Kabba Skillung 1.90
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kabba Skillung 1.90

  1. #1

    Standard Kabba Skillung 1.90

    Mit diesem Patch ist ja nun die Materielinie erheblich aufgewertet worden, bisher rennt mein Kabba mit einer 44 Geist 29 Mat 11 Geist (oder so ähnlich) durch die Gegend.

    Im Moment überlege ich umzuskillen! Gibt es schon Erfahrungswerte?

    Ich denke zur Zeit das Geist - Materie Verhältnis umzukehren. Wie seht Ihr das?

    Grüße

    Server Huss
    Haus Thargyrien
    Magolan Level : Im Wachstum

  2. #2

    Standard

    ka wenn du nur am zergen bist ist matter ok, wenn du 16 slot oder sogar 8er spielst eher eine der folgenden skillungen: 46 geist (roter debuff) 25 körper und 13 matter (rest halt und du hast nen grauen ns)
    diese skillung würd ich aber erst ab nem rr von 8-9+ nehmen da du sonst krasse varianz hast beim nuken, ich hatte vor rr10 trispec mit 33 geist (gelber debuff) 34 körper und 25 matter für blauen ns, du nukest hier zwar nicht für soviel aber konstanter.

    wie gesagt hängt vom spieltyp obwohl man manchmal mit nem debuff nuke selsbt im zerg mehr rps machen kann :-)

    ach und wenn matter skillung, dann 46 matter 28 körper rest geist, ka was du mit 28 geist willst( was der rest wär) hättest zwar nen blauen debuff aber nur 4 körper also zu krasse dmg schwankungen so dass sich das garnet lohnt
    Geändert von slowpoke (09.06.08 um 14:35 Uhr)
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  3. #3

    Standard

    DoT-Kabba: 46 Materie, 28 Körper ... bringt im Zerg gut RPs, ist aber insgesamt vor allem eine für deine Gegner sehr angenehme Kabba-Skillung.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  4. #4

    Standard

    Bitte net noch mehr Mezzbrecher, bitte net

    Mach 46 Geist rest Körper
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

    Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

    Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

    Musik

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Strahan Beitrag anzeigen
    bisher rennt mein Kabba mit einer 44 Geist 29 Mat 11 Geist (oder so ähnlich) durch die Gegend.
    Wie hast du das geschafft
    Denk auch dass man im Zerg mit Matter Skillung ganz gut fahren kann (für artes leveln hab ichs auch getestet und ist super), aber falls du irgendwie halbwegs als dmg-dealer durchgehen willst und einziger kabba in grp bist, führt kein weg am letzten körper Debuff vorbei
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  6. #6

    Standard

    Für Gruppe mit Windtheurg:

    47 Geist, 24 Körper, 13 Materie (Mit Nahsicht)
    47 Geist, 26 Körper, 5 Materie (Ohne Nahsicht)

    ohne Windtheurg:

    46 Geist, 25 Körper, 13 Materie (Mit Nahsicht)
    46 Geist, 28 Körper, 4 Materie (Ohne Nahsicht)

    Zerg:

    46 Materie, 28 Körper, 4 Geist

    Trispec lasse ich hier mal weg, da es in meinen Augen nur als 2. Kabba in der Gruppe Sinn macht.

    Bei der Wahl, ob du mit oder ohne Nahsicht spielen solltest bedenke, dass du auf mindestens 39 in der Körperlinie kommen solltest (durch +Skills in deinem Template und deinem Reichsrang), um mit weniger Varianz nuken zu können.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Edgeliver Beitrag anzeigen
    Bei der Wahl, ob du mit oder ohne Nahsicht spielen solltest bedenke, dass du auf mindestens 39 in der Körperlinie kommen solltest (durch +Skills in deinem Template und deinem Reichsrang), um mit weniger Varianz nuken zu können.
    äh...
    man ist erst mit 50/51 varianzfrei xD
    es ist also völlig egal ob er ns spect oder ned er wird varianz haben selbst mit rr13
    und die 39 sind maximal ein subjektives empfinden von dir generell je mehr desto besser xD

    greetz
    anon is legion

  8. #8

    Standard

    Ich sprach von weniger Varianz.

