Salldig Sagt goodbye
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Salldig Sagt goodbye

  1. #1

    Standard Salldig Sagt goodbye

    ... nachdem ich knapp einen monat mein acc nicht mehr eingeloggt habe um zu spielen und ich gemerkt habe das mir nichts fehlt habe ich den entschluß gefasst meine daoc accs nicht mehr zu verlängern.

    und noch ein paar spezial thanks

    An die Blutwächter Gilde wo ich so manchen lustigen abend mit verbracht habe sowie auch die ally natürlich

    Sowie auch die alte Styx Seelen gilde die naja leider kaum einer noch spielt, haltet die ohren steif

    dann gibts noch ne Riesige menge leute den ich danken möchte fürs helfen sowie die lustigen abende in rvr. es gab schöne abende aber auch schlechte abende. seid nicht böse wenn ich welche vergessen habe

    Lick
    Giro
    Gjimhils
    Takto
    Linal
    Qmaniac
    Syrell
    Zeljana
    Stoompy
    witchos
    Yralic
    Boroness
    und KF
    usw

    wünsche euch allen noch viel spaß und viel erfolg evtl sieht man sich in warhammer online schreibt mir mal per icq

    mfg

    Salldig Sanador
    Geändert von Accensy (19.05.08 um 23:08 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Machs gut chris,
    viel spass bei warhammer
    Ich lass dir dennoch mal n AOC Trial Key rüberwachsen ^^

    Wir hören uns ja immer noch über icq.

    Nillie / Zeljana

  3. #3

    Standard

    /wave
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kämpfer

    Standard

    ich hasse dich Chris kannst net einfach gehen *heul*! wünsche dir aber viel spass/erfolg rl und bei warhammer

  5. #5

    Standard

    Und mich hast einfach so vergessen....

    Bye Du.

    KF
    Kriegsfuerst, Auserkorener Level 40 RR 77
    Gildenchef "Warlord Clan" Warhammer auf Helmgart
    ---
    Kriegsfuerst, Bers 11L2
    Kriegzsfuerst, Malmer 11L2
    --> Gildenchef "Warlord Clan" DAoC 600.000.000 Guild-RPs

  6. #6

    Standard

    ups aber sind halt soviele ) aber stehst nun auch bei extra für dich edit

  7. #7

    Standard

    *winke*

    Dir auch alles Gute und vielleicht hört/sieht man sich ja mal wieder

    lg

    Aloria

  8. #8

    Standard

    Mach es gut du! Hatten ja damals auch ne Menge zusammen gebaut =)
    Wünsch dir alles gute im RL bzw bei Warhammer ^^

    Mfg, Stjany (xelent,scorps.. wie du mich auch immer kennst )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.213.350,51253 seconds with 16 queries