beste rvr solo skillung?
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: beste rvr solo skillung?

  1. #1
    Mitglied Avatar von V!ruuz
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard beste rvr solo skillung?

    also ich bin 50 sm rest pierce n schleicher zerlegt mich trotzt des hots und der krassen klaue also kann sm pur ja nicht der bringer sein hat wer n paar tipps für mich =)

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    auf jeden fall ein tri-spec. welcher genau, da scheiden sich die geister.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    also ich war von rr2-rr5 ca 46 sm 33 ve rest stich, aber damals war der hot auchnoch super, da nun sowohl sm als auch ve generft wurde, würde ich dir eine demenz skillung raten. aber rein demenz im low rr is garnix also entweder sowas wie 47 dm 33 ve rest waffe oder ne dm sm skillung (charplaner geht grad nicht also weis nit genau) aber gelber effektdebuff+gelber hot sollte mit über 30 stich einhergehen. wenn nicht dann gelbe resischilder. 33ve immer wegen dem fumble, da er eine sehr effektive waffe gegen asseln ist.
    ----------------------------------------
    trispec is echt sone sache vorallem gegen schleicher, bis du alles notwendige gecastest hast biste weg vom fenster. auch wenn nix davon viel mana kostet dauerts viel zulang bis resischilder/evade/parry/fumböe/hot up sind
    Geändert von Adwem (18.05.08 um 22:13 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Genießt euer Leben, denn da kommt ihr nicht lebend raus!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Eniorcc
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Huhu,

    Da ich auch meinen Vamp "neu starten" will, habe ich auch mal einem Tri-Specc geguckt... da ich nicht soooo
    viel ahnug habe vom vamp, frage ich euch mal was zu dieser SKillung... sagt doch mal , was ihr davon haltet:
    • 29 Stich
    • 36 Schattenmeister
    • 34 Demenz
    • 32 Vampyrumarmung
    Denke, das man damit gut fahren kann ... Alle Casts haben einen Niedrigen Manawert. Auf die 43-45 Stich habe
    ich verzichtet, da ich vorher auch schon kaum mit dem "Eyeshot" so gut wie nie getroffen habe, dank Evade/Block/Parry.

    -



  5. #5

    Standard

    auf jeden fall bei nur 29 stich noch den wf buff auf 33 vu mitnehmen.

    finde trispec auch das schlauste. man muss sich dann halt noch entscheiden, auf welcher linie man den schwerpunkt setzen will. will man den 38er sm hot mitnehmen, will man 39er sickdebuff und 40er mezz mitnehmen oder will man beides pushen und dafür vu nach unten korrigieren (wegfall 32er fumble und 33er wf buff).

    muss man aber selber schön testen was einem steht
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Adwem Beitrag anzeigen
    also ich war von rr2-rr5 ca 46 sm 33 ve rest stich, aber damals war der hot auchnoch super, da nun sowohl sm als auch ve generft wurde
    Was wurde denn an der VE-Linie "generft" ?
    Ich spam nicht Kralle, weil die Taste klemmt... sondern ich kann halt nichts anderes!

  7. #7

    Standard

    fumble?
    Genießt euer Leben, denn da kommt ihr nicht lebend raus!

  8. #8

    Standard

    Hm, joar, aber die Verlängerung des Timers eines Zaubers von 15 auf 30sec würde ich jetzt nicht als nerf einer ganzen Linie betrachten.
    Ich spam nicht Kralle, weil die Taste klemmt... sondern ich kann halt nichts anderes!

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Morra Beitrag anzeigen
    Hm, joar, aber die Verlängerung des Timers eines Zaubers von 15 auf 30sec würde ich jetzt nicht als nerf einer ganzen Linie betrachten.
    nö, halte ich jetzt auch nicht fürn killerkriterium nicht mehr vu zu speccen und fand den nerf gut
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  10. #10

    Standard

    och is schon nervig, vorallem da des oft ressistet wird, aber finde die sm line irgendwie überflüssig, bis auf den hot (der aunixmehr heilt) hat der nix tolles, speed mach ich mit kp items weg und den parry buff naja, der after parry hat nen blutungseffekt, der den mezz unbrauchbar machen würde
    Genießt euer Leben, denn da kommt ihr nicht lebend raus!

