Temair Spieler wollen keine RPs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Temair Spieler wollen keine RPs

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sheriff
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard Temair Spieler wollen keine RPs

    Ich kann es ja verstehen das der Cluster grösstenteils noch so spielt wie vor 5 Jahren, epische Schlachten, viele Reliktraids etc

    Aber das sich hier alle Reiche selbst die RPs wegnehmen, indem sie die Ports der anderen kaputt machen, ist mir unerklärlich.

    Kann mich jemand aufklären warum niemand hier wert auf unerschöpfliche Reichspunktquellen legt, und jeder jedem die Ports wegraidet ohne Sinn und Verstand?

    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
    scyx zaibot yodit
    fubah zaybot yodyt
    tomoku rolfmao nukular

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    ROFL

    Der sibbi, einmalig und gut!
    WENN DIE GROLLIS ERSTMAL FLIEGEN!!!!!11111

  3. #3
    Verbannter Avatar von Damitira
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Vampyr

    Standard

    wenn man was raidet werden deffer erhofft wenn man die besiegt werden sie wiederkommen um den port aufzumachen so denken sie wohl

  4. #4

    Standard

    Es soll halt einfach auch noch leute geben die spass am Spiel haben ohne jeden Abend 100k rps an irgendeiner scheiss brücke erfarmt zu haben, und die den RP Zähler nicht nach jedem Inc anschauen.
    Für wen RPs der Grund sind Daoc zu spielen (oder wer Überhaupt nur wegen Belohnungn irgendwas macht) sollte meiner Meinung nach einfach mal zum Psychater gehn, weil das ist nicht normal.
    DAoC ist immer noch ein Spiel und kein Wettrennen wer am schnellsten 8 named Chars aufm Acc hat...
    Dm/Mid: Faragrim(m)

    Lyo/Alb: Marjia

  5. #5

    Standard

    Wer macht denn sowas... und warum auch?

    gabs vor 5 Jahren schon Brücken? das würds vielleicht erklären.. ?

    Fragen über Fragen
    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Dafür zieh ich ihn härter raus als du ihn reinsteckst, sagt zumindest Obaro, mein lieber Tanos
    Gruss Obaro

  6. #6

    Standard

    als ob das Thema net ungefähr drölfmillonenhundertzweiundvierzigmal im RvR Fred durchgekaut worden wär...

  7. #7

    Standard

    der laberjoe bricht ports! ! ! steinigt ihn.
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  8. #8
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    nen fetten troll mit steinen bewerfen...hm aber geil wie das thema immer wiederkommt.

  9. #9

    Standard

    worum gehts gähn ? ich mag auch keine rps
    *ELDRITCH | ARYJANE | ARD BANTIARNA*

    *RUNEMASTER | DARINCLOCCA | BARONSFRU*

  10. #10

    Standard

    interessante these!

    würde als gegenthese gerne folgendes in den thread stellen:

    "Limors Spieler mögen keine Sonnenstrahlen!"

    vielen dank im vorraus für die antworten!
    Anash | Shaan | Nashaani | Anashi

    ~ klarmachen zum ändern! arrrrrrrrrrrr! ~

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Charliee Beitrag anzeigen
    der laberjoe bricht ports! ! ! steinigt ihn.
    wer ohne schande ist, der werfe den ersten stein ^^

  12. #12

    Standard

    Auf Limors wird sicher NIE geraidet, ehehehehehe.







  13. #13

    Standard

    bloss kein cluster noch mit denen.... dann is der albzerg ja 1000 mann stark....
    SH/Hib
    Laurizio|Drui|Cl10|ML10|RR11L0
    Shimani|Fian|Cl10|ML10|RR7Lx

    DM/Mid
    Shimanie|Krieger|Cl10|ML10|RR5Lx
    ACC CLOSED

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand aufklären ...
    Sehr gern: Auf Temair spielen nur Kackboons, die das Spiel noch nicht richtig kapiert haben. Wir brauchen mehr Limors-Helden, die uns endlich mal auf den richtigen Weg bringen.

    Im Moment kommen massenhaft Limors-Spieler neu nach Temair. Bestimmt kommen die aus karitativen Gründen, da es ja eigentlich auf Limors viel geiler ist.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  15. #15

    Standard

    ich will rps (((

    aber ist mir auch schon oft aufgefallen, die zergleader denken irgendwie nie nach
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.745.873,91539 seconds with 13 queries