Resipierce Nerf? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Resipierce Nerf?

Mitglied Avatar von deltaron

Standard

yo, passte nur so schön als void wizz vergleich, nennen wir es künstlerische übertreibung
    Zitat Lawrence Krauss: "The amazing thing is that every atom in your body came from a star that exploded. And the atoms in your left hand probably came from a different star than in your right hand. ... You are star dust. ... So forget Jesus! The star 's died so you could be here today."

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

ey, keine witze über voidelds! ich hab meinen eld kürzlich aus langeweile mal wieder auf void gespecct, mit mdm 5, int 5, crit 5. der schaden der bolts war fast so gut wie der von nem rr3 witz, die nukes waren im vergleich ein schlechter witz. aber naja, wir haben ja baseline stun und so.... -.-
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ey, keine witze über voidelds!
    Das war eigentlich gar keiner. Delta selbst spielt nen 1/1/1-specced Melee-Eld. Daher auch das "günstige" Temp.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Mitglied Avatar von deltaron

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ey, keine witze über voidelds! ich hab meinen eld kürzlich aus langeweile mal wieder auf void gespecct, mit mdm 5, int 5, crit 5. der schaden der bolts war fast so gut wie der von nem rr3 witz, die nukes waren im vergleich ein schlechter witz. aber naja, wir haben ja baseline stun und so.... -.-
    ach da mach ich keine witze. bei den alten keeps, wo die kämpfe a bisserl dauerten fand ich den void auf den zinnen (mit gi3-bot im keep) und im burgfried ganz witzig. immer lich ae-mezz und dex-debuffs vorne weg, hat man mit stun&gun 2 bolts und 20 nukes (ok, meist 3) oft einen weggeballert rum, eh mezz ausgelaufen ist und einer der in los stehenden boogies/caster mich rupten konnten. mit den neuen keeps (jaaaa, und den brücken^^) geht das aber nicht mehr so gut. die fallen einfach zu schnell. da sind die tore ja schon offen, bevor man nen gtae davor gesetzt hat^^
    Zitat Lawrence Krauss: "The amazing thing is that every atom in your body came from a star that exploded. And the atoms in your left hand probably came from a different star than in your right hand. ... You are star dust. ... So forget Jesus! The star 's died so you could be here today."

Standard

so frage als anispieler .....

warum zum geier baut ihr traldors ein ?!?

Resipirce jibbet auch auf einem anderen stab der wesentlich besser ist ....
    wegen der tollen 30min reUse ladung ?

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

ja, wegen der tollen 30 min reuse ladung

übrigens ist diese ladung auch toll für jeden anderen caster, jedoch wird die sc dann sehr teuer, weil 2 casterringe nötig sind
    auf seit 30.01.11

Standard

Zitat Zitat von aDel Beitrag anzeigen
    übrigens ist diese ladung auch toll für jeden anderen caster, jedoch wird die sc dann sehr teuer, weil 2 casterringe nötig sind
    golm statt 2. ring geht auch

Standard

wobei du mit golm nur auf 15% resipierce kommst, was die 2% toa-boni nicht rechtfertigt..

Standard

tafel /talisman, haube, jacinas, drachenqueststab = 20% ...

un wenn man sich nen temp mit talisman baut, brauchst auch nur 1 ring .....

ich raffe es nicht wegen einer ladung die alle 30 min rdy ist sich so einen mist stab ins temp zu baun ...( landung zünden 2 min später gerezzt werden, da kommt freude auf ....)

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Zitat Zitat von Screamela Beitrag anzeigen
    wobei du mit golm nur auf 15% resipierce kommst, was die 2% toa-boni nicht rechtfertigt..
    Nur 15%? Mein Vorredner sprach explizit zu Traldor bei "anderen Castern", also keinen Anis. Da baut sowieso niemand mehr als 10% pierce ein.

Standard

mh.. hab net alles so genau verfolgt, pardon, palon
    da wir im ani-thread sin, ging ich davon aus, dass es um den ani geht, deshalb meine aussage zu golm =)

Standard

Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Nur 15%? Mein Vorredner sprach explizit zu Traldor bei "anderen Castern", also keinen Anis. Da baut sowieso niemand mehr als 10% pierce ein.
    Die 5% mehr Schaden durch Traldors wirken bei allen Castern unabhängig von Resipierce und Magieschaden im Template....
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Standard

man baut es ein weil es was für grp bringt ... und wenn die easy temp bau caster das auchmal tun würden .... imba
    ----------------------------------------
    und ausserdem kann man ja auch beide temps nutzen ...
    Geändert von Mama (05.08.08 um 11:53 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte