Temair Spieler wollen keine RPs - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Temair Spieler wollen keine RPs

  1. #16

    Standard

    Wayne RPs wenn jeder Vollhorst Semi AFK in 3 Wochen RR11 werden kann *shrug*
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Wayne RPs wenn jeder Vollhorst Semi AFK in 3 Wochen RR11 werden kann *shrug*
    Asooo, diente der RR also früher dazu, zwischen Vollhorst und Nicht-Vollhorst zu unterscheiden
    Kann man DAoC spielen?
    LIVE the Legend!


  3. #18

    Standard

    Nö, aber früher wars mal sowas wien Ziel nen bestimmten RR zu erreichen, heut passierts halt und man nimmts mit wegen den RAs. Hat aber mit Portbrechen im Zergstil eigentlich nix zu tun, wollts nur mal loswerden
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  4. #19

    Standard

    Port brechen ist klasse, dann müssen sich alle mal ein wenig bewegen und das mit dem Port brechen der Albs endet in dem Augenblick, in dem alle drei Maps rot sind.

    Ernsthaft: Es gibt Menschen/Mitspieler, die haben einfach mehr Spaß daran, die anderen Reiche durch die Gegend zu hetzen, ist auch für Tanks einfach stinklangweilig an DC5, Beno5, Blöd5. Also werden die Ports gebrochen, wenn möglich die Relis geholt und alles ist gut.

    Und im übrigen gibt es ja noch eine Alternative, wenn man Ports brechen kann, können andere ja Ports bauen, das ergibt dann ein schönes lustiges Spielchen, das überwiegend in einer Gruppe funktioniert, ist zwar doof für die GI-Bot Zocker, aber das ist mir egal.

    Grüße

    Server Huss
    Haus Thargyrien
    Magolan Level : Im Wachstum

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    ich will rps (((

    aber ist mir auch schon oft aufgefallen, die zergleader denken irgendwie nie nach

    orc! was willst mit denen? hast doch lim scho durch gespielt
    SH/Hib
    Laurizio|Drui|Cl10|ML10|RR11L0
    Shimani|Fian|Cl10|ML10|RR7Lx

    DM/Mid
    Shimanie|Krieger|Cl10|ML10|RR5Lx
    ACC CLOSED

  6. #21

    Standard

    wie war der befehl für rps wieder anschalten? denke mal meine chars könnten wieder welche gebrauchen
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  7. #22
    Verbannter Avatar von Damitira
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Vampyr

    Standard

    /rp on :-)

  8. #23

    Standard

    /dami off (---:
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  9. #24
    Verbannter Avatar von Damitira
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Vampyr

    Standard

    Qq :-(

  10. #25

    Standard

    naja, stimmt schon.

    wenn ich Gelgad anschaue, alle Ports brechen, dann NPC raids machen, und ausloggen.

    Und dabei unter allen Umständen den Feindkontakt vermeiden.

    Gibt es mehr als 3 deffer wird abgebrochen und ein anders Keep gereaidet, an dem es keine Gegenwehr gibt.

    Ka, wenn man keine RP machen will, geht ja /rp off, aber was es bringen soll alle Ports downzumachen um dann Npc raids zu machen, ka.

  11. #26
    Verbannter Avatar von Damitira
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Vampyr

    Standard

    immer dieser Gelgad :-)

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Limanis Beitrag anzeigen
    bloss kein cluster noch mit denen.... dann is der albzerg ja 1000 mann stark....
    Wie? Was? Wir kriegen nur 200 Mann von Limors/Alb?

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja verstehen das der Cluster grösstenteils noch so spielt wie vor 5 Jahren, epische Schlachten, viele Reliktraids etc

    Aber das sich hier alle Reiche selbst die RPs wegnehmen, indem sie die Ports der anderen kaputt machen, ist mir unerklärlich.

    Kann mich jemand aufklären warum niemand hier wert auf unerschöpfliche Reichspunktquellen legt, und jeder jedem die Ports wegraidet ohne Sinn und Verstand?

    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten

    ist doch ganz klar... wir temiar spieler sind nicht so rp geil wie euer über server. rp`s sind uns zu wider. rp.. reichspunkte ...bei dem gedanken daran,dreht sich einem temiar spieler der magen um und das gegessene von vorgestern liegt aufm boden.

    des rätsels lösung liegt da: GELD.... wir alle sind total GELDGEIL.
    und wachen droppen...??? rischtiiiiiiiiiiiiisch GELD !

    so ein frisch gezergter luri weise droppt nicht genug. der wächter ist von natur aus unterbezahlt und isen vakten sind alle nur ausgeraubt worden von den herra`s dieses clusters.

  14. #29
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2008

    Standard

    Es spielen eben nicht alle für RPs. Manche Spieler denken halt noch wie ich und spielen für das Reich, König Arthus, den Kelch unso!

  15. #30

    Standard

    für den Kelch ein +1


    Wollt ich schon imma mal
    Und ja das Limorsgeschwader hasst die Sonne, hab ich auch gehört *g*
    ~Nicht schweigend, eher wortlos stumm~


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.495.691,34319 seconds with 14 queries