Solo Sorc
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Solo Sorc

  1. #1

    Standard Solo Sorc

    Moin.

    Sagt mal wie würdet ihr n solo sorc skillen? und wie schauts mit den RA´s aus?
    ausserdem was wären must have items?

  2. #2

    Standard

    items: zoakart, auf keinen fall gov!, evtl tafel da man sich leichter verstecken kann und schlechter gesehn wird

    ras: moc3 purge2 dex 2-3 dmg und pd, evtl konzentration 1 um qc resist etwas ausgleichen zu können

    skillung würd ich 31 body 44 mind nehmen egal bei welchem rr da der mezzradius gegen größere gegnermassen einfach zu viel ausmacht

  3. #3

    Standard

    ich sehs wie enva, aber bevor ich damage ras specce würde ich gerade solo unbedingt purge3 speccen

    keine reaktiven dotproccs sind wichtig, pd3 ist sicher auch ganz nett, gerade gegen bogenschaden
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  4. #4

    Standard

    Der Mezzradius ist mMn solo ziemlich wumpe, der Antimezz-Buff auch. Wer mit 44/31 anfangs Manaprobleme hat, soll ruhig erstmal 37/39 skillen. Es kommt insbesondere darauf an, ob man sich komplett ziehen+sponsorn läßt, oder selbst bischen PvE zum Organisieren einer Ausrüstung und zum Arteleveln machen muß. Im zweiten Fall rate ich sehr zu 37/39, solange man noch PvE am Hals hat und CL10 nicht erreicht hat. Der geringere Schaden mit weniger Körperskill ist nicht so tragisch, der Manamehrverbrauch beim Nuken haut hingegen richtig rein.

    Bei den RAs ist ichor1 noch sehr nützlich zum root-timer löschen und als Notwehr.
    Geändert von Palon (11.05.08 um 03:28 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexe

    Standard

    ichor 1 wie schon gesagt is nett hält zwar den gegner nur einen tick auf aber das reicht um genug range zu schaffen um zu rooten oda sonst was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.351.043,97244 seconds with 13 queries