beste rvr solo skillung? - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: beste rvr solo skillung?

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Morra Beitrag anzeigen
    ich hau bei 2,4k waffenskill streckenweise 80% ins Schild, 10% werden pariert, ohne Omnie-reproc oder SG-Proc kann man sich da auch gleich hinsetzen... oder einfach wegrennen
    Als Dementia Vamp hat man's etwas leichter:
    Skill Debuff + Eff Debuff --> Treffer Chance erhoehen und solltest doch mal getroffen werden... tut nicht so weh. Ergo haelt man mehr aus und mit etwas Glueck hat man auch ein Paar Omni Procs


    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    druch ein solches blockcap wären fulltanks darauf angewiesen auch ihren parryskill zu pushen oder mit einem 2h/schild switch zu arbeiten. ja, leider nicht mehr der gewohnte easymode aber ich finde das würde das ganze ne ganze ecke spannender machen. die ganz klaren verlierer sind hier chars, welche nur schild speccen können und keine option auf high parry / high evade haben. so, genug offtopic
    Als Evade auf 50% gecapped wurde war's eigentlich auch egal, dass manche Klassen keine Chance haben ihre Defensive weiter zu erhoehen. (na gut... es betrifft nur Assasinen)
    Dass Schild Tanks quasi Nahkampf Immun sind kann nicht der Sinn der Sache sein.

  2. #32

    Standard

    der einzige fulltank der es mit dem high parry deutlich schwerer hat, ist der armsman.

    fian kann genauso 50speer/35parry/42shield speccen zb. und dann mit switch arbeiten

    sobald man jedoch schlag specced (atm leider am sinnvollsten) darf man die waffenlinie nicht mehr wirklich vernachlässigen (bin auf 44 runter bei meinem) und dann sind auch "nur" noch parrywerte von +/- 35 möglich.

    edit:

    @runner

    hab das jetzt mal als zustimmung aufgefasst?

    früher konnten wir unsere defense noch über dodger bisschen pushen, aber heutzutage kannst es echt knicken =)
    Geändert von Tamy (23.05.08 um 13:31 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  3. #33

    Standard

    nochmal bissl rumgespielt......
    is auch ganz nett
    42 sm
    38 vu
    33 pierce
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  4. #34

    Standard

    Ich arbeite gerade an einem neuem Temp und mir stellt sich folgende Frage:

    Seelenglimmer fest einbauen, weil dank Omniproc+ABS Debuff Nr.1, oder
    waffenlos um GS(Stossdebuff) & Sok (Styleabsorb) switchen zu können?

    @BicMac kommt denn mit 33 Stoss noch genug Schaden = Mana bei rum?

  5. #35

    Standard

    ich würd so bauen, dass du glimmer und legs switchen kannst (str/dex cap verlust nimmt man halt in kauf). von gs halt ich nicht viel (angesehen von den speeren) und für sok muss man fast komplett mainhandfrei bauen...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Ahreal Beitrag anzeigen
    @BicMac kommt denn mit 33 Stoss noch genug Schaden = Mana bei rum?
    klar da du ja den 33er wfbuff hast.....also ich komm immernoch auf knapp2k wf...und sollten wirklich alle stricke reißen bleibt ja noch die rr5.....btw auch gegen schildmädels gut


    suche seelenglimmer
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  7. #37

    Standard

    ach diese drachenwaffen werden total übverschätzt laufe immernoch mit meinem uralten waffenlosen temp rum legends/sok/gs/ddv halt im switch je nach gegner
    Genießt euer Leben, denn da kommt ihr nicht lebend raus!

  8. #38

    Standard

    gs taugt nix, lieber cw dann =)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  9. #39

    Standard

    taugt denn ddv was ??? ich bin schon die ganze zeit am überlegen aber mir fällt nichts wirklich gutes ein um den ins temp zu nehmen!
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  10. #40

    Standard

    ddv is gegen som/omniprocs sehr gefährlich, aber einzige möglichkeit bei langen kämpfen an hp zu kommen(ohne sm spec)
    ----------------------------------------
    und wenn die nach einiger zeit eh schon bufflos sind, kannst sie mit ddv noch erniedrigen, wenn du am ende mit 100% dastehst
    Geändert von Adwem (26.05.08 um 16:03 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Genießt euer Leben, denn da kommt ihr nicht lebend raus!

  11. #41

    Standard

    Stehe vor einer Frage:

    6 Quick cap oder 9 AF Bonus ?

    Quick wäre dann auf +86 (80 atm.)

    AF Bonus wäre dann auf 50 (41 atm.)

    Komme momentan mit dem Shar natürlich nicht an die 250 ran.
    Ist die Frage was man Ende überhaupt merkt ..sei es AF oder Quick.

  12. #42

    Standard

    wenn du sm gebufft bist und im kampf deinen eigenen hastebuff zauberst kommst mit sehr wenig quik auch aus, oder normaler roter haste+celeladung brauchst auch kaum quik
    Genießt euer Leben, denn da kommt ihr nicht lebend raus!

  13. #43

    Standard

    um diesem fred hier mal wieder ein wenig leben einzuhauchen, teil ich euch nun meinen aktuellen specc mit, mit dem ich auch sehr gut fahre, obwohls mich immer mal wieder zu demenz zieht (und mit demenz kann ich gar nicht)

    atm
    42sm
    33vu
    38pierce

    wf ist ganz ok auch ohne buff, mit komm ich auf knapp 2,2k wf mit dem so gut wie keine schildtanks ein problem darstellen! das problem ist meißtens die zeit und der add!
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  14. #44

    Standard

    hab grad 45demenz 33vu 35pierce

    geht wunderbar gegen so ziemlich jeden gegner auch wenn sie im rr erheblich höher sind

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Gotriel Beitrag anzeigen
    hab grad 45demenz 33vu 35pierce

    geht wunderbar gegen so ziemlich jeden gegner auch wenn sie im rr erheblich höher sind
    hmm bei dem specc würde mir mein heißgeliebter haste fehlen-.-
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.253.472,15725 seconds with 13 queries