Stealtherthread #13 - Seite 200
Seite 200 von 200 ErsteErste ... 100150190196197198199200
Ergebnis 2.986 bis 2.996 von 2996

Thema: Stealtherthread #13

  1. #2986

    Standard

    Zitat Zitat von SteelDragon Beitrag anzeigen
    Gelaber Navares... besonder Du solltest unsere fights besser in Erinnerung haben. Und zum Rest dieser hasigen der "Steel-isn-Adder-Fraktion" sei nun mal eines gesagt. Ein paar wenige hasis sind von Haus aus selber dran Schuld weil sich mich (und das kann ich mit gutem gewissen hier sagen) als erstes und wiederholt zu 2.+ angegriffen haben, wie bei 90% der Fights dich ich in 6 Jahren Sololaufen in DAoC hatte. Das ich diese Leute DANNACH sogar mit Freude geaddet habe weil sie mich wiederholt und auch andere mit 2+ Leuten angreifen find ich net schlimm. Kann gut sein das es zwischendurch den einen oder anderen in einer Situation gab, den es fälschlicherweise MIT erwischt hat. Aber für all die vorher erwähnten hasis sei mal gesagt das es mir wie eben beschrieben ergangen ist und da hat der ein oder andere keine gute Karten bei mir. Ansonsten bin ich der LETZTE der in ein 1v1 geht. Aber daran scheinen sich die wenigsten erinnern zu wollen... besonders der "Feind"
    Aber was red ich hier... gleiche gesülze von noch so gleichen leuten... every day.
    danke zur erheiterung meines abends immer wieder schön dich auf die palme zu schicken
    Geändert von Thaki (01.08.08 um 01:09 Uhr)

    Navares/Infiltrator 11L3 inaktiv


    Gwalimond/Skald 7L0 inaktiv
    Navania/Schattenklinge 4L7 aktiv



    Nawares/Nachtschatten 6L3 inaktiv





    "Ja, man muss seinen Feinden verzeihen, aber nicht eher, als bis sie gehängt worden." .... Heine

  2. #2987

    Standard

    die style änderungen sind schon komisch. wird zeit, dass 1.92 kommt.
    am patchday hat noch der evade af debuff mit zimmerons gestackt. am bb von 825 af auf 647. heute überschreibt zimmerons den evade debuff ;/
    trotz dicker gr macht der dw anytimer kaum mehr dmg als ds. ab und an gibts nen ausreisser nach oben, ersetzt ds dadurch trotzdem nicht.
    anytimer kombo mit ame und dia verbrät zwar mehr endu, macht aber mehr dmg.
    solange dia nicht der follow vom backstyle wird, kommt der dw anytimer nicht auf die leiste.

  3. #2988

    Standard

    glaubst du wirklich was du da schreibst steeldragen ?
    Zitat Zitat von Snipio Beitrag anzeigen
    ... andererseits mußte auch der Blockpatch sein, früher haben sich Asseln/Waldis über den Kundi nur totgelacht.

  4. #2989

    Standard

    Zitat Zitat von Lyonis Beitrag anzeigen
    glaubst du wirklich was du da schreibst steeldragen ?
    Das hat nix mit Glauben zu tun... das is Wissen und wie schon gesagt Gewissen. Auch wenn es manche nicht für möglich halten... aber hey.. IHR habt ja an jedem Tag gesehen was ich in den letzen 6 Jahren gemacht habe, gelle ?!?!?

    wtf echt.... das erheitert eher meinen Abend Navares !

    Weisst Erutan nachdem Du mal aufgehört hast mit der Minne zusammen im Team zu laufen *ok Du wirst deine Gründe gehabt haben* fand ich die paar paar 1v1 die wir hatten echt super weil Du einer der wenigen warst die mir damals in der Zeit wirklich gefährlich werden konnten, und das mal richtig, und ich hab das anschließend zu schätzen gelernt. Ist ja aber nun im Gegensatz ein guter Grund für dich wieder was anzumerken...super !
    Leute.. kehrt vor eurer eigenen Tür bevor ihr hier die Schaufel leert!

  5. #2990

    Standard

    weil ich mit der minne so jeden gezergt hab

    und wer muß sehen was jemand immer macht
    getarnt sieht man aber viel öfter was als andere denken

    nur der spruch war nicht grundsätzlich gegen dich, sondern gegen das was du schreibst, das ist einfach .. lustig
    Zitat Zitat von Snipio Beitrag anzeigen
    ... andererseits mußte auch der Blockpatch sein, früher haben sich Asseln/Waldis über den Kundi nur totgelacht.

  6. #2991

    Standard

    Zitat Zitat von Lyonis Beitrag anzeigen
    weil ich mit der minne so jeden gezergt hab

    und wer muß sehen was jemand immer macht
    getarnt sieht man aber viel öfter was als andere denken

    nur der spruch war nicht grundsätzlich gegen dich, sondern gegen das was du schreibst, das ist einfach .. lustig
    Na dann ist es doch toll wenn ich zur allgemeinen Verlustigung beitrage... wobei da schlicht und ergreifend das WAHRE dahinter steckt, was ich seit Jahren erlebe.
    PS: Auch im Stealth sieht man nicht alles... oder willst Du mir sagen das Du überall bist. Egal... das führt zu nichts.!

  7. #2992

    Standard

    Zitat Zitat von SteelDragon Beitrag anzeigen
    Gelaber Navares... besonder Du solltest unsere fights besser in Erinnerung haben. Und zum Rest dieser hasigen der "Steel-isn-Adder-Fraktion" sei nun mal eines gesagt. Ein paar wenige hasis sind von Haus aus selber dran Schuld weil sich mich (und das kann ich mit gutem gewissen hier sagen) als erstes und wiederholt zu 2.+ angegriffen haben, wie bei 90% der Fights dich ich in 6 Jahren Sololaufen in DAoC hatte. Das ich diese Leute DANNACH sogar mit Freude geaddet habe weil sie mich wiederholt und auch andere mit 2+ Leuten angreifen find ich net schlimm. Kann gut sein das es zwischendurch den einen oder anderen in einer Situation gab, den es fälschlicherweise MIT erwischt hat. Aber für all die vorher erwähnten hasis sei mal gesagt das es mir wie eben beschrieben ergangen ist und da hat der ein oder andere keine gute Karten bei mir. Ansonsten bin ich der LETZTE der in ein 1v1 geht. Aber daran scheinen sich die wenigsten erinnern zu wollen... besonders der "Feind"
    Aber was red ich hier... gleiche gesülze von noch so gleichen leuten... every day..
    made my day

    tippe ja auf alkohol...das zeug glaubst du doch selber nicht einmal, wenn du nüchtern bist :<
    Geändert von Thaki (01.08.08 um 01:10 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #2993

    Standard

    Dank an Onita, schön das es noch spieler gibt die bei einem schildtank nicht wild das straven anfangen sondern die rps noch ehrlich macht

    Leider warens keine rps für dich, sieg geht an den mighty rr2 pala (weil flügelhelm up war ) ... so ein sieg gibt gut selbstvertrauen

    weiter so!


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  9. #2994
    DAoC: Malakian (SB) - Tinman (Scout) - Serpentez (Skald) - Kaisen (GB) - Malakain (SVG) (inaktiv)
    WAR: Mala (SW) (inaktiv)
    Aion (Kromede/Elyos): Mala (Assassine) (inaktiv)

  10. #2995

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    made my day

    tippe ja auf alkohol...das zeug glaubst du doch selber nicht einmal, wenn du nüchtern bist :<
    Auf dich Oberbisi, wobei das ja der Mimm-Z.... is, hab ich noch gewartet. Du solltest mal eher lesen und Dinge, die andere, begründet aus ihrer Sicht und ihrer Erfahrung äussern, in Betracht ziehen, bevor Du dich hier wieder in Mimm-Manier (ok ich vergass du bist sein töfftöff) äusserst. Lies nochmal dann wirst auch du kleiner Wicht es verstehen. Wenn nicht.. geh löschen und ... wie hieß der Typ noch gleich der das immer sagte ???

    *wie minderbemittelt sind manche eigentlicht ???*

  11. #2996
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    /close
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.005.582,66348 seconds with 13 queries