GC 2008 Leipzig - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: GC 2008 Leipzig

Standard

bin dabei!

Which Final Fantasy Character Are You?

Monyaa Mellryn-Klerikerin
    Minayaa Mellryn-Zauberin
    Simonya Mellryn-Minnesängerin
    und noch paar kleine Twinks

Moranya Mellryn-Heilerin
    und noch paar kleine Twinks

Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri

Mitglied

Standard

kvm wird mit min 5 leuten bereits am freitag in leipzig aufschlagen^^ und bis sonntag nach nem frühstück bleiben
    Fllaumeline,
    "Hoher Rat" d. Gilde "KvM"
    Oberhaupt, des Fllaumeclans...
    ...im stillen Gedenken an Gliren Luchsauge

Standard

Zu 99% wieder dabei, aber ob Samstag oder Sonntag wird sich noch zeigen.
    preparing for chartransfer...

Standard

Ich werd evtl Samstag mal aufschlagen, ist ja ned weit von mir.

Was die GAMESCon in Kölle angeht, kann ich nur sagen, der Westen greift sich wieder nen Sahnestück ausem Osten, so wies nach der Wende (zu)oft der fall war (in anderer hinsicht. In meinem Ort wurde von ner westdeutschen firma die FALGARD aufgekauft und 2 Jahre später warn alle Maschienen im Westen und 5000 Leute Arbeitslos). In Kölle wird man mich definitiv NICHT sehn.
    ~~Galandriel~~ ~~Nightshade~~ ~~Reichsrang 6~~

~~AION, We are Asmodier Server: Balder~~

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

falls jemand so spät noch leistbare zimmer auftreibt, möge er mir doch bitte bescheid geben...

Standard

Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    falls jemand so spät noch leistbare zimmer auftreibt, möge er mir doch bitte bescheid geben...
    ich hab ja ne privatunterkunft bei nem kumpel, aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn du unter http://www.gc-germany.com auf Besucher und dann Unterkunft klickst.

zeltplatz : http://www.gc-germany.com/index.php?page=224
    hotel : Gerne unterstützt Sie die Leipziger Messe, Abt. Kundenservice, auch bei Ihrer Hotelbuchung. Frau Tina König (t.koenig (at) leipziger-messe.de) steht Ihnen für Ihre Fragen und Wünsche unter der Telefonnummer (0341) 678 8946 jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt in Leipzig!

Hier gibts dann auch nen Link zu nem Reservierungsformular.

/salut mage
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

danke, aber ich fürchte das ist die anlaufstelle nummer 1 für alle suchenden.

vom zeltplatz halt ich gar nichts, dafür dass ich paar quadratmeter gras bekomm, ists völlig überteuert, aber hauptsache man kann sich paar bescheuerte bands dabei anschaun. auch fühl ich mich zu alt um mit den durchschnittlichen gc-kindern zusammen zu campen (kann mir nicht vorstellen, dass jemand über 20 an dem programm interesse hat).

und ich suche auch eher was richtung pension, 50-100€/nacht sind mir bei den hotels zu heftig. die pensionen der letzten jahre sind jedoch schon längst voll und da freunde letztes jahr dasselbe problem hatten: nicht mal in umliegenden orten war kurzfristig noch was zu finden, lediglich fürn ersten tag für eine nacht.

von daher eben die frage, ob jemand noch was findet und dann quasi einen geheimtipp hat

Standard

hmm, was willst du denn maximal ausgeben?
    ich hab nen kumpel in L/Grünau, vielleicht kennt der ja noch nen lokalen geheimtip

Standard

Lass uns einfach bei deinem Kumpel pennen, Mage, bleibt ja in der Familie

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

das wird da so schon voll... sind schon 4 leute, die er unterbringt. aber das wird nebenbei noch ne geile lansession

Standard

LANsession am sowieso schon nerdigsten Wochenende Deutschland

Ich werd dich am 8.8. nochmal vollquatschen

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

hmm, was willst du denn maximal ausgeben?
    ich hab nen kumpel in L/Grünau, vielleicht kennt der ja noch nen lokalen geheimtip
    Da sollte er aber dann nach 10 uhr anreissen und vor 22 uhr wieder weg sein, ist doch das bekannte problemviertel in Leipzig!

Würd ja was anbieten aber ich zieh im August um und spiel selber auch nicht mehr aktiv das verkorkste ding... äääh daoc.

Naja und die meisten SGler und pseudo-helden will ich auch nicht wirklich kennenlernen.

Madycrazy

Standard

hab vorhin mit dem freund aus L telefoniert... laut seinen informationen ist L total ausgebucht zur GC. gut für L, schlecht für alle, die noch kommen wollten

Standard

(21:01:48) (Calantiel) http://daoc-guide.4players.de/forums...62#post1684662 <- sag dem mage mal, dass wir was haben zum übernachten in halle.
    (21:01:58) (Calantiel) wär nice!

dont shoot me.
    the bird

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte