Die "Drachen Hibernias" auf Lyo/Hib sucht ...
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die "Drachen Hibernias" auf Lyo/Hib sucht ...

Hersina
    Gast

Standard Die "Drachen Hibernias" auf Lyo/Hib sucht ...

Hallo zusammen, unsere Gilde sucht Mitglieder und Gilden für unsere Allianz. Wir sind eine sehr junge Gilde mit dem Ziel gemeinsam Spass am Spiel zu haben. Wenn Ihr Mitglied werden möchtet freuen wir uns auf Euch.

Mitglied bei Drachen Hibernias werden ...

1.) Ihr benötigt keinen Mindestlevel, keinen Mindestreichsrang oder ähnliches, aber Ihr benötigt Spass am gemeinsamen Spiel

2.) Es gibt keine Onlinepflicht, das heisst Ihr könnt spielen mit uns wann Ihr dazu Lust habt, bzw. Zeit.

3.) Wir sind für wirklich alles offen, egal ob Ihr gerne Monster tötet, gerne questet, gerne RvR (Reich gegen Reich) macht, oder ob Ihr gerne auf Endeckung geht, experimentiert, Trophis sammelt, Freude an Rollenspiel habt, oder was auch immer

4.) Kontakt zu uns bekommt Ihr auf folgenden Wegen :
      • per PM hier im Forum an mich
      • per Post hier in diesem Beitrag
      • per Anfrage im Spiel
        • zB mit /who Drachen Hibernias und dann Mitglieder ansenden die grade online sind, dann einfach nach mir fragen und mitteilen das Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in der Gilde habt
    5.) Ich nehme mir auch gerne Zeit Neulingen weiter zu helfen, Dinge zu erklären, soweit ich dies kann und mein Wissensstand reicht

Für Gilden die sich unserer Allianz anschliessen mögen ...

1.) Es gelten soweit die o.g. Punkte, im Sinne Euer Gilde, Ihr braucht auch keine Mindestanzahl von Mitgliedern haben zB., aber auf jeden Fall solltet Ihr einen Sinn für eine Gemeinschaft mitbringen

2.) Wir machen auch gerne Dinge wie Dungis Leveln (nach alter Art, also Murie, Spraggon, Treibhaus, Fumi), wir gehen gerne Dunkelturm Raids machen, werden ML's orgen und versuchen soweit möglich zu machen, Epic Questen, CL Questen, RvR, Drachenquests und alles was benötigt wird und vor allem Spass macht

Diverses...

Auch Allianzwechseler oder Gildenwechsler oder Reichswechsler sind willkommen.

Was wir nicht mögen sind Leute die nur kommen um Ihren reinen Vorteil zu ziehen (zB. sich nur ziehen lassen usw.), von derartigen Spielern und Gilden trennen wir uns dann wieder wenn sich so etwas heraus stellt. Gleiches gillt auch für Beleidigungen, Diebstahl, Crossrealmer, usw.. Ansonsten sind wir für alles offen und hoffen auf viel Spass mit einander.

Also bewerbt Euch fleissig und habt keine Scheu, von uns beisst niemand. TS ist vorhanden, Forum und Homepage folgen in kürze, sofern mir meine Freizeit es einräumt in den nächsten Tagen. Naja Arbeit usw. Ihr kennt das sicher selber, ROM ist auch nicht an einem Tag erbaut

Hersina
    (Gildenleiterin von Drachen Hibernias)

Standard

Grüsse,

dieses Thema ist noch immer aktuell.

MfG Vanni
    |-= Einer für Alle <|> Alle für Einen =-|
    Gemeinschaft Walhalla SH/Mid | Drachen Hibernias LYO/HIB | Hüter der Grenzlande DM/ALB