GC 2008 Leipzig - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: GC 2008 Leipzig

  1. #46

    Standard

    vom vorletzten jahr weiß ich noch, daß man kaum durch den altstadtkern kommt aufgrund des gedränges. da wird sich also ganz leicht was finden
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri


  2. #47

    Standard

    So doll wars ja wohl nich, wenn du dich noch daran erinner kannst hrhr ;P

    Vote 4 Hamburg.. da is immer was los

  3. #48

    Standard

    Zwei kleine Impressionen vom GOA-Stand, hätte wirklich schlimmeres erwartet nach den Bildern und Flames der letzten Jahre (man möge mir die lausige Quali nachsehen, mehr gibt mein Handy nicht her -.-)
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

  4. #49

    Standard

    Komme gerade von der GC. Diesmal gabs nicht mal mehr ne Postkarte von DAoC am GOA Stand.

    DAoC stirbt immer schneller
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri


  5. #50
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Mage Beitrag anzeigen
    Komme gerade von der GC. Diesmal gabs nicht mal mehr ne Postkarte von DAoC am GOA Stand.

    DAoC stirbt immer schneller
    Ja Heute war das vielleicht so aber Morgen packen sie die DAoC T-shirts, DAoC Kerzen, DAoC Schlüsselbänder und DAoC Hemden aus!!!111
    **Träum**
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  6. #51
    Verbannter Avatar von Katzi
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    DAoC war gar nix, dafür hat GOA nen zweiten Stand ( neben dem von WAR ), der war zwar auch recht ordentlich aber da warn nur Kinderspiele die keiner kennt.
    Der Warhammerstand war ordentlich aber unmenschlich voll ( naja war irgendwie fast alles zu voll auf der GC ), dafür mit ganz hübschen Mädels.

    Alles getopt hat aber der WOW-Tradinggamestand, hehe ne, der war wohl am leersten von allen :p . Ne getopt hat alles der Blizzardstand, gesehn hat man zwar nix, außer dauernd das dämliche Cinevideo, dafür war der wirklich sehr groß und mit geschätzt 1000 verrückten Warcraftfreaks gefüllt, von der Schlange davor will ich garnet reden. Vom Aufbau wars aber schlecht, denn man hat halt nix gesehn außer Menschen.

    Dann gabs noch Aion und GW, war ziemlich leer dort, konnt es mir so mal anschaun das hochgelobte Spiel. Grafik war erbärmlich, schlechter als WAR und auch DAoC.

    AOC hatte nen sehr kleinen Stand, war auch sehr leer, konnte sofort an nen Rechner. Bisl gespielt und mich immer gewundert das ich 2m neben dem Weg nicht weiterlaufen konnte weil da nur Felswände waren. Grafik fand ich net so prall, lustig war als der PC dort bei nem Specialmove glatte 6sec einfror.


    Ansonsten war es voll und voll und übervoll. Ka was die GC in Köln will, die Stände werden da sicher nicht viel größer ( Standmiete ) aber die Besucher doch evtl. mehr. Da geht dann gar nix mehr.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.815,49271 seconds with 15 queries