Solo Sorc
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Solo Sorc

Standard Solo Sorc

Moin.

Sagt mal wie würdet ihr n solo sorc skillen? und wie schauts mit den RA´s aus?
    ausserdem was wären must have items?

Standard

items: zoakart, auf keinen fall gov!, evtl tafel da man sich leichter verstecken kann und schlechter gesehn wird

ras: moc3 purge2 dex 2-3 dmg und pd, evtl konzentration 1 um qc resist etwas ausgleichen zu können

skillung würd ich 31 body 44 mind nehmen egal bei welchem rr da der mezzradius gegen größere gegnermassen einfach zu viel ausmacht

Standard

ich sehs wie enva, aber bevor ich damage ras specce würde ich gerade solo unbedingt purge3 speccen

keine reaktiven dotproccs sind wichtig, pd3 ist sicher auch ganz nett, gerade gegen bogenschaden
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

"the facts were these"

Standard

Der Mezzradius ist mMn solo ziemlich wumpe, der Antimezz-Buff auch. Wer mit 44/31 anfangs Manaprobleme hat, soll ruhig erstmal 37/39 skillen. Es kommt insbesondere darauf an, ob man sich komplett ziehen+sponsorn läßt, oder selbst bischen PvE zum Organisieren einer Ausrüstung und zum Arteleveln machen muß. Im zweiten Fall rate ich sehr zu 37/39, solange man noch PvE am Hals hat und CL10 nicht erreicht hat. Der geringere Schaden mit weniger Körperskill ist nicht so tragisch, der Manamehrverbrauch beim Nuken haut hingegen richtig rein.

Bei den RAs ist ichor1 noch sehr nützlich zum root-timer löschen und als Notwehr.
    Geändert von Palon (11.05.08 um 03:28 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Verbannter

Standard

ichor 1 wie schon gesagt is nett hält zwar den gegner nur einen tick auf aber das reicht um genug range zu schaffen um zu rooten oda sonst was