daoc, sommerpause, aoc und memberschwund...
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: daoc, sommerpause, aoc und memberschwund...

  1. #1

    Standard daoc, sommerpause, aoc und memberschwund...

    sörs zusammen,

    einige kennen mich (sadeh-thirshah, midgard - avalon) vielleicht. aufgrund mitgliederschwund in unserer gilde / ally, einer pause meinerseits und vielen abwanderungen zu aoc etc. suche ich nun eine neue rvr orientierte gilde, die 1-3 mal die woche abends los zieht, ab und an mal platz für einen meiner chars hat und noch neue member sucht die einfach noch spass an daoc haben.

    aber ich muss direkt an dieser stelle darauf hinweisen, dass ich auf jeden fall einen char in meiner damaligen startgilde (defenders of blendrake) lassen werde - der ich bis zum heutigen tage immer treu war - um sie nicht ganz sterben zu lassen.

    meine rvr fähigen chars (paci, runi, bgler, wilde, schami, sb;-) ) sind alle aktuell temped, cl zeug 10 etc und warten darauf einfach mal wieder gespielt zu werden.

    falls es noch sowas gibt und ihr noch jemanden sucht meldet euch doch einfach mal via pn.

    danke und auf bald...

    grüße, björn ak sadeh
    Geändert von selain (03.06.08 um 04:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.831.025,10352 seconds with 13 queries