Die Zeit ist reif.....
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Zeit ist reif.....

Mitglied

Standard Die Zeit ist reif.....

lange Jahre hat DAoC sehr viel Spass gemacht und ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt auf Ava/Alb aber die Zeit ändern sich. Angefangen hat alles mit DEB und Kieferhub als Gildenleader ich erinner mich noch wie ich keinen Reliraid bis zu Ende mit bekommen habe auf Grund meiner Internetverbindung (Modem). Aber es hat immer sauviel Spass gemacht. Damals die Gildengrp um Bulway bei DEB. Die letzte Station war dann Libertatis Causa um Redeemar und Joachim die die letzte und wahrscheinlich einzige Gilde bleiben werden. Einmal LC immer LC daran wird sich nix ändern.

Möchte mich bei Feind und Freund bedanken für die schönen Zeiten in DaoC es hat mir viele schöne Stunden in DAoC beschert. Hört auf über Zerger oder 8vs8 zu reden ich weiss ich habe immer zu dem ersteren gehört und das habe ich auch nie bestritten es geht um den Spass am Spiel und um schönde Stunden mit Leuten die auch an dem gleichen Spiel Spass haben wie ich.

Ich werde keine Namen aufzählen es sind einfach zuviele vielleicht trifft man einige in Warhammer wieder.

Gruss

Zergwizzard
    Alsi (Ava/Alb)

Mitglied

Standard

Machs gut alsi.
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

Standard

alsi :-(

machs gut alter knabe...mit dir in der grp war es immer lustig....warst immer super gelaunt und hast jeden mist mitgeamcht....mit dir geht auch ein stück ava/alb :-(
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg

Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

Standard

wow den gabs auch noch? super

aber schade das du aufhörst, komm lieber zu aoc, WAR ist dagegen ein dreck :-)

Standard

Wir sehn uns bei WAR
    Ava/Mid
    Bombastich Stupify - Spiritmaster
    Abraxox Anarchy - Berserk

Thidranki
    Cry Wait an Bleed - Shadowblade
    Childrens of Bodom - Warrior

...gone for good...

Standard

Erst gestern in Hibernia gesehn...also weg ist der nicht, es sei denn ich hab mich verlesen.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Standard

machs jut alsi
    Limors Albion

Mcellister Kamikaze Klerikerin, Lady
    Kanno Tee Hexer, Einhornritter