Midgard - Wer in Midgard eine neue Gilde bzw. ally sucht
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer in Midgard eine neue Gilde bzw. ally sucht

  1. #1

    Standard Wer in Midgard eine neue Gilde bzw. ally sucht

    Grüße liebe Mitstreiter Midgards!

    Sicher gibt es einige die eine Gilde suchen in unserem Reich. Unsere Allianz möchte sich und ihre Gilden gerne vorstellen um euch eine Alternative zu bieten auf der suche nach dem richtigen Zuhause.

    Auf unserer Allianzseite findet ihr jede Menge Infos zu unserer Ally.



    Unsere Ally besteht zurzeit aus folgenden Gilden:
    Die Boten der Asen
    TRIBUNAL << hatt nichts mit der Gilde Tribunal von Dartmoor zutun
    Lords of Midgard
    Midgards Zwergengarde inkl. Verbündete der Zwergengarde
    Heimdal
    Ymirs Ragn
    Utgards Gesandte
    FINAL CUT
    Judgement
    The Frost
    Hades Helfer (Inaktiv)
    Odala (Inaktiv)
    Enclave (Inaktiv)


    Erst mal eine kleine Vorstellung der Allianz:

    Wir sind eine Mischung aus unterschiedlichen Gilden. Einige gehen lieber RvR, andere lieber PvM, so dass es eine relativ gute Mischung gibt. Einige sind etwas konservativ, einige etwas verrückter. Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

    Im /as gibts auch gerne mal einen Spaß und man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen. Was wir jedoch nicht dulden sind Beleidigungen oder Beschimpfungen im /as. Wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, setzen wir darauf, dass jeder so erwachsen ist dies friedlich zu lösen. Dabei kann gerne die Hilfe der GMs aller Gilden zu Rate gezogen werden.

    Wir haben folgende Charta und Regeln zusammen erarbeitet. Jede neue Gilde welche zu uns in der Ally aufgenommen wird, hat diese natürlich mit allen Konsequenzen zu akzeptieren.
    Will die neue Gilde dies nicht, braucht sie sich auch nicht bei uns zu bewerben.

    Das Allyforum ist unsere Hauptkommunikation außerhalb des Spiels. Es wird intensiv genutzt und dient zur Organisation von Events. Die Benutzung der Gilden und ihrer Mitglieder ist Pflicht.

    Bei Allyevents wird jeder mitgenommen, auch wenn dieser noch keinen Char mit Level 50 hat.



    Ich möchte hier jede der Gilden kurz vorstellen.
    Die Einstufungen der Gildengröße sind wie folgt:
    Klein = unter 10 Mitgliedern
    Mittel = unter 30 Mitgliedern
    Groß = ab 30 Mitglieder


    Die Boten der Asen <<< Hp einfach klicken
    Gildengröße: Mittel

    Die Gilde wurde im ersten Jahr von DAOC gegründet. Sie besteht aus sehr vielen unterschiedlichen Leuten aller Altersgruppen.
    Unser Ziel ist es viel Spaß zusammen zu haben im PvM und RvR, sowie im RL. Wir versuchen uns jedes Jahr einmal zu treffen, um unsere Ingame geschlossenen Freundschaften auch im RL zu vertiefen, was uns bisher gut gelingt.

    Wir freuen uns immer über Zuwachs, welcher jedoch sein Zuhause auf Stone/Midgard haben sollte. Darauf legen wir großen Wert, da wir daran interessiert sind, eine feste Gemeinschaft zu bilden im Spiel, auf die man sich verlassen kann. Das Forum ist unsere Hauptkommunikation außerhalb des Spiels, welches stark genutzt wird um uns zu besprechen was wir im Spiel wann machen wollen. Dort werden alle Gilden- und auch Allyevents geplant. Spontane Aktionen gibts ingame natürlich auch.

    Zusagen zu Terminen sind für uns Ingame genauso bindet wie RL. Wir behandeln Ingame Freunde mit dem gleichen Respekt wie RL Freunde. Wenn etwas RL dazwischen kommt ist dies kein Beinbruch, das ist völlig natürlich. Wir haben z.B. auch Polizisten oder Feuerwehrleute in der Gilde, da kommt das schon mal vor.

    Wir begrüßen jeden mit offenen Armen der sich unserer Gemeinschaft anschließen möchte. Wir stehen auch völligen DAoC Anfängern gerne mit Rat und Tat gerne zur Seite. Was nicht heißt, dass wir unaufhörlich einen neuen auf 50 ziehen. Für uns bedeutet das normale Leveln mit dem Char umgehen zu lernen. Stupides Moderna geziehe machen wir nicht, da es uns da viel zu langweilig wäre.

    Wir nehmen jeden auf unsere Events mit, da spielt für uns das Level keine Rolle.


    TRIBUNAL <<< Hp einfach klicken Gildenforum von Tribunal ist an das Allyforum gegliedert
    Gildengröße: Mittel

    Die Gilde wurde im ersten Jahr von DAOC gegründet. Sie besteht aus sehr vielen unterschiedlichen Leuten aller Altersgruppen von 16 bis in die 50er.
    Unser Ziel ist es im PvM und RvR viel Spaß zusammen zu haben.
    Die Gilde Tribunal wurde damals im Mai von 6 Arbeitskollegen gegründet, die auf 4 unterschiedlichen Schichten arbeiteten.
    Ich denk daher kommt auch die Ausrichtung der Gilde, die sich über die Jahre gebildet und behauptet hat. Wir sind im Großen und Ganzen viele Einzelgänger, die sich aber, wenn möglich, stets helfen.
    Da wir natürlich unsere Ausrichtung nicht aufgeben wollten, sind die neuen Gildenmember, die bei uns blieben, ähnlich geartet.
    Im Grunde bedeutet dies, dass wir wenige Gildeaktionen orgen, aber wie die Ally weiß, immer einen großen Teil an den Allyevents stellen.
    Nochmals möchte ich aber betonen, dass wir alle, wenn wir online sind, bereit sind zu helfen.

    Gegen Zuwachs haben wir nichts, wobei wir hier immer auf die besondere Ausrichtung und Gesinnung der Gilde hinweisen.
    Wir legen viel Wert auf die Ally und sind froh, dass es Gilden darin gibt, die gerne Events planen.

    Zusagen zu Terminen sind für uns ingame genauso bindet wie RL. Wir behandeln Ingame Freunde mit dem gleichen Respekt wie RL Freunde. Wenn etwas RL dazwischen kommt ist dies kein Beinbruch, das ist völlig natürlich. Wir haben z.B. auch Polizisten oder Feuerwehrleute in der Gilde, da kommt das schon mal vor.

    Wir begrüßen jeden mit offenen Armen der sich unserer Gemeinschaft anschließen möchte. Wir stehen auch völligen DAoC Anfängern gerne mit Rat und Tat gerne zur Seite.

    Das mit Hauptserver sehen wir nicht so eng, denn wir haben alle Chars auf anderen Servern.


    Lords-of-Midgard <<< Hp einfach klicken
    Gildengröße: Mittel

    Die LoM gibt es jetzt seit drei Jahren. Wir sind eine eher PvM-Gilde, machen aber auch gerne mal im RvR mit. Gerne wird auch rpg gesehen. Es ist aber kein muss. Spaß steht in jedem Fall bei uns im Vordergrund.

    Alter nach oben spielt bei uns keine Rolle. Es ist alles vertreten, aber die Bewerber sollten nicht jünger als 15 sein. Wichtig ist uns, dass unsere Mitglieder die Gilde als ihre Heimat ansehen und sich gut untereinander verstehen. Die meisten von uns kennen sich inzwischen auch RL.

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Auch Spielanfänger sind uns willkommen und wir helfen ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Aber bei uns werden keine 50er gezogen und Moderna hat noch mehr zu bieten, als nur den Powerlevelspot. Bei unseren Events nehmen wir selbstverständlich alle Member (levelunabhängig) mit.

    Da wir zu den kleineren Gilden zählen, sind wir stolz zu einer Allianz zu gehören, die sehr viel unternimmt und anbietet, so dass auch schon mal der Drache u.ä. auf den Eventplan steht.

    Unsere Kommunikationsplattform außerhalb des Spiels ist unser Forum. Ein Muss für jedes Mitglied, da dort alle wichtigen Informationen, speziell auch zu Events der Gilde und der Allianz zu finden sind. Wir haben auch einen TS-Server bzw. benutzen bei Events der Allianz deren TS.

    Bewerben kann man sich bei uns über unsere HP im Bereich Forum.


    Midgards Zwergengarde inkl. Verbündete der Zwergengarde <<< Hp einfach klicken
    Gildengröße: Mittel
    Bewerbung bei Feuer ingame

    Gesucht werden Tapfere Zwerge aller Klassen mit Mut und Tapferkeit.
    Besonderheit: Twinks anderer Rassen kommen in eine Twinkgilde, welche auch in der Ally ist.

    Heimdal <<< Hp einfach klicken
    Gildengröße: Mittel
    Bewerbung im Forum oder bei einen Mitglied der Gilde melden.
    Besonderheit: RvR-orientierte Gilde

    Ymirs Ragn <<< Hp einfach klicken
    Gildengröße: Klein
    Bewerbung im Forum oder bei einen Mitglied der Gilde melden.

    Utgards Gesandte <<< Hp einfach klicken
    Gildengröße: Klein
    Bewerbung im Forum oder bei einen Mitglied der Gilde melden.

    FINAL CUT <<< Hp einfach klicken
    Gildengröße: Klein
    Bewerbung im Forum oder bei einen Mitglied der Gilde melden.

    Judgement
    Gildengröße: Klein
    Für eine Bewerbung, ein Mitglied der Gilde ansprechen.

    The Frost
    Gildengröße: Mittel
    Für eine Bewerbung, ein Mitglied der Gilde ansprechen.

  2. #2

    Standard

    immer noch aktuell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.038.693,50431 seconds with 13 queries