Resipierce Nerf?
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Resipierce Nerf?

Mitglied Avatar von Sheriff

Standard Resipierce Nerf?

weiss jemand wann und ob es sich noch lohnt jetzt 25% temps für anis zu bauen?
    scyx zaibot yodit
    fubah zaybot yodyt
    tomoku rolfmao nukular

Standard

kommt darauf an, wie exzessiv du zockst. der nächste patch wird wohl noch den ein und anderen monat auf sich warten lassen. sofern da überhaupt etwas geändert wird. hoffentlich wird das gefixt. 600er grollis auf ne waffel mit cap resi + cl + vdm3 ist schon derb.

Standard

joa und voll die regel ... mache im mom mit 10%dam 20% und inti ladung 538 auf 26+16 ... das natürlich imba

... nur macht das jeder wizzi in nem temp für 2p ... während ich 2ringe des azur drachenschuppenhaube und traldors brauche ...
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Mama Beitrag anzeigen
    joa und voll die regel ... mache im mom mit 10%dam 20% und inti ladung 538 auf 26+16 ... das natürlich imba

... nur macht das jeder wizzi in nem temp für 2p ... während ich 2ringe des azur drachenschuppenhaube und traldors brauche ...
    ruhe hier, hibernia hat baseline stun!!!!1

ot: mythic hat bereits vor wochen (oder monaten? ka) im grabbag geschrieben, dass die kiste für necros und anis nicht grade working as intended ist und sie angeblich dran arbeiten. ein fix ist trotzdem nicht in sicht und selbst wenn der nu in den usa kommt, dauert das ja noch n jahr oder so bis das hier ankommt.
    Geändert von Thaki (11.05.08 um 11:41 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Mitglied Avatar von Sheriff

Standard

mein wizz temp hat 1.5p gekostet und ich hab thaki für 750 geboltet mit rr2!

(ohne relis natürlich)
    scyx zaibot yodit
    fubah zaybot yodyt
    tomoku rolfmao nukular

Mitglied

Standard

Dann sind wir uns ja einig. 2 Grollis alle 20sec langen völlig, bekommen also nen 10sec-timer.

ot: wird sich sicher noch rentieren. Das wird noch lange dauern, bis der Bug behoben wird - wenn überhaupt.
    Dorgo (Taxi) - Borbadir (Zwerg aus Überzeugung)
    Masilla (einfach schön) - Fionni (Kriegerin)
    Lilicid (Knochentänzerin) - Liliced (zur Abwechslung: Knochentänzer)
    Festig (fotm) - Molianc (sieht dauernd Sterne)
    Keecuss (Mauergucker) - Runoala (Wally)

Blanaila (Pilzzüchterin)

Standard

wie stehts in deiner signatur?
    Mamax - Ani 10L0 Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD

und giebt anis die machen gegen 26+24%+kroko mehr dam als du ... habs oft genug erlebt.
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

Standard

ein wizzi wird nen fulltank mit 30% sek resi nicht für 500+ nuken.
    mids mit 50% debuff vielleicht. 50% hitze debuff gibts in alb so gut wie garnicht.

selbst mit wut, also 80% sek. resi, schlagen die grollis mit über 300 ein wie hölle. mal abgesehen davon, dass erstmal 3 grollis reinknallen, bevor man merkt, wo's herkommt.
    alle anderen caster nukes liegen bei aktivierter wut um die 150 max.

Standard

Zitat Zitat von LightningJack Beitrag anzeigen
    mids mit 50% debuff vielleicht. 50% hitze debuff gibts in alb so gut wie garnicht.
    ka was man da im assist schaft, da ich selbst nur darkcarver spiele, also nen fulltank nukt man da selbst nach 50% debuff nicht mit 500+, grund sind 20% resis fulltank, 26% temp, 24% gute albgruppe mit ordi, vermeidung der magie x...

hast also noch genug resis nach 50% debuff und 10% resipierce um den mit 22+11+rr 179 delay baseline dd weit unter 500 zu halten. vieleicht geht nen spec dd nach dem debuff höher, dafür braust aber wieder nen 2. caster.

also must mal nach dem schaden von nen kabba (46 geist, 25 körper) nach 50% debuff schaun, trifft eher zu. feuerwizz hat ja in seinem spec dd nen 15% debuff mit drin. darkruni muss da leider nen 3 sek dd mit läppige 175 delay und 10% debuff casten um dann mit dem spec dd schaden zu machen ...
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

Standard

800er Grollis im baod auf nem rr11 Wilden sind natürlich auch total legit!

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Galamyr Beitrag anzeigen
    nein, das ist nicht "legit", das ist völliger unsinn.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Das ist kein Unsinn sondern ein Bug!

Standard

freuer wizzi nuked dich für gleichen dam ... und natürlich 800konstant und nicht als crit ... jaja imbaness
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von LightningJack Beitrag anzeigen
    ein wizzi wird nen fulltank mit 30% sek resi nicht für 500+ nuken.

selbst mit wut, also 80% sek. resi, schlagen die grollis mit über 300 ein wie hölle. mal abgesehen davon, dass erstmal 3 grollis reinknallen, bevor man merkt, wo's herkommt.
    alle anderen caster nukes liegen bei aktivierter wut um die 150 max.
    sag mal glaubst du den stuss den du erzählst eigentlich wirklich ?

fire wizi ... 219 15%debuff auf nuke/10%temp = 25
    ani ... 225 20%temp =20%

ermagie von traldors wirkt auf beide .. kkthxbye
    Zitat Zitat von Galamyr Beitrag anzeigen
    jeah bitte lass uns über crit dam reden.... dauernd 1300von nem svg sind auch uncool(upse3str relis und crit vergessen)
    Geändert von Mama (13.05.08 um 15:46 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Standard

jeah bitte lass uns über crit dam reden.... dauernd 1300von nem svg sind auch uncool(upse3str relis und crit vergessen)
    Nochmal lesen, dann evt. verstehen, weiterreden! kk? thx

Standard

nochmal gelesen ... schreibst immernoch völligen bullshit
    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    wie stehts in deiner signatur?
    Mamax - Ani 10L0 Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD

und giebt anis die machen gegen 26+24%+kroko mehr dam als du ... habs oft genug erlebt.

joa 2* 5xx+2*350 sind halt schon 1700+dam+kon debuff ... ups soviel macht ja jeder andere nuker auch
    Geändert von Mama (13.05.08 um 16:06 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte