MOS für SB - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: MOS für SB

Standard

aoc ist doch noch nichma wirklich fertig.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Standard

Zitat Zitat von Ony Beitrag anzeigen
    Also kein ich-seh-weiter unterschied zwischen 2&3?
    Ja doch, man sieht schon ein wenig weiter, aber ich finde der kleine Unterschied rechtfertigt die Punkte einfach nicht.

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

Mitglied Avatar von Belandrog

Standard

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    ach wirklich?

meine uk-version ist halt noch nicht bei mir zu hause wegen lieferengpässen...das meinte ich damit.
    Warum die UK Version? Die Schweizer ist auch "ungeschnitten" Meine liegt schon nen weilchen hier ^.^
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

Standard

Zitat Zitat von Belandrog Beitrag anzeigen
    Warum die UK Version? Die Schweizer ist auch "ungeschnitten" Meine liegt schon nen weilchen hier ^.^
    jetzt im ernst? also kann bei meinem händler des vertrauens kann ich "nur" zwischen dt und uk version wählen, zeak meinte bei uns schweizern hätten wir die gleiche dt version?? wehe ihm wenn er falsch liegt
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Pure
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Landru Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen, was bringt eine SB Mos gegen Kundis oder Waldis. Ist immer etwas nervig aus dem Steath von irgendwo geschossen zu werden. Daher die Frage nutzt z.B. mos 3 oder 4 was dagen?

Gruß
    Servus Landru,

auf Deine Frage ein ganz klares JA! Wenn Du die Punkte für mos 4 hast, dann hol es Dir. Ich bin sehr lange damit gelaufen und die Chance auf einen PA/Eröffnung an nem Bogie ist damit deutlich über 50% (gefühlte 70-80%). Es ist die Kombination aus mehr Sichtweite und deutlich höherem Laufspeed und wohl auch der Gewohnheit der Bogies, die dank der vielen low-mos-Asseln nicht damit rechnen und gemütlich Crit-Shotten wollen
    Nun mit Mos 2oder3 (keine Ahnung genau) ist es schon nahezu ein Wunder eine Eröffnung zu schaffen, dank Viper 3/Purge 3 gewinnt man trotzdem oft, aber nicht ganz so einfach.
    Die Frage ist, welche Hauptgegner/-Ziele Du hast, ähnlich wie bei Viper 3. Manche sagen Viper ist wasted, da Asseln Remedy haben, dies mag stimmen, wenn man sehr viele Kämpfe gegen Asseln hat. Ich finde Viper 3 toll, da ich ziemlich alles anspringe, was so rumläuft.
    Wenn Du eher selten (*lacht*) auf Bogies triffst, dann kannst auch ohne mos oder mit 2 laufen.

Grüsse,

Shadow
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Belandrog Beitrag anzeigen
    in wie fern ungeschnitten, was soll an der deutschen anders sein ??
    Geändert von Pure (14.06.08 um 14:53 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Standard

ein paar finisher sollrn fehlen

Pure
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    ein paar finisher sollrn fehlen
    Alles klar, ich finde die deutsche Version (ich denke das ist sie ausm Media Markt) ist schon blutig genug ....

Standard

weichei
    -

Standard

muss ja nicht jeder so verstört sein und braucht mind. 20l Blut pro Schlag

Standard

ehrlich gesagt ist es mir so was von scheiss egal wieviel und ob überhaupt blut fliesst, will einfach das komplette spiel sozusagen und nix halbes
    -

Pure
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt ist es mir so was von scheiss egal wieviel und ob überhaupt blut fliesst, will einfach das komplette spiel sozusagen und nix halbes
    Die Frage ist halt, ob der Unterschied bemerkbar ist ?

Standard

20l?

dann muss der aber schon angeschlagen gewesen sein und Blutarm
    Zitat Zitat von StaLv0 Beitrag anzeigen
    das midgrad überpower ist kannst ja wohl nicht bestreiten mit nem caster der self moc hat und mit mana myt nie oom geht...

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Pure Beitrag anzeigen
    Servus Landru,

auf Deine Frage ein ganz klares JA! Wenn Du die Punkte für mos 4 hast, dann hol es Dir. Ich bin sehr lange damit gelaufen und die Chance auf einen PA/Eröffnung an nem Bogie ist damit deutlich über 50% (gefühlte 70-80%). Es ist die Kombination aus mehr Sichtweite und deutlich höherem Laufspeed und wohl auch der Gewohnheit der Bogies, die dank der vielen low-mos-Asseln nicht damit rechnen und gemütlich Crit-Shotten wollen
    Nun mit Mos 2oder3 (keine Ahnung genau) ist es schon nahezu ein Wunder eine Eröffnung zu schaffen, dank Viper 3/Purge 3 gewinnt man trotzdem oft, aber nicht ganz so einfach.
    Die Frage ist, welche Hauptgegner/-Ziele Du hast, ähnlich wie bei Viper 3. Manche sagen Viper ist wasted, da Asseln Remedy haben, dies mag stimmen, wenn man sehr viele Kämpfe gegen Asseln hat. Ich finde Viper 3 toll, da ich ziemlich alles anspringe, was so rumläuft.
    Wenn Du eher selten (*lacht*) auf Bogies triffst, dann kannst auch ohne mos oder mit 2 laufen.

Grüsse,

Shadow
    ----------------------------------------

in wie fern ungeschnitten, was soll an der deutschen anders sein ??
    na das lässt ja hoffen, dass man mit mos4 und dank viper3 und purge3 oft gewinnt, aber nicht ganz so einfach

schnell mal rechnen (zähl zähl zähl...) oh ... mit den 3 ra´s muss man rr9 sein, wenn man nix anderes an ra haben mag

gruß
    andi

Standard

also ich brauch kein mos4 um 99,9% der scouts ohne probleme umzuhauen.../ponder

...purge3/viper3 kombo reicht da vollkommen um denen das genick zu brechen.
    Geändert von Tamy (16.06.08 um 11:57 Uhr)
    -

Mitglied

Standard

..... das ist halt das leiden, wenn man wie ich um die rr5.5 herumkrebst

bin eh 2-hand und muss mal schaun, ob ich mal ra´s und skillung bissl umändere, so dass ich auf 50 gift komme und viper 3.
    auf purge muss ich leider ganz verzichten, denn purge1 ist sinnlos und 2 zu teuer.

gruß
    andi

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte