GC 2008 Leipzig - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: GC 2008 Leipzig

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

sogar ziemlich günstig, hat sich ausgezahlt solange zu zögern!

bans sind doof. mods sind doof :<

Standard

ich hab, aber calypso nicht. trotzdem danke!
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri

Standard

du hast was? Oo

mit 'wir' meint er auch mich.

Standard

ah super! dann sehen wir uns wahrscheinlich in leos brasserie
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri

Standard

Weiß nicht was die leute hier gegen köln haben. Leipzig is genauso fürn #####... Es gibt bei standort Leipzig genausoviele leute die meckern das es zu weit weg ist wie bei Standort XY oder eben Köln.
    Soweit ich es irgendwie mitbekommen habe soll auch ein größerer messestandort gewählt werden um noch größer zu werden, meiner meinung nach also ehr positiv aufzufassen.

Da gibts dann evtl auch mal genügend zimmer soll ja in Leipzig während der GC alles ausgebucht sein ^^

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

Standard

es gibt n Hauptargument für Sachsen, da gibt es die hübscheren Mädels (wachsen da ja angeblich an den Bäumen, wobei das hoffentlich nicht heißt das sie Hibbs sind), weil ich weiß nicht ob sich mal in Köln einer auf der straße umgesehen hatt..... *brrr*

Standard

hi ihr
    ich komme auch aus le/miltitz und werde auch zur gc gehen ......werrde aber auch next jahr nach köln gehen will mir ja anschauen was sie drauß gemacht haben..........:-)
    also in leipzig city ist alles voll aber außerhalb von leipzig gibt es noch unterkünfte
    weint nicht immer alle soviel :-)

naja dann man sieht sich auf der gc .....wünsche allen die hin gehen viel spass und nen schönes we................und das nacht leben in le ist auch recht gut :-)

Mitglied

Standard

Hi, mal ne frage.
    Soll die GC ab nächsten Jahres nur noch in Köln sein oder wird das dann jedes Jahr gewechselt?
    Also z.b. 2009 in köln.....2010 in Hamburg....2011 in Dortmund....usw. und dann irgendwann auch mal wieder in Leipzig?
    Wenn das wechselt find ich das gar net unbedingt so schlimm, weil so hat jeder mal die GC bei sich in der Nähe.

Gruß Bali

Standard

So wie ich es verstanden hatte war das angedacht - konnte aber nicht realisiert werden

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

Standard

Die GC bleibt in Leipzig, in Köln wird es nur die GamesCon - oder wie sie die nun nennen - geben, die angeblich stärker frequentiert wird von den Ausstellern. Wie es also genau nächstes Jahr ausschaut, ist unklar, die Leipziger wollen sich die GC nicht einfach nehmen lassen. Kommt also komplett darauf an, was die Ausstellern machen. Wenn sie die Messen mit ein paar Monaten Abstand versehen, könnten sie sogar nebeneinandern existieren.

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Wie Mady immernoch jeden Sg Spieler hast, dabei sind das mittlerweile doch einfach nur noch ganz normale Spieler.^^

Gibt es denn def. einen Stand von DAoC (mit/ohne WAR) von Mythic/Goa?

Fand ja schon schade, als ich gelesen habe, dass Nintendo nicht dabei ist, hätte gerne mal was über ein neues Zelda erfahren.
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel

Standard

Zitat Zitat von Larunnon Beitrag anzeigen
    Da gibts dann evtl auch mal genügend zimmer soll ja in Leipzig während der GC alles ausgebucht sein ^^
    Als ob in Köln, wenn Messe ist, Zimmer zu bekommen wären.
    Ich gehöre zufällig zu den Notleidenden, die alle naselang "Messepreise" für die allerletzten Löcher zahlen müssen, nur weil in Köln/Düsseldorf/Essen/Dortmund ne Messe ist.

Da ist Leipzig um einiges entspannter.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011

Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

Mitglied

Standard

Ich find Leipzig eigentlich super. Wenn es nur nicht so viele ruinöse Blitzer gäbe

Letztes Jahr nach dem Eröffnungskonzert der GC, stolper ich mit nem Kumpel in die erstbeste Kneipe. Wir fragen, ob es noch warmes Essen gibt (23:30). Die Kellnerin guckt mich völlig entgeistert an und meint, dass es ab 3 Uhr nachts dann nur noch ausgewählte Speisen gibt ...

Es war Mittwoch, und nach dem Essen gabs Cohibas und geilen Rum, so lob ich mir das

Ich hab auch mal in Köln gewohnt. Da konnte man in der Woche nachts eigentlich nur noch Fastfood bekommen...
    Hammering in the name of Thor since day one.

Standard

hab in leipzig nix zum fortgehn gfunden, irgendwie schien dort abends tote hose zu sein... wo versteckt sich alles?

Mitglied

Standard

Barfußgässchen!!!
    Hammering in the name of Thor since day one.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte