beste rvr solo skillung? - Seite 2
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Thema: beste rvr solo skillung?

  1. #16

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    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    naja, muss wohl def. das projekt vamp wieder ins auge fassen

    sooo viel mehr zum casten gibts bei meinem angestrebten ersten spec auch nicht.

    41dmz/33vu/23sm/32pierce...parrybuff und enduleech, speed und hot als goodie...wenn ihr jedoch euren optimalen spec gefunden habt ist das ja supi
    naja hasi, ich komm mit dem demenz zeugs irgendwie net klar......ka was ich da immer casten muss und wann...obwohl mir ja bekannt ist was was ist (hoff ich doch mal )
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    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
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  2. #17

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    aber die kämpfe dauern eigentlich auf jedem sinnvollen spec zZ vielzulange
    Genießt euer Leben, denn da kommt ihr nicht lebend raus!

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Adwem Beitrag anzeigen
    aber die kämpfe dauern eigentlich auf jedem sinnvollen spec zZ vielzulange
    hrr?? nö findsch net
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  4. #19

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    viel zu lange? nen kitzler hau ich noch im charge platt.. nur so als beispiel

    was zu tamys skillung zu sagen ist.. dadurch das du trispec hast verlierste die möglichkeit deinen sickdebuff effektiv zu nutzen...

    als vergleich was du alles zünden solltest/musst:
    bei 38/38/38:
    - parry
    - evade
    - rabe
    - wfbuff
    - haste
    - enduleech
    - hot
    rest sind gimmicks

    bei tamys kommen noch dazu:
    - sickdebuff
    - meleeresi
    - magieresis
    - eventuell noch der skilldebuff und oder mezz
    - rest gimmicks

    macht bei mir ne menge mana die du erstmal haben musst + wenn du rechnest das die spells (im normalfall ohne zauberdauer) 1min halten und jeder spell etwa 3 sek casttime hat, hast du im idealfall etwa 30sek jeweils von 1min zeit für den sickdebuff..
    falls du chainzauberst... den timer zwischen wf+evade usw vernachlässigst...usw.

    seien wir realistisch.. mit 32 stich kommst du kaum an genug mana (da die resis zb sauviel mana kosten).. zumindest nicht ohne 47demenz.. und das ist hier ja nicht der fall..
    aber kannste gerne mal testen
    würde mir aber nicht umbedingt nen rr1-2gegner suchen .. aber das trau ich dir @tamy eh nich zu..
    rechne damit das du selbst mti aktivem wf buff (macht bei mir über 2,1k wf) nur vllt jeden 3 treffer reinbekommst bei einem schildgegner..

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    seien wir realistisch.. mit 32 stich kommst du kaum an genug mana (da die resis zb sauviel mana kosten).. zumindest nicht ohne 47demenz.. und das ist hier ja nicht der fall..
    aber kannste gerne mal testen
    würde mir aber nicht umbedingt nen rr1-2gegner suchen .. aber das trau ich dir @tamy eh nich zu..
    rechne damit das du selbst mit aktivem wf buff (macht bei mir über 2,1k wf) nur vllt jeden 3 treffer reinbekommst bei einem schildgegner..
    jeder 3. schlag? fein, dann kommt ja doch ordentlich mana rein bei 32 stich + wf buff sollte ich auch an die 2k wf kommen und mehr hab ich mit dem söldi atm auch nicht

    was meinst du mit dem fettgedruckten? war das jetzt nen flame oder das gegenteil? oder gar nix von beidem?
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    rechne damit das du selbst mti aktivem wf buff (macht bei mir über 2,1k wf) nur vllt jeden 3 treffer reinbekommst bei einem schildgegner..
    ich hau bei 2,4k waffenskill streckenweise 80% ins Schild, 10% werden pariert, ohne Omnie-reproc oder SG-Proc kann man sich da auch gleich hinsetzen... oder einfach wegrennen
    Ich spam nicht Kralle, weil die Taste klemmt... sondern ich kann halt nichts anderes!

  7. #22

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    vote for 50% blockcap wie evade/parry...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #23

    Standard

    ja hängt vom gegner ab.. bei chars mit mob5 ist 80% miss locker drin..
    und für das 50% cap bin ich schon lange.. würde das ganze viel machbarar machen..

    @tamy war eher als lob gemeint
    Geändert von jekivamp (21.05.08 um 12:45 Uhr)

  9. #24

    Standard

    aso

    da jetzt jeder bisschen fotm schildi spielt können sie es nicht riskieren noch mehr spieler zu verlieren...die dämlichen 75% bleiben wohl
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  10. #25

    Standard

    <-- hat keinen einzigen schildchar

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    <-- hat keinen einzigen schildchar
    me2 außer nen staubigen scout
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  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Morra Beitrag anzeigen
    ich hau bei 2,4k waffenskill streckenweise 80% ins Schild, 10% werden pariert, ohne Omnie-reproc oder SG-Proc kann man sich da auch gleich hinsetzen... oder einfach wegrennen
    buffshear+kiten(manabolt) hilöft gut gegen high rr mob5 gegner
    Genießt euer Leben, denn da kommt ihr nicht lebend raus!

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    ja hängt vom gegner ab.. bei chars mit mob5 ist 80% miss locker drin..
    und für das 50% cap bin ich schon lange.. würde das ganze viel machbarar machen..

    @tamy war eher als lob gemeint

    naja ein 50%cap wäre übertrieben, ich mein ihr müsst es euch so vorstellen.... wenn jemand jeden 2ten schlag treffen würde. Hätten fulltanks etc. nichtmehr sehr viel chancen gegen andere klassen. Einfach aus dem Grund weil sie dann mit 1h dem gegner weniger schaden machen als der gegner an ihnen.... Wenn nen gescheiter söldi der ja theoretisch nicht gerade die dickste defense hat.. gegen nen fulltank antreten würde, und der söldi jeden 2ten schlag treffen würde, hätte der söldi den krieger um einiges schnell als umgekehrt.... der krieger wird ja auch paar mal ins parry eventuel schlagen. (Stun mal ausenvor )

    Der 1h schaden ist von nem krieger sogar noch recht ansehnlich... aber sobald man mal gegen nen arms/fian mit 1h kämpft, merkt man doch das diese kaum schaden austeilen (natürlich spec bediengt)

  14. #29

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    sorry takato, aber genau mit dem krieger hast du das beste beispiel genommen um den spiess gleich umzudrehen

    söldi vs. warri

    wenn man den söldi mit gleicher wf spielen will sind 50 waffe pflicht und dann hat man noch genauso viel parry wie ein warri der zusätzlich (!) noch 50 schild gespecct hat. sprich ein warri kann es trotz einem 50% blockcap (wie gesagt, parry/evade haben dies schon) auf die doppelte defense bringen bei gleichem 1h dmg (offhand ist hier der einzige dmg vorteil seitens söldi).

    druch ein solches blockcap wären fulltanks darauf angewiesen auch ihren parryskill zu pushen oder mit einem 2h/schild switch zu arbeiten. ja, leider nicht mehr der gewohnte easymode aber ich finde das würde das ganze ne ganze ecke spannender machen. die ganz klaren verlierer sind hier chars, welche nur schild speccen können und keine option auf high parry / high evade haben. so, genug offtopic
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    sorry takato, aber genau mit dem krieger hast du das beste beispiel genommen um den spiess gleich umzudrehen

    söldi vs. warri

    wenn man den söldi mit gleicher wf spielen will sind 50 waffe pflicht und dann hat man noch genauso viel parry wie ein warri der zusätzlich (!) noch 50 schild gespecct hat. sprich ein warri kann es trotz einem 50% blockcap (wie gesagt, parry/evade haben dies schon) auf die doppelte defense bringen bei gleichem 1h dmg (offhand ist hier der einzige dmg vorteil seitens söldi).

    druch ein solches blockcap wären fulltanks darauf angewiesen auch ihren parryskill zu pushen oder mit einem 2h/schild switch zu arbeiten. ja, leider nicht mehr der gewohnte easymode aber ich finde das würde das ganze ne ganze ecke spannender machen. die ganz klaren verlierer sind hier chars, welche nur schild speccen können und keine option auf high parry / high evade haben. so, genug offtopic
    ja ich meinte ja^^ das der krieger es hier noch am besten hat^^....

    und södli is auch dann mit das schlechteste beispiel weil er nur evade 1 ? hat...

    Wobei man auch nen söldi auf 50dw, 45parry und ka.. 36schadensart skillen kann....

    auserdem ham dw styles die höheren GR´s

    also wenn mans wirklich auf 1vs1 abgesehn hat würd ich sagen hat nen söldi wenn er will mehr parry als nen krieger.

    Sprich dann steht halt noch schild vs. höhere GR´s + offhand dmg (+ Hasteeffekt eventuel) + banelord vielleicht noch.

    Ich denke ja hier nich tnur an den Krieger sondern auch an die andern schildklassen, die eventuel keine pkte für parry etc. haben.

    Fürn krieger wäre das wohl noch ok, für andere klassen eventuel nicht. (wobei diese dafür andere möglichkeiten haben)

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