MOS für SB - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: MOS für SB

Mitglied Avatar von Belandrog

Standard

Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Ich kann aus Sicht Jaeger sagen: 80% der Kaempfe gegen MOS2-3 Gegner gewinne ich. Bis der Assasine peilt was da laeuft hat er ein Crit und 1-2 Kernschuesse.
    Da laufen wohl ganz schön viele Otto's bei euch rum
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

Standard

Zitat Zitat von Belandrog Beitrag anzeigen

Das mit dem "Halt's maul, hab 50 Ava!" ist schon etwas alt. Ich glaube, die Spieler auf die Cluster schenken sich nicht viel. Davon abgesehen spielen viele auf beide Cluster oder ziehen immer wieder um. Temair duerfte nicht mehr und nicht weniger "Otto's" haben als Limors.

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

Zitat Zitat von Aloevera Beitrag anzeigen
    als sb find ich es auch fast unmöglich gegen nen mos4/5 bogi zu gewinnen ... falls er sich ned komplett dämlich anstellt oder man was zum rupten hat. es läuft ja meist so ab, dass man bereits nen crit und 2 kernschüsse sitzen hat bis man beim bogi ankommt (ich muss mir echt mal gs hochleveln ) .... und falls man es doch lebend geschafft hat anzukommen, spielts dann entweder c4, aktivblock oder ähnliches :/
    trotz all dem bin ich mir aber zu geizig mehr als mos2 zu investieren ... teils auch bedingt durch meinen niederen rr, aber auch weil es als sb so viel anderes gibt was man skillen muss ... falls man sich allerdings auf bogis spezialisieren will ist ein höheres mos schon ratsam ...
    level wirklich mal gs mit dem wirds sehr viel leichter. kommt dann kein engagegelame ises meist kein großes problem mehr und gegen engage strafe ich hemmungslos

Standard

Das mit dem "Halt's maul, hab 50 Ava!" ist schon etwas alt. Ich glaube, die Spieler auf die Cluster schenken sich nicht viel. Davon abgesehen spielen viele auf beide Cluster oder ziehen immer wieder um. Temair duerfte nicht mehr und nicht weniger "Otto's" haben als Limors.
    naja, laufen scheinbar wirklich nur deppen bei euch rum. seit man als bogi nach crit schön ins target genommen werden kann ist crit+pb noch lange kein i-win...spreche aus assa und bogi sicht

die scouts/jäger kann ich an einer hand abzählen (jäger sinds vielleicht 2).

mos2 passt
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Belandrog Beitrag anzeigen
    Also ich kenne das änlich der scout steht dann noch in einem Busch oder hinter einem Baum, bis man dann dran ist hat man ca 3 treffer kassiert, dann kommt schild stunn (den purgen wen purge nicht up dann kassiert man nochmal 3 treffer a 400-500 schaden dann ist es eh sense) aber bis man wirklich im nahkampf ist, dann hat man schon locker 1000 damage kassiert.

Dann mach jäger aktiv blocken auf sich und dann kommt nach ca 10-15 sek der ncäshte stunn und tot :/

Standard

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    naja, laufen scheinbar wirklich nur deppen bei euch rum. seit man als bogi nach crit schön ins target genommen werden kann ist crit+pb noch lange kein i-win...spreche aus assa und bogi sicht

die scouts/jäger kann ich an einer hand abzählen (jäger sinds vielleicht 2).

mos2 passt
    Sollte tatsaechlich der Monster-Cluster kommen (was ich nicht hoffe), so werden wir noch sehen wie skillig die Limors-Spieler sind.

Standard

Zitat Zitat von Landru Beitrag anzeigen
    Dann mach jäger aktiv blocken auf sich und dann kommt nach ca 10-15 sek der ncäshte stunn und tot :/
    Oh cool, Jäger hat aktiv block bekommen? in welchem Patch.

]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

Standard

Zitat Zitat von l00ri Beitrag anzeigen
    Hab da viel mit rumprobiert und muss sagen: Alles über MoS2 sind absolut verschenkte Punkte ausser Du stehst auf mehr Stealthspeed.
    Ist das Fakt Fräulein? Also kein ich-seh-weiter unterschied zwischen 2&3?
    Rockya - Valk

Mitglied Avatar von Gravemind

Standard

Mos 2 reicht voll und ganz
    Zuka Schattenklinge 11L2 <<Acc closed>>

Standard

Zitat Zitat von Ony Beitrag anzeigen
    Ist das Fakt Fräulein? Also kein ich-seh-weiter unterschied zwischen 2&3?

doch natürlich, nur nicht gegen andere asseln und bogis mit camou halt
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

Standard

Sollte tatsaechlich der Monster-Cluster kommen (was ich nicht hoffe), so werden wir noch sehen wie skillig die Limors-Spieler sind.
    die sind nur durchschnitt, aber eure ja anscheinend unterirdisch, wenn 80%+ der mos2/3 gegner futter sind
    Geändert von Tamy (13.06.08 um 09:47 Uhr)
    -

Standard

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    die sind nur durchschnitt, aber eure ja anscheinend unterirdisch, wenn 80%+ der mos2/3 gegner futter sind
    Dann freue ich mich schon auf viele Low-MOS-Gegner.
    Leider freuen sich mit mir auch einiges an Zerger drauf.
    Wenn du dann an einem Abend 10 Mal in 4+ Boggis mit MOS 5 reingerannt bist wirst vllt auch nochmal ueberlegen wozu MOS alles gut ist.

Davon abgesehen: Ob MOS 2 oder kein MOS macht's auch kein grosser Unterschied mehr.

Standard

Dann freue ich mich schon auf viele Low-MOS-Gegner.
    Leider freuen sich mit mir auch einiges an Zerger drauf.
    Wenn du dann an einem Abend 10 Mal in 4+ Boggis mit MOS 5 reingerannt bist wirst vllt auch nochmal ueberlegen wozu MOS alles gut ist.

Davon abgesehen: Ob MOS 2 oder kein MOS macht's auch kein grosser Unterschied mehr.
    mos2 ist nur fürs gute gefühl

im moment spiel ich sowieso keinen schleicher mehr, sondern nur noch bisschen solo merc bis aoc kommt
    -

Standard

aoc ist schon da O_O

Standard

ach wirklich?

meine uk-version ist halt noch nicht bei mir zu hause wegen lieferengpässen...das meinte ich damit.
    -

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte