Ani level fragen....
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ani level fragen....

  1. #1

    Standard Ani level fragen....

    Folgendes:

    Meine freundin hat nun auch den geschmack an Daoc gefunden. Sie hat Daocpedia gelesen und wollte unbedingt nen ani machen.
    Sie hat ihn nun auf 20 gelevlt(da neuer acc) ohne hilfe von mir da ich dachte da kommt sie am besten rein ins spiel.

    Nun moechte ich mit ihr leveln. Ich habe nen bb zu verfuegung ohne mf..
    Anfangs dachte ich machst dir auch nen ani und gehen beide full hain und machen singles mit grollis.

    Nach bissel einlesen in die materie hab ich gelesen das bluehen der lvl spec sein soll. Es wurde mir auch ig gesagt das mit nem heiler in grp es kein problem ist so zu leveln.

    Wie schaut das nun aus, habe mir nen 20er drui erstellt und will nun ae pulls mit meiner freundin machen.
    Wie pullen wir am besten und wie verhaellt sich der pilz dabei nimmt der sofort alle feinde ab ( quasi ae taunt) oder muessen die alle einzeln getauntet werden wie beim tank?

    Hab auserdem gelesen das die beste moeglichkeit ist mit ench pet zu pullen und dann zum pilz zu schicken...
    Ench wollt ich aber nicht unbedingt leveln da ich schon auf beiden acc einen habe.

    Hoffe ihr kapiert was ich meine.

    1.Was ist das beste level duo ani+XXXX+bb(ohne mf aber 45 feuer)
    2.Wenn bluehen wie pullen welche con mobs wieviel max etc.
    Back since 2008

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexe

    Standard

    mach doch mit den enc dmg schild und gebuftes pet

  3. #3

    Standard

    Nein das moechte ich ja gerade nicht...
    Moechte sie nciht mit meinem Ench pushen. Sie hat vorher keinerlei onlinegames gespielt und ich bin der meinung das wenn wir richtig leveln sie gefuehl fuer den char bekommt.
    Und noch nen ench lvln will ich auf keinenfall. Hab ja schon 2.
    Deswegen such ich die beste charkombi fuer nen ani...(kein fian,schnitter,ench,menta oder champ)
    Geändert von Fraxx (03.06.08 um 12:51 Uhr)
    Back since 2008

  4. #4

    Standard

    Ani, ManaMenta, BB.

    Der Menta bekommt im laufe des levelns seinen HoT mit dem er aggrofrei den pilz heilen kann, BB macht den Pilz stark, ManaReg komtm wiederum vom Manamenta.

    Taktik mit blühenspecc: Pilz setzen, Pilz Buffen, mit dem Singletaunt des pilzes Mob aussem Spot ancasten un sobald Mob bzw. die Möppels an den Pilz rankommen bomben. Die Bombe erhält man auf dem Blütenspecc, is wie bei einer Eld/Enchbombe um den Pilz herum, Pilz zieht durch die bombe aggro und hält die Möppse bei sich. Der Ani wirkt zwar die Bombe selber, aber DURCH sein Pet, so springt beim Bomben keine aggro un dioe gegner bauen gute Aggro auf den Pilz. Schlussendlich wird der pilz während des Bombens gehottet vom Menta, so kann man sehr effizient und mit viel spass schön leveln.

    Fassen wir zusammen: Die Möglichkeit mehrere Gelbe/ora Mobs auf einmal zu "verarbeiten", dicke Buffels machen das Pet stark, downtime durch Manareg generell und speziell vom Menta sehr gering, Pet geht kaum tot durch dicke buffs und aktive aggrofreie heilung. Ein super team.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  5. #5

    Standard

    Hmm k so hat ich mir das eh gedacht...
    Menta wuerd ich sehr ungern lvl hab ich auch schon einen. Bekommt das pet mit roten specs soviel dam das man hotten muss oder wuerde ab und an nen kleiner heal mit drui barde oder so reichen ?

    Edit;

    koennt eigentlich auch einfach meinen menta respeccen und ausserhalb der grp hotten... daswuerd zwar schon fasst ans pushen rankommen aber meine freundin muesste trotzdem selber spielen
    Geändert von Fraxx (03.06.08 um 13:28 Uhr)
    Back since 2008

  6. #6

    Standard

    Von 20-40 blühen ist mMn witzlos. Kaum hast du einen passenden Spot gefunden, musst du schon wieder umziehen, weil du zu hoch bist. Blühen ist sehr abhängig von einem perfekt zum jeweiligen Level passenden Spot. Vor 40 würde ich was anderes als Hain zum Leveln gar nicht in Betracht ziehen.

    Bleibt der Weg von 40-47, da man von 47 bis 50 am schnellsten mit Quests vorwärts kommt.

    Wenn man doch mit Blühen will: Vergiß es, nur einzelne Mobs mit dem MainPilz zu pullen. Da kommt man ja gar nicht voran. Mehrere Mobs pullen und durch die Bombe des Mainpilzes hindurch laufen lassen und per Bombe die Aggro auf den Pilz lenken. Kommt ein Mob an der Bombe vorbei (Resist), nochmal ne Quickcast Bombe hinterher. Als Bluehen-Ani sollte man sich möglichst früh igrendwie 750 RPs besorgen für 1L5 und MoC1 holen. Dann kann man sich bei verorkten Pulls einfach neben seinen Mainpilz stellen und MoC-Bomben, bis der Pilz die Aggro von allen Mobs hat. Die Pilzbombe macht trotz Moc1 den vollen Schaden.

    Mein Tip: Voll Hain von Anfang bis Ende. Menta für roten POM auf Mana umskillen. Mit Buffs und POM levelt sich ein Hainani sehr angenehm. Frühzeitig Items mit +Manapool anziehen. Lagerfeuer für jedes Level organisieren (falls nicht in der RvR-Zone gelevelt wird). Ani solo lassen mit Walddiener auf defensiv. Nur nuken. Das Hainpet soll nur Schaden machen, wenn mal ein Mob bis zum Ani rankommt, da das Pet Exp frißt.
    Geändert von Palon (03.06.08 um 17:33 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  7. #7

    Standard

    blühen-ani leveln mit 50er bb + ... stell ich mir so vor:
    pilz stellen und buffen, und auf passiv! (ist zwar bei mir ne weile her, aber nach meiner beobachtung ist es so, daß der pilz, wenn er nen angriff macht, nicht bomben kann. die bombe kommt dann später. das ist aber nicht gut, weil das timing doch wichtig ist..)
    -mit drui: drui steht im pilz oder kurz dahinter. der ani steht hinterm pilz, aber im bomben-range. so kann er mit qc+bombe die aggro noch loswerden, sollt ein mob mal durchkommen (oder den moc-tip von palon beachten). drui pullt mit kleinem ae-root. manche mobs resisten, manche nicht. so kommen bei einem pull 1-2 wellen mobs
    der drui nimmt das pet ins target und heilt, sobald der ani bombt. selbst wenn die aggro springt, vom pilz zum drui, sollte der pilz die wieder recht schnell bekommen.
    -mit barde:
    wie mit drui, nur daß die ae-amnesie nur 100 radius hat. oder mit mezz pullen, aber dann kanns halt dauern, bis die mobs kommen. oder halt bodypull, sollte mit buffs und konst/tp + levelgerechte rüsse auch gehen
    -mit menta (mana):
    wie mit drui, nur pullt der menta mit ae-dot... sobald die ersten mobs ran sind, sollte der hot auf den menta selber sitzen, und die bombe vom ani kommen... man kann auch mit dem kleinsten ae-dot pullen, dann bekommt der pilz die aggro schneller...

    bei drui oder barde kann der ani vor der erstn bombe noch den kurzzeit-abs-buff auf den puller zaubern, falls der barde bodypull macht, kann der ani das bubble hinterherschicken, alle 2 min mhb-pilz stellen... gibt also auch einige schöne möglichkeiten zur schdensreduzierung
    Geändert von Aon (04.06.08 um 14:15 Uhr)

  8. #8

    Standard

    wichtig auch, wenn dr bb nen lagerfeuer stellt frist er xp


    ich habe meinen ani von 20-50 nur auf hain geskillt un gelvlt

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  9. #9

    Standard

    Full Hain und mit dem Snarepilz als Backup Mobs per Grollies chainen, geht am schnellsten.....

    Blühen ist PvM Specc, weil man damit wunderbar Leute ziehen kann. Nicht zum selbst leveln....
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  10. #10

    Standard

    ...das is so nicht richtig bzw. auslegungssache. Ich kann mir bzgl. Hain kei ne meinung bilden, aber grade mit den vorraussetzungen die bestehen kann man sehr wohl in dieser kombi gut auf blüte leveln.
    aber jo, mit Hain vielleich besser
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #11

    Standard

    Das Problem mit Blühen Ani, Mana Menta+BB ist wenn sie Sub 50 sind und vor allem der blühen Ani kein MoC1 hat, wer pullen soll. Du kannst natürlich mit BB in den Spot laufen, aber dann musst die 2 anderen Chars trotzdem noch spielen und vor allem musst permanent den Spot wechseln, weil rote sub 50 zu schwer sind und blaue nimmer genug XP bringen....
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  12. #12

    Standard

    Zum Pullen gibts in Gestrüpp was, was man spätestens ab lvl 39.5 als Blühi hat (nach der 39er Pet-Bombe kann man anfangen was in eine Nebenlinie zu stecken). So einen AE-Debuff-Pilz (Gestrüpp-Spec lvl 3) mitten in die Mobs reinstellen. Wenn der Pilz seinen AE-Zauber einmal zaubern kann, bevor er totgekloppt wird, kommen danach die Mobs schön eng als Pulk zum Ani gelaufen und lassen sich so ideal mit der Bombe einfangen. So habe ich in der Fumi gern gepullt. Damals noch mit dem AE-Absorb-Debuff-Pilz, der jetzt ein normaler AE-Zauber ist. Das ganze sollte aber mit dem AE-Damage-Debuff-Pilz ebeno gehen. Wenn die Mobs zu lange an dem Pilz rumkloppen, einfach Pilz nach seinem ersten AE erlösen. Vorsicht dabei ... Hauptpilz muß >500 Einheiten entfernt stehen, da er sonst ebenfalls erlöst wird.
    Geändert von Palon (06.06.08 um 02:28 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  13. #13

    Standard

    Also mal ein kleines update.

    Der fred war ja so gedacht das ich eben nicht pushen will und meine freundin halt selber lvln soll dammit sie das spiel kennenlernt.
    Sie hat bei 1 angefangen ohne lvl 20 befehl da neuer acc.
    Auch nachdem ich hier die negative sachen gelesen habe ueber bluehen haben wir diese schiene mal ausprobiert

    4 Stunden played und 35. Das kommt natuerlich nicht an pushen rann. Aber ich denke das das so nicht schlecht ist.
    Bis jetzt wars halt so das das pullen relativ easy war
    Mit 20 sind wir hinter howth zu den "siabras" gegangen... piz in den spot gestellt vollgebufft und du hast immer 5+mobs am pet da fast inst repop

    Mit 25 wollten wir eigentlich Feuchtwaldmilben probieren. Da google das fuer 25 ausgespuckt hat Die sind aber irgendwann wohl gepatcht worden... sind teilweise welche dabei sind gruen fuer 50.
    Durch zufall sind wir dann zum Connla Strand...Ich konnte mich an die mobs nur errinern als die noch zum 1-5 machen benutzt wurden.. scheinbar sind die auch opped worden.
    Haben jetzt lila(selten)/rot fuer 25...
    Pet hinstellen und drui pullt mit erstem ae root . lvl 25 bis 30 in 15 min :-)

    30-35 Feuchtwaldmilben Inis :-)
    Pet an den Baumstamm stellen und man hat immer 15+mobs am pilz geht super schnell.


    Sicher ist das nicht der beste lvlspec. Mit hain gehts sicher einfacher und stressfreier.
    Jedoch wollte ich ja mit meiner freundin spielen aber nicht unbedingt selber nen char leveln... Mit der lvlmethode kann ich ihr helfen ( buffen pullen etc...) Ohne sie wirklich zu pushen.
    Kanns nur jedem empfehlen. Vorallem muss man mal wieder durchs landlaufen udn spots finden die fuer solches lvl geeignet sind.

    PS: einzige problem was ich nun sehe ist das das pullen mit dem drui nichtmehr wirklich zweckmaessig ist da die mobs jezt min gruen fuer den bb sind und er somit schaden von ihnen bekommt was zum expverlust fuer den ani wird
    Back since 2008

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Full Hain und mit dem Snarepilz als Backup Mobs per Grollies chainen, geht am schnellsten.....
    What killim said...
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.614.261,13750 seconds with 15 queries