MOS für SB
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: MOS für SB

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard MOS für SB

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen, was bringt eine SB Mos gegen Kundis oder Waldis. Ist immer etwas nervig aus dem Steath von irgendwo geschossen zu werden. Daher die Frage nutzt z.B. mos 3 oder 4 was dagen?

    Gruß

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kleriker

    Standard

    meiner meinung nach kannste nur bis mos 3 guggen alles drüber is nur speed habsch gehört

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Argh Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach kannste nur bis mos 3 guggen alles drüber is nur speed habsch gehört
    stimmt ned -_-

    jede stufe gibt dir weiteres sichtfeld / höheren speed
    jedoch sehen dich die anderen bogis immernoch auf die gleich reichweiter
    du kannst dich also nur aktiver in ihre richtung bewegen bevor du schon 2-3 schüsse hängen hast

    greetz
    anon is legion

  4. #4

    Standard

    Hab da viel mit rumprobiert und muss sagen: Alles über MoS2 sind absolut verschenkte Punkte ausser Du stehst auf mehr Stealthspeed.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  5. #5

    Standard

    meine meinung:
    wenn du es dir leisten kannst, hol dir mos5. denn dann kannst du die bogis (sofern die verstecken nicht aktiv haben) mit dd-ladung oder gs-use aus dem tarn holen. dann hast zwar keine pa mehr, aber die hättest du auch nicht mit nem pfeil im bauch.

    und ich hab mal irgendwo gelesen, daß asseln ne höhere reichweite haben, um andere schleicher zu sehen. das hieße, daß du die bogies definitiv sehen solltest, bevor sie dich sehen..

  6. #6
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von l00ri Beitrag anzeigen
    Hab da viel mit rumprobiert und muss sagen: Alles über MoS2 sind absolut verschenkte Punkte ausser Du stehst auf mehr Stealthspeed.
    so ises!

  7. #7

    Standard

    wenn du viper3 hast, dann hol dir mos4 - nichts gibt mehr rps. ;D
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  8. #8

    Standard

    Also du sprichst das Thema direkt gegen Bogis an. Ich sehe das so, wenn ein Bogi Camo up hat, dann hast du es echt schwer (weiß ich aus Erfahrung als Waldi). Da ist deine Verborgenes Sehen Fähigkeit quasi negiert. Somit ist ein Bogi in dem Moment genauso gut getarnt wie eine Assel. Wenn aber nun der Bogi MoS 5 hat und du weniger MoS, sollte er dich deswegen viel früher sehen können, als du ihn, weil er eine höher Entdeckungsrange dank MoS 5 besitzt. Es sei denn es besteht ein nicht geringer RR Unterschied.

    Hat Bogi jedoch kein Camo up, dann sollte er Futter für dich sein, egal wie viel MoS du hast, da deine Verborgenes Sehen Fähigkeit greift.
    In so einem Fall einfach schauen wo mal ein Bogi geschossen hat. Camo dauert 10 Min ! bis es wieder up ist. Die Zeit solltest du dann nutzen.

    Insofern ist es schon fast egal wie viel MoS du skillst... wie oben schon erwähnt, empfehlen dir einige wenig zu skillen. Ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, weil es dir wirklich nicht viel bringt außer speed im stealth.
    Geändert von Testphase (09.06.08 um 10:57 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    irgendwie sehen mich bogies aber immer zuerst.
    hatte mal mos3, nun mos2.

    einzig der tip mit der gs ladung hat bissl linderung gebracht

    gruß
    andi

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Testphase Beitrag anzeigen
    Da ist deine Verborgenes Sehen Fähigkeit quasi negiert. Somit ist ein Bogi in dem Moment genauso gut getarnt wie eine Assel. Wenn aber nun der Bogi MoS 5 hat und du weniger MoS, sollte er dich deswegen viel früher sehen können, als du ihn, weil er eine höher Entdeckungsrange dank MoS 5 besitzt. Es sei denn es besteht ein nicht geringer RR Unterschied.

    Hat Bogi jedoch kein Camo up, dann sollte er Futter für dich sein, egal wie viel MoS du hast, da deine Verborgenes Sehen Fähigkeit greift.
    In so einem Fall einfach schauen wo mal ein Bogi geschossen hat. Camo dauert 10 Min ! bis es wieder up ist. Die Zeit solltest du dann nutzen.

    Insofern ist es schon fast egal wie viel MoS du skillst... wie oben schon erwähnt, empfehlen dir einige wenig zu skillen. Ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, weil es dir wirklich nicht viel bringt außer speed im stealth.

    also verborgene sehen hat soweit ich weiss eine range von 125 locs. da ist es auch egal was fürn mos jemand hat oder ob camo up ist, die sind einfach da.
    Arestoteles - Schattenklinge - Herra

  11. #11
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Testphase Beitrag anzeigen
    Also du sprichst das Thema direkt gegen Bogis an. Ich sehe das so, wenn ein Bogi Camo up hat, dann hast du es echt schwer (weiß ich aus Erfahrung als Waldi). Da ist deine Verborgenes Sehen Fähigkeit quasi negiert. Somit ist ein Bogi in dem Moment genauso gut getarnt wie eine Assel. Wenn aber nun der Bogi MoS 5 hat und du weniger MoS, sollte er dich deswegen viel früher sehen können, als du ihn, weil er eine höher Entdeckungsrange dank MoS 5 besitzt. Es sei denn es besteht ein nicht geringer RR Unterschied.

    Hat Bogi jedoch kein Camo up, dann sollte er Futter für dich sein, egal wie viel MoS du hast, da deine Verborgenes Sehen Fähigkeit greift.
    In so einem Fall einfach schauen wo mal ein Bogi geschossen hat. Camo dauert 10 Min ! bis es wieder up ist. Die Zeit solltest du dann nutzen.

    Insofern ist es schon fast egal wie viel MoS du skillst... wie oben schon erwähnt, empfehlen dir einige wenig zu skillen. Ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, weil es dir wirklich nicht viel bringt außer speed im stealth.

    wtf...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    wenn du viper3 hast, dann hol dir mos4 - nichts gibt mehr rps. ;D
    warum, kannst Du das genauer erklären.




    @ all hmm viele Ideen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bogis da etwas im Vorteil sind gegen Asseln. Oft habe ich schon über 1000 schaden kassiert, bevor man überhaupt im nahkampf ist. Also wirklich Lösung gegen die Bogis gibt es nicht, damit man mal zum PA kommt, ausser man hat Glück oder der Bogi ist so low, dass er noch kein MOS 4+ hat

  13. #13

    Standard

    viper3 ist ein muss in jeder lage. mit mos4 kannst dich auf bogies spezialisieren und es gibt genug davon. die meisten rps zur zeit kommen von jägern und scouts; da es keine guten mehr gibt auf temair, kommste locker gg den 08/15 bogie zum pa, da der versucht unbedingt nen crit loszuwerden. erleb ich dauernd. die rps zähl ich dann, während ich im verzweiflungs-c4 sitze.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  14. #14

    Standard

    Ich kann aus Sicht Jaeger sagen: 80% der Kaempfe gegen MOS2-3 Gegner gewinne ich. Bis der Assasine peilt was da laeuft hat er ein Crit und 1-2 Kernschuesse.

    Hat der Assasine dagegen MOS 4+ und ich weiss das nicht (ein Paar Kandidaten kenne ich schon) so schaut's schon nicht mehr so toll aus. MOS gibt auch Schleichspeed und es stimmt schon, mit entsprechend MOS und Glueck kriegt man sogar eine PA an ein MOS5 Boggi hin.

    Bevor man nur MOS 2 skillt kann man gleich komplett drauf verzichten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aloevera
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    als sb find ich es auch fast unmöglich gegen nen mos4/5 bogi zu gewinnen ... falls er sich ned komplett dämlich anstellt oder man was zum rupten hat. es läuft ja meist so ab, dass man bereits nen crit und 2 kernschüsse sitzen hat bis man beim bogi ankommt (ich muss mir echt mal gs hochleveln ) .... und falls man es doch lebend geschafft hat anzukommen, spielts dann entweder c4, aktivblock oder ähnliches :/
    trotz all dem bin ich mir aber zu geizig mehr als mos2 zu investieren ... teils auch bedingt durch meinen niederen rr, aber auch weil es als sb so viel anderes gibt was man skillen muss ... falls man sich allerdings auf bogis spezialisieren will ist ein höheres mos schon ratsam ...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.273.121,20909 seconds with 13 queries