MOS für SB - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: MOS für SB

  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    was habt ihr für ein glück das in eu sich scheinbar bis jetzt unter archern nicht rumgesprochen hat das sie moc haben^^

    seit ich das habe (extra für asseln) ist die einzige frage :kann die asseln schnell genug ausser los rennen...falls nein ist sie tot..ohne ausnahme und ohne rr unterschied....für die high rr viper3 asseln braucht man zusätzlich dann ip2...der eigene dmg geht dank wikungslosem wf gift so in die höhe und der der asseln dank max. anytime styles und nix evade so in den keller das da nix mehr geht.

    abgesehen davon aber ist es für asseln eigentlich nur zu empfehlen mos4+ zu holen...seit dem mos-nerf für die bogis kommt man damit oft genug ran bevor auch nur ein pb raus ist von crit ganz zu schweigen (das wird dann durch moc3 gekontert aber sowas kann sich ja kein low rr bogie leisten)
    Wenn man sich moc3 holt müsst man, halt auf viel zu viel andere sachen verzichten. Purge3, Damage RAs, MoS, IP2 ... das kostet alles und is mir lieber als alle 10 minuten ne asseln umzumoccen, die ich vermutlich auch so schaff, wenn ich mich anstreng.
    Surtur 10L4 Jäger Temair
    Carmelo 8L3 SB Temair

    Surturr 7L5 NS Limors

    WAR Criniss WL Erengard

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Belandrog Beitrag anzeigen
    1.93:

    - The realm ability ‘Mastery of Stealth’ will now provide a greater movement speed bonus, while lowering the detection range bonus. This will help stealthed players with positioning for attacks and easier escapes.

    - Mastery of Stealth 1 - 10% increase in speed and a 50-unit detection bonus.
    - Mastery of Stealth 2 - 20% increase in speed and a 100-unit detection bonus.
    - Mastery of Stealth 3 - 30% increase in speed and a 200-unit detection bonus.
    - Mastery of Stealth 4 - 40% increase in speed and a 325-unit detection bonus.
    - Mastery of Stealth 5 - 50% increase in speed and a 475-unit detection bonus.
    macht kaum einen unterschied. eröffnung haben immer noch die sniper
    P.S Hunter ist über. 40er pet 220 dmg + 100 krit und schön pincer am "spammen"

  3. #63
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Habe glaub auch nichts anderes behauptet Hab ja selber mit dem Patch gespielt
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

  4. #64

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    moc3...niedlich

    mos4 braucht kein mensch...mit rr11+ vielleicht mal nen gedanken daran verlieren.

    Nicht mal mit 11+ musst du einen Gedanken daran verschwenden, Tamylein.
    [SH]
    Chellas - Nightshade- Lín Amarth


    [20:57] <Zackzara> boah
    [20:57] <Zackzara> alter
    [20:57] <Zackzara> hatte ich ne sehnsucht^^
    [20:57] <Zackzara> alle 10 mins ins irc geschaut ^^

    <3

  5. #65

    Standard

    Zitat Zitat von Chellas Beitrag anzeigen
    Nicht mal mit 11+ musst du einen Gedanken daran verschwenden, Tamylein.
    schick mir lieber das neue temp du stinker
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #66

    Standard

    Zitat Zitat von Belandrog Beitrag anzeigen
    Habe glaub auch nichts anderes behauptet Hab ja selber mit dem Patch gespielt
    Spiele wieder. Ist sogar wieder mehr los auf Killy.

  7. #67
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Orban Beitrag anzeigen
    Spiele wieder. Ist sogar wieder mehr los auf Killy.
    Spiel grad lieber wieder Eve-Online
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.264.839,93870 seconds with 13 queries