Resipierce Nerf? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Resipierce Nerf?

  1. #31
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Ich glaube es hat sich jeder damit abgefunden,
    In Nachbarsgarten gibt es immer die süsseren Kirschen,
    das andere reich hat immer die übleren chars und dank clusterung kann man wenn es einen auf die nerfen geht ja immer noch den char in 1 min selber spielen.

    ich weiss noch wie das geheue beim Warlord gross war, aber es hat keinen gehindert auf anderen server einen zu erstellen und gleichem mit gleichem zu vergelten aber da gab es gottseidank noch keine clusterung und
    bei ani ist es genauso,
    als die patch kam wo man anitemps mit 20% resipirce machen konnten wurde es jeden tag mehr und mehr anis und
    wenn man sich anschaut wer die anis spielt muss man schon fast lachen ,


    ja es sind diese Feuerwizzis die seit lovepatch wizzi spielten
    Geändert von Caladan (16.05.08 um 16:32 Uhr)

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen
    Das wäre dann ja ein wahnsinniger 4-Hit bei dem ein Rupt reicht um ihn zu verhindern - das ist natürlich viel mächtiger als so ein Bolt-2-Hit bei dem nur Prehealing was bringt...
    wenn man low tp temp hat und 2 bolts reichen ...

    hab auf meinen runi nen 400 tp 81 kon und grade mal die 55 startkon des frosti, komme so auf genau 1897 tp, bei vollen resis und kroko im temp und in gruppe specaf bin ich sogut wie nie nen Bolt-2-hit. zumal der delay des feuerwizz bolt höher als der meiner rc bolts ist.

    auch kannst bolts nicht mit grollis vergleichen, bolts dam ist af abhängig, daher gegen softtragets gut, gegen tanks low, gegen schildtanks nen witz.
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

  3. #33

    Standard

    hmmm.... da ich gerade meinen pve ani jetzt auch mal aufs rvr ausrüsten möchte frage ich mich jetzt erst recht ob der aufwand lohnt mit den 20% resipierce? Gibt es schon neuere informationen ob dieser besagte pacht kommt und wann?
    Saly: Gnuffli/Healer-6LX Adonie/Warri-5LX
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer
    Limors:Enadira/Healer-5LX
    Temiar: Flixikus/Hexer-5LX

    Und viele ander mehr die nicht in die Sig passen.

  4. #34

    Standard

    Laut 1.95b ist noch nix geplant :-)
    Da erst in ein paar Tagen 1.91 in eu kommt kannst mal davon ausgehen ( Wenns ueberhaupt bei der Patchgeschwindigkeit bleibt,was dank war rel auch noch deutlich langsamer gehen kann), das 1.96 in gut 1.5 jahren hier aufschlaegt
    Von daher Hain Ani 20% pierce
    Back since 2008

  5. #35

    Standard

    versteh die auregung ned so ganz da es ein bug ist sollten sich doch die personen an rn wenden und schauen was raus kommt patch kommt ja so bald ned

  6. #36

    Standard

    ach sooooo lange noch hin.. na dann ist ja alles in butter. ich dachte das wir hier über 1-4 monate reden... ja dann auf jeden fall 20% pierce
    Saly: Gnuffli/Healer-6LX Adonie/Warri-5LX
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer
    Limors:Enadira/Healer-5LX
    Temiar: Flixikus/Hexer-5LX

    Und viele ander mehr die nicht in die Sig passen.