  11. #11

    Standard

    najo, 23 sm find ich schon sinnvoll. brauchst den afterparry ja nicht benutzen, hast aber nochmals mehr defense, kleinen hot für dt/kiten und 50% enduleech auch nie verkehrt.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Eniorcc Beitrag anzeigen

    29 Stich
    36 Schattenmeister
    34 Demenz
    32 Vampyrumarmung
    sehs wie tamy....bei sonem niedrigen pierceskill solltest auf jedenfall den 33er wf buff aus der vu linie mitnehemen.
    34demenz versteh ich nicht ganz...du kommst zwar auf die drittletzte kralle die aber bei weitem öfter resisted wird als die aus der sm linie die genausoviel schaden macht....wenn dann würd ich dem auf 33 ziehen für dei vorletzten melee resis, aber wie schon erwähnt ist so ein trispec echt ne knifflige sache denn du hast zuviel zum uppen (zwar ohne hohe mana kosten) und das kostet zeit die du bei asseln z.B.nicht hast!

    ich empfinde mich mal nicht als schlechten vamp spieler und hab die letzten zwei wochen viel getestet auch mit dem...hauptsächlich trispeccs und das ist nichts in meinen augen...
    was interessant wäre ist 47 dem 33 vu rest stich, da braucht man aber auch wieder nen bb oder hastepots!!
    nach langem hin und her bin ich der meinung die für mich ideale skillung gefunden zu haben und alles essentielle ist drin....
    38 pierce
    38 sm
    38 vu


    kommt immernoch genug wf rüber...mit dem 33buff auf über 2,1k als luri
    hab hier gelesene der hot heilt nichts mehr,ich bin froh ihn zu haben
    als schleicherjäger 38vu für den letzten sl buff
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  13. #13

    Standard

    hi,
    ich seh das ähnlich wie bigmac...
    trispec ist zwar nice.. aber nichts für mich.. kämpfe dauern meist zu lange, gehört mir zuviel glück dazu usw...
    habe momentan ebenfalls die 38/38/38...
    was mit patch 1.92 kommt weis ich nicht.. aber erstmal schauen ob daoc bis dahin noch in eu ist

    ansonsten weiß ich es grundsätzlich nicht ob es auf jedem cluster intelligent ist einen trispec zu nehmen.. classic soll er gut sein, ami auch, limor hab ich bis auf 1-3 vamps damit nur welches ins gras beißen sehen..
    finde skillung ist bei jedem etwas anders in der effektivität.. dem einen liegts, dem anderen nicht..

    teste am besten selber etwas rum.. meine empfehlung

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    hi,
    ich seh das ähnlich wie bigmac...
    trispec ist zwar nice.. aber nichts für mich.. kämpfe dauern meist zu lange, gehört mir zuviel glück dazu usw...
    habe momentan ebenfalls die 38/38/38...
    was mit patch 1.92 kommt weis ich nicht.. aber erstmal schauen ob daoc bis dahin noch in eu ist

    ansonsten weiß ich es grundsätzlich nicht ob es auf jedem cluster intelligent ist einen trispec zu nehmen.. classic soll er gut sein, ami auch, limor hab ich bis auf 1-3 vamps damit nur welches ins gras beißen sehen..
    finde skillung ist bei jedem etwas anders in der effektivität.. dem einen liegts, dem anderen nicht..

    teste am besten selber etwas rum.. meine empfehlung
    so siehts aus
    vamp ist sehr individueller char den man auf zig verschiedenen weisen spielen kann!
    wer den länger spielen will kommt nicht drum rum seine "persönliche"skilllungen zu testen und diese lieben oder hassen zu lernen
    PS: wie gesagt jeki und ich haben SEHR viel getestet und mein charplaner hat geraucht
    Geändert von Kalgi (20.05.08 um 04:00 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  15. #15

    Standard

    naja, muss wohl def. das projekt vamp wieder ins auge fassen

    sooo viel mehr zum casten gibts bei meinem angestrebten ersten spec auch nicht.

    41dmz/33vu/23sm/32pierce...parrybuff und enduleech, speed und hot als goodie...wenn ihr jedoch euren optimalen spec gefunden habt ist das ja supi
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.046.205,27985 seconds with 13 queries