Resipierce Nerf? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Resipierce Nerf?

  1. #16

    Standard

    omg aber nicht im BAOD

    Abgesehen davon sind 800er Grollis nicht so schlimm, gibt auch schonmal 9xx+ und das ohne debuff...
    Geändert von Galamyr (13.05.08 um 15:19 Uhr)

  2. #17

    Standard

    ja und in china fällt nen sack reis um ... es gibt auch 900+cold dds von runi und fire wizzis ... gott laber doch einfach mal net so nen bullshit

    ... heulen aller der rr12 ani mit mdm5 inti5 wk5 3magie relis .. inti ladung und traldors hat mir 800er grollis gegeben ist echt sehr aussage kräftig ... soll ich die screens von wilden mit 1,4-1,6k dam geben ? schlagen die dauernd ... nie weniger wie 1200dam
    Geändert von Mama (13.05.08 um 15:47 Uhr)
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  3. #18

    Standard

    6k dam von nem wilden?!? Noch mit alten Quad-Hits oder wie?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #19

    Standard

    ]

    extra zum heulen nochmal rausgesucht ... mit traldors ... aber hey voll imba auf nicht vorhandene buff resis oder resis im temp ...
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Mama Beitrag anzeigen
    ja und in china fällt nen sack reis um ... es gibt auch 900+cold dds von runi und fire wizzis ... gott laber doch einfach mal net so nen bullshit

    ... heulen aller der rr12 ani mit mdm5 inti5 wk5 3magie relis .. inti ladung und traldors hat mir 800er grollis gegeben ist echt sehr aussage kräftig ... soll ich die screens von wilden mit 1,4-1,6k dam geben ? schlagen die dauernd ... nie weniger wie 1200dam

    Den bullshit laberst du hier, vom lesen können ganz zu schweigen...

  6. #21

    Standard

    jop und den screen hab ich nur gemacht weil ich standartmässig 1000dam raus haue und das nix besonderes war ...
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Mama Beitrag anzeigen
    jop und den screen hab ich nur gemacht weil ich standartmässig 1000dam raus haue und das nix besonderes war ...
    Ich gebs auf, vielleicht lernst ja im nächsten Schuljahr das lesen ka...

  8. #23
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    du kriegst mit baod 3 keine 800er grollis, das ist mathematisch nicht möglich. danke fürs gespräch.

    ich hab btw. die tage mit meinem bb 8xx von nem lesser zergwizz kassiert (nee, kein bolt) - und mein bb ist bolg mit 54% fire res. QQ :<
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #24

    Standard

    thaki drückt mal wieder diplomatisch aus was ich auf meine immer freundliche art verscuhe euch klar zu machen
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  10. #25

    Standard

    Anhand der Delve Werte kann doch jeder nachrechnen, dass die hier angeführten Dam-Werte nie stimmen können. (800 mit Baod; 300 zu <150 mit gleichen Resis)
    Außerdem wäre es doch leicht als Mid, die Werte von gleich ausgerüsteten Castern (Feuer-Wizz/Ani) (mit gleichen Dam-RA) zu testen und hier zu posten. Das dürfte kein großer Unterschied sein und auch niemals so hohe Werte geben.

    Falls der Ani doch krass mehr Damage macht, dann ist das ein Bug (was bei den Formeln von Mythic schon vorkommen kann) und kein Fehler von 25 % Resi Pierce. Das an RN melden und hoffen, dass es gefixt wird.

  11. #26

    Standard

    wenn man regelmäßig freitagsnachrichten lesen würde ....

    da steht unter anderem das es ein bug ist und sie es irgenwann mal überarbeiten, problem ist halt das die grollis npc sind und daher nicht den 10% resipierce cap unterliegen.

    nebenbei profitiert ani stärker von Traldors orakel, weil von der lvl10 ladung die 5% resipiece mit wirken, also hat der ani mit 20% temp dann 25%

    Level 10 Ladung "Erzmagier": 5% resi pierce und 5% mehr Magieschaden für die ganze Gruppe (instant, 1500 Radius, 5 min Dauer)

    und 900+cold dds von runi sind dann aber crits oder darkruni auf den 50% debuff vom rc mit genügend damra`s und relicten ...
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    800dmg auf boad glaub ich nicht ohne screen

    hier im tread ging es eigentlich ja darum; ob es sich lohnt ein recht teueres temp zu bauen mit 2x azurringe und haube, bis verleicht das rumgeheule gross genug ist und dieses nenne wir es mal bugg behoben wird, wenn ich mir aber ansehe wie lange das bei goa mit der patch politik vor sich geht, gehen jahre ins land


    der dmg ist glaub ich ja auch nicht das problem, was früher als ein problem für den ani angesehen wurde,
    das die grollis so lange brauchen bis sie ins ziel einschagen,
    ist nun zu eine grossen vorteil geworden,
    da sich der ani selber assisten kann ,
    wie mama es ja auch in seiner signatur schreibt , grolli grolli grolli condebuff , und kurz wenn der erste grolli einschlägt den debuffnuk oder gleich lifedrain lifedrain nuken das wird dann schwer gegenzuheilen ,weil obwohl es nur ein caster ist recht viel schaden gleichzeitig einschlagt

    normal sind aber 550- 700dmg grollis und 350- 450 lifedrain , der debuffnuke liegt sogar unter dem lifedrain mit seine 159delaywert bring auch nur bei chars mit hohen resis , damit die grollis auf geringe resis einschlagen

    kelte , 50 hain und 10% magieschaden und mdm4 kommt man glaub ich auf 815dmg (845dmg/mdm5) grundschaden , darum frag ich mich wie man auf über 800dmg auf 40% baod nuken sollte

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    wenn man regelmäßig freitagsnachrichten lesen würde ....

    da steht unter anderem das es ein bug ist und sie es irgenwann mal überarbeiten, problem ist halt das die grollis npc sind und daher nicht den 10% resipierce cap unterliegen.

    nebenbei profitiert ani stärker von Traldors orakel, weil von der lvl10 ladung die 5% resipiece mit wirken, also hat der ani mit 20% temp dann 25%
    Das wissen doch hier in dem Thread alle. Und trotzdem stimmen die Damagewerte hier in dem Thread nicht. (800 auf Baod; 300, wenn andere weniger als 150 nuken) Falls das so wäre, müsste es noch einen Bug geben und der wäre sicher schon allgemein bekannt und Hibernia voll mit Anis.
    Aber die 800 gegen Baod gehen ganz einfach nicht. Möglich wär natürlich, dass Mythic bei Baod+Grollis ein Vorzeichen vertauscht hat.

  14. #29
    Mitglied Avatar von Sheriff
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Galamyr Beitrag anzeigen
    800er Grollis im baod auf nem rr11 Wilden sind natürlich auch total legit!
    Das ist mein Zitat des Jahres, Danke dafür, sowas realitätsfremdes hab ich noch nie in egal welcher Diskussion über egal welchen Damage gelesen

    Vielen vielen Dank dafür, ich bin begeistert
    scyx zaibot yodit
    fubah zaybot yodyt
    tomoku rolfmao nukular

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    wie stehts in deiner signatur?
    Mamax - Ani 10L0 Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD


    und giebt anis die machen gegen 26+24%+kroko mehr dam als du ... habs oft genug erlebt.
    Das wäre dann ja ein wahnsinniger 4-Hit bei dem ein Rupt reicht um ihn zu verhindern - das ist natürlich viel mächtiger als so ein Bolt-2-Hit bei dem nur Prehealing was bringt...
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.713.140,76241 seconds with 13 queries