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Kinntara Beitrag anzeigen
    versteh die auregung ned so ganz da es ein bug ist sollten sich doch die personen an rn wenden und schauen was raus kommt patch kommt ja so bald ned
    Es ist kein Bug. Es war von der ersten Programmierergeneration so intendiert und die aktuell vierte(?) Generatoion blickt nimmer so ganz durch. Es war schon immer so, daß Nekro und Animist mit ihren Pets nicht unter das Limit von 10% gefallen sind.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  8. #38
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    doch, es ist ein bug. das wurde schon vor monaten im grabbag bestätigt. nur weiss mythic offenbar nicht, wie sie ihn beheben sollen.... selbst wenn sie eines fernen tages noch einen geistesblitz haben sollten, kommt das dann irgendwann in ein paar jahren auf den goa-servern. ergo muss man sich hierzulande keinen kopf darum machen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    wenn man sich anschaut wer die anis spielt muss man schon fast lachen ,
    ja es sind diese Feuerwizzis die seit lovepatch wizzi spielten
    ich habe noch nie in meinem leben feuerwizzi gespielt UND es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen ani und ANI .... so je nach glück 50mal Drachen killen dazwischen...


    ... während 08/18 feuerwizzi temp in 30min in hz geshopt ist für 10p
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Kinntara Beitrag anzeigen
    versteh die auregung ned so ganz da es ein bug ist sollten sich doch die personen an rn wenden und schauen was raus kommt patch kommt ja so bald ned
    und wer schreibt mir vor das ich items die jeder andere caster nutzen kann nicht auch usen darf ?
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    hmmm.... da ich gerade meinen pve ani jetzt auch mal aufs rvr ausrüsten möchte frage ich mich jetzt erst recht ob der aufwand lohnt mit den 20% resipierce? Gibt es schon neuere informationen ob dieser besagte pacht kommt und wann?
    viel spaß beim dauerfarmen sag dann mal bescheid wenn du 2caster ring+helm hast, interessiert mich wielange das im mom so dauert
    Geändert von Mama (30.07.08 um 16:00 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  10. #40
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Mama Beitrag anzeigen
    und wer schreibt mir vor das ich items die jeder andere caster nutzen kann nicht auch usen darf ?
    Niemand. Trotzdem ist ein Bug. Wie man sich darüber aufregen kann, dass man um einen Bug auzunutzen ein arschteures Temp braucht, während Spieler, die das nicht tun, weitaus billiger wegkommen, ist mir schleierhaft...
    DAoC US: aktiv


  11. #41
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Theurg

    Standard

    Zitat Zitat von Mama Beitrag anzeigen

    viel spaß beim dauerfarmen sag dann mal bescheid wenn du 2caster ring+helm hast, interessiert mich wielange das im mom so dauert
    ca 20 min mit hin und her laufen

    ich kauf mir den scheis und farm das doch nicht wenn ich es will

  12. #42

    Standard

    seit patch am mittwoch hat der drache einen respawn von unter einer stunde... hallo??? geht doch fix
    Saly: Gnuffli/Healer-6LX Adonie/Warri-5LX
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer
    Limors:Enadira/Healer-5LX
    Temiar: Flixikus/Hexer-5LX

    Und viele ander mehr die nicht in die Sig passen.

  13. #43
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Ich finde das sowieso lächerlich, am dienstag hab ich um 21oo Uhr mal auf hib-limore eingeloggt und da waren 57 leute im rvr und 14 bei drachen frag mich für welchen chars wird da noch gefarmt ?

  14. #44
    Mitglied Avatar von deltaron
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
    mein wizz temp hat 1.5p gekostet und ich hab thaki für 750 geboltet mit rr2!

    (ohne relis natürlich)
    mein void-temp hat 15p gekostet und ich hap thaki für 75 geboltet mit rr11!

    (mit relis natürlich)


    kleiner scherz am rande^^
    Zitat Lawrence Krauss: "The amazing thing is that every atom in your body came from a star that exploded. And the atoms in your left hand probably came from a different star than in your right hand. ... You are star dust. ... So forget Jesus! The star 's died so you could be here today."

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von deltaron Beitrag anzeigen
    mein void-temp hat 15p gekostet und ich hap thaki für 75 geboltet mit rr11!

    (mit relis natürlich)


    kleiner scherz am rande^^
    DAS ist aber nur ein Scherz weil er auf Limors spielt!
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.196.871,59302 seconds with 13 queries