ebene 0/Eingangsebene
    Loc: 62,0k / 38,0k
    Nächster Obelisk K9: Ostschrein des Laresh
    Info: Die Mobs "Macht" und "Magie" gehören zusammen. Macht hat den OTD "Tick".
    18 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 4 Alle Magieschulen, 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1

    Rechtes Handgelenk: Drachenzahn-Armreif
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 50 Trefferpunkte, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Schamane)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Armreif von Zo'arkat, Triton Ansager
    Ort: Mesothalassa, Loc 26k / 23k
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1


    Testen konnte ich es bisher noch nicht, aber ich hoffe, das klappt diese Woche noch. Meinungen, Kritik (ja, leider nur 6% Spruchdauer) sind immer willkommen, sofern sie konstruktiv sind.

    Grüsse,

    Gingko

  10. #40

    Standard

    naja ... mir fehlt da der healboni ... da es für ein duo geeignet sein sollte :x
    aber so ganz nice ... =)

  11. #41
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gimpgehilfe Beitrag anzeigen
    naja ... mir fehlt da der healboni ... da es für ein duo geeignet sein sollte :x
    aber so ganz nice ... =)
    Na ja, also wie viel in Heilen willst denn skillen als Caver ?? Ich bin der Meinung, wenn Du wirklich Zeit zum Heilen hast als Shammy, dann läuft was falsch, Du bist zum rupten der Caster und wegrooten der Tanks da, dass sich Dein Heiler-Kollege freilaufen kann.
    Aber wie Du meinst Ich glaube ich würde haue bekommen, wenn ich als Shammy mal mit heilen anfangen würde (ok, in Grp).

    Grüsse!

  12. #42

    Standard

    jah ich will mit Paci im duo laufen
    41 cave 25 buff 24 heal
    und da muss auch mal n heal über sein^^
    Geändert von Gimpgehilfe (13.02.09 um 02:49 Uhr)

  13. #43
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gimpgehilfe Beitrag anzeigen
    jah ich will mit Paci im duo laufen
    41 cave 25 buff 24 heal
    und da muss auch mal n heal über sein^^
    So, also, die Skillung solltest Du Dir noch einmal überlegen, da Du auf 24 in Heilen keinen neuen Spruch bekommst.
    Entweder würde ich dann 41 Cave, 26 buff (dann hast noch den nächsten Str/Kon) und 23 Heilen, oder, wenn Du auf die 8er Resis verzichten kannst, nur 22 Buff für Endu 3 und 27 Heilen (26er Grp-Frigg und Grp-Heal und 27er Single-Frigg). Mal so als Beispiele.

    Ich gehe davon aus, dass Ihr mit BB-Speccs lauft (?), sonst würde ich sogar zu 41 c/ 30 b/ 17 Heal tendieren um noch den 28er D/Q-Buff zu erhalten oder zum Nachbuffen nehmen zu können (wenn Du wirklich Punkte in Heilen verschwenden willst ).

    Na ja, alles so viele Möglichkeiten, Du wirst es einfach testen müssen und bissl umskillen, was Dir ( ) am besten gefällt.

    Ich bin lange mit 46 Cave 28 Buff gelaufen (ohne BB), das war schon gut vom Schaden her, aber als Gesamtpaket (ohne BB) mir nicht gut genug, da mir (im Vergleich zu der aktuellen 39 Buff/36 Cave-Skillung) einfach 17 Dex durch die schlechteren Buffs fehlen, dazu noch Hps, niedrigere Resis und keine Buff-Shears. Gerade mit den beiden Kon-Shears gleiche ich problemlos den geringeren Schaden aus (ich sag mal ca. 600 Hps je nach Klasse).
    Dazu braucht ihr zwingend langer Wind 1 um permanent sprinten zu können, mit Endu 4 geht das ohne lw.
    Der Unterschied zwischen 36 oder auch 37 Cave und 41 sind nur der Bolt, DD und der AE-Root, der um 10 Sek. länger wird. (37 Cave/37 Buff/13 Heal als Möglichkeit) ...... Meistens wird der Schaden jedoch über die Dots und nicht über Bolt (Timer) und DDs gemacht.

    Du siehst, ein langes Thema, hilft alles nix, probier es aus

    Lieben Gruß!

  14. #44

    Standard

    Du siehst, ein langes Thema, hilft alles nix, probier es aus
    Ich laufe schon seit ein paar Wochen in Molvik mit Paci + Caver ...
    haben auch guten erfolg (2vs.6 gewonnen) und rockt echt
    Also wir werden auf jedenfall nen BB stehen haben ... aber ich denke mal speccs für unterwegs schaden nicht (poc zb.)
    aber herzlichen dank für die tipps

    Grüße !

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Habe mich mal am Schami temp Hölle probiert die + 5 % schlag schnitt stoß vom Schild werden nicht angezeigt

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 361
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 27 Körper : 18
    Schnitt: 26 Kälte : 28 Geist : 29
    Stoß : 31 Materie: 24 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    9 Heilen
    9 Verstärken
    9 Höhlen-Magie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    8 Konstitution
    21 Geschick
    32 Intelligenz
    39 Frömmigkeit
    32 Charisma
    32 Empathie
    179 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus(%)
    17 Buff Bonus(%)
    31 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper: Walhallas verlorenes Kettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Unbekannt
    Fundort:
    5 Buff Bonus, 22 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 7 Über-CAP Geschick, 6 Über-CAP Sinnesschärfe, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 71,4

    Arme:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    25 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,8

    Kopf:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    16 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 5 Über-CAP Konstitution
    Nutzen: 68,1

    Beine: sehendes Drachentöter-Starkakedjabeinkleid
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: (nichts)

    22 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,1

    Hände:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    28 Geschick, 16 Konstitution, 9 Stoß-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 5 Über-CAP Geschick
    Nutzen: 59,8

    Füsse: Drachenblutstiefel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Drache
    24 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 7 Über-CAP Sinnesschärfe, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 45 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,9

    Rechte Hand: Ansuz Schamanen-Hammer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: clwaffe für schamanen
    6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 5 Manapool-Cap, 6 Heilungs Bonus, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand: geweihter Nacht Schutz
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft:
    Fundort:
    3 Alle Magieschulen, 12 Sinnesschärfe, 12 Geschick, 12 Konstitution, 3 Materie-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 2 Heilungs Bonus
    Nutzen: 91,1

    Hals: Seelenbinder Halskette
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 18 Konstitution, 19 Sinnesschärfe, 6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 3 Über-CAP Konstitution, 3 Über-CAP Sinnesschärfe
    Nutzen: 121,8

    Umhang: Flammenumhang
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 126,0

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
    - Quest: Gelehrter Leron
    - Wächterin von Atlantis

    3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 65,1

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    35 Trefferpunkte, 7 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: filigraner Antalya-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Typhon, Masterlevelstep 7.10
    Herkunft: Ascheinseln, ML7-Dungeon "Herz von Volcanus"
    12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 7 Buff Bonus, 8 Heilungs Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 57,4

    Linker Ring: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OneTimeDrop (Stufe 50)
    Mob: Maghras
    Fundort: Labyrinth of the Minotaur
    7 Frömmigkeit-Cap, 5 Manapool-Cap, 7 Sinnesschärfe-Cap, 5 Manapool Bonus, 5 Buff Bonus, 5 Heilungs Bonus, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of Minotaur - Ebene 4
    Named: Lord Agramon - One Time Drop
    Obelisk: Agramons Refugium
    15 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Gourogo, der Champion
    - Quest: Weiser Darragh

    5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 5 Körper-Resistenz, 18 Sinnesschärfe
    Nutzen: 62,1

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