    Keine Varianz hat man in der Tat ab 51.

    Afaik ist bei ab 39 in der Schadenslinie eine Hürde und man nuked 75%-100%. Sicherlich berwirkt jeder weitere Punkt in der Linie, dass man sich 100% annähert. Aber wollte hier nicht unnötig abschweifen.

  9. #9

    Standard

    Ich würde die 47-Geist-Skillung übrigens nicht nur daran festmachen, ob man einen Windtheurg in der Gruppe hat.
    Auch für Tanks mit Legwaffen oder insb. den Reaver lohnt sich die Skillung.

    Bezüglich NS sollte man noch bedenken, dass man nur den grauen NS mit 25% hat, also zum einen ziemlich hohe Resistraten haben wird (mal einen einzelnen NS irgendwo in ne Nukeserie einschieben, um wirklich jmd. zu nearsighten, ist kaum sinnvoll) und zudem die Wirkung im Infight fraglich ist.
    Man sollte es also eher als long-range-interrupt betrachten.

    Um einen wirklich brauchbaren NS zu haben, lohnt sich eigentlich leider nur die trispec-Skillung.


    Zur Varianz:
    Man hat übrigens auch mit 51 Body noch eine (geringe) Varianz. Warum das so ist, konnte ich bisher leider noch nicht rausfinden - es sollte nicht so sein, ist aber leider so. (Zumindest noch zu meinem letzten Test dazu, der mittlerweile allerdings auch schon über ein Jahr zurückliegt.) Das trifft auch für Nukes auf gedebuffte Ziele zu, wenn man nicht am Cap nuked.
    Wir haben das übrigens auch mit einer Bodyhexe (, die den baseline-lt benutzt hat) getestet, kamen jedoch zum selben Ergebnis.

    Zu den 39 Body kann ich leider nichts sagen, meine Tests haben damals ab rr7(?) stattgefunden, somit hatte ich in jedem meiner Tests sowieso mind. 41 Body.
    Angrias - Eins Zwei Polizei RR6L2 Cabalist - Devon

    Nystra - Satori RR11L7 Cabalist
    Jiro - Satori RR11L3 Mercenary
    Andrastra - Satori RR9L8 Armsman

    Naix - Mardraum/CSI RR11L8 Eld
    Sordrane - Mardraum RR10L8 Druid

  10. #10
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Ich häng mich hier mal mit dran, weil ich gerade nen Kabba angefangen habe.

    Sind die Fertigkeiten, die in der DAoCPedia für Geistkabba gelistet sind unvollständig? Ich seh dort lediglich drei Residebuffs und nen Singlesnare. Der Rest sind Verbesserungen fürs Pet.

    Kein Nuke, kein überhaupt nichts. Der Geistkabba wäre dann also lediglich der Debuffer für den Theurg?
    DAoC US: aktiv


  11. #11

    Standard

    Wieso Theurgen? ... Der Geistkabba debufft Körper (max. 50%) und nuked mit seinem Base-LL auf Körper - ergo debufft er für seinen eigenen Schaden und für die Hexe. Dafür ist der Geistkabba gut - wenn er dann noch Zeit und Lust hat, kann er gerne für den Windtheurgen debuffen, aber mehr Sinn macht es mit dem Körperdebuff und die Hexe assistet rein.

    Körperdebuff + Kabba-Base-LL + Hexe-Base-LL = Großes AUA - von daher stammt auch der Nachname ... GrünRotRotTod.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Weil oben von Assist für den Windtheurg geredet wurde. Alles klar, habs jetzt verstanden.
    DAoC US: aktiv


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.444.153,20778 seconds with 14 queries