Wachen an den Keeps?
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wachen an den Keeps?

  1. #1

    Standard Wachen an den Keeps?

    Was mir am Freitag aufgefallen ist, als Albs dreimal versucht haben DC zu raiden und dreimal quasi an den Wachen wiped sind, ist ein völlig perverser Schaden den die Kelten Champs raushauen und eine völlig unfassbare resisrate.
    Der ältere Eldrich beim Lord hat mir zb. zwischen 600 und 700 dam reingenuket
    und die Champions haben auch noch für bis 350 schaden reingehauen.
    Das is ein Nahkampfschaden den nur sehr selten ein Spieler und dann nur mit 2H schafft. Das ganze an einem Ketzer mit caped Resis, PD3, dem Drachenschild mit 5% nahkampfresis und dem Krokoring mit 5% Schadensminderung.
    Auf der anderen Seite hab ich vier volle Ketten auf den Champ gecastet ohne einen einzigen Nuke durchzubringen, das selbe bei dem Meister Eldrich.

    Hibs hatten zu der zeit nur ein Keep weg und fünf Relikte.

    Also Wachen in der Härte hab ich bisher nur erlebt wenn ein Realm nur noch das letzte Keep hatte und bin doch etwas irritiert über deren Stärke.
    Auch bei anderen Keeps sind mir Wachen in dem Kaliber so noch nicht aufgefallen.

    Wollte dazu mal die Meinung andere Spieler wissen ob die ähnliche beobachtungen gemacht haben.
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  2. #2

    Standard

    Ist vollkommen normal, auch die Albion Wachen bei 10er Keeps machen genau diesen Schaden und sind für Caster schwer zu treffen.

  3. #3

    Standard

    kann ich bestätigen

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    brauchen wir nicht darüber diskutieren, ist in alle reichen gleich hart

  5. #5

    Standard

    An manchen Türmen z.B. Südturm von Hlids (1oder2) oder Scat3 sind manchmal auch extrem starke Wachen. Da kann man als Malmer auch mal 800dmg von nem normalen Bogenschütze über'm Tor abbekommen (bei 40% absorb + 31-35% resis) oder 250-300 von der normalen Patroullie selbst wenn Midgard/Hibernia alle Keeps hat.
    Manchmal sind bei einem lila Turm die Patroullien 2orange 2 rot und am nächsten Turm plötzlich 2-3 rot 2-1 lila ... (bei gleicher Keeplage)

    Glaube das hängt irgendwie damit zusammen ob der Turm/das Keep beim letzten Grossraid verschont wurde oder nicht und die Wachen bleiben dann bis sie das nächste mal gekillt werden auf dem Level den sie in der Krisensituation bekommen haben.

    Auf alle Fälle sollte man nicht wie blöde ins Keep rennen sondern immer die lila Lordraumwachen töten, weil über kurz oder lange Sie sonst an den Heilern hängen und dann gibt's wipe wenn's keinen kümmert

  6. #6

    Standard

    früher waren die wachen eigentlich kein problem (keine ahnung ob es noch funktioniert), da konnte man sie einfach an einem keepnahen turm per ölkessel töten

    *edit*

    natürlich muss der tank auch den pull bis zum turm überleben *g*
    Geändert von Mauricius (01.06.08 um 12:38 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    tja .... ist wohl nix mehr mit nachtraids mit paar peoples

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aloevera
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    also das mit den extrem starken wachen kann ich auch bestättigen. gestern zu mittag wollten wir in albion nen keep raiden (glaub surs, eras ... weiss nimmer genau welches) .... naja rausgekommen is dass zwar kaum deffer da waren von den albs, da diese mit den hibbis wo anders beschäftigt waren, wir aber eben an diesen tollen wachen gewiped sind. ich mein so stark hab ich die ja noch nie in nem normalen keep erlebt. mit wl kaum schaden gemacht ... viel resistet ... und schaden kassiert dass einem schlecht wurde.

  9. #9

    Standard

    So hat man mir es erklärt....

    Wer nen Turm/Keep geclaimt hat kann das ja nachsehen, da steht immer "...wird in x Min aufgerüstet". Dies betrifft auch die Wachen, die im laufe der Zeit immer stärker werden.
    Wenn also jmd nen Turm oder Keep hat, wo nen paar Tage keine Wachen gekillt wurden, sind die halt lila und werden dann auch noch stärker... Wo da die Grenze liegt.. ka
    Albion
    Corinne Hexe 11L4
    Samisha Kundschafterin 7L8
    Lysande Infiltratorin 6L2
    Peodora Klerikerin 6L1
    Dorccas Wizzi 8L8

    und Just for Fun:
    Lyall Smite-Kleri 11L0

    Hibernia:
    Lyrianda Hüterin 4Lx

  10. #10

    Standard

    Hinzu kommt je weniger Keeps das angegriffene Reich hat desto stärker werden auch hier die Wachen.

    MfG Algo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.415.228,96365 seconds with 13 queries