Was braucht ein Pacci...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Was braucht ein Pacci...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sheriff
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard Was braucht ein Pacci...

    ...um mit 12 Aug spec gecappte oder annäherd gecappte bases zu haben

    sprich bb/rr/+aug etc
    scyx zaibot yodit
    fubah zaybot yodyt
    tomoku rolfmao nukular

  2. #2

    Standard

    also ohne gewähr aber hab gehört das klappt erst so mit rr10 11

    Smaas schamane
    Natham Hunter
    Yannor Runenmeister

    Bargosch 39 Heiler
    Smaasi 39 Berserker
    Siggrun 39 Bömmelbimbo



    Tayrnigh 39 animist
    Elariah 39 vollmilchkuh-eld

  3. #3

    Standard

    mit 25% Buffbonus brauchst du um die 31-33 (also bei dir 12+19) aug für gecappte Base. Bei 31 dürfte der Dex und Kon gecappt sein, bei 33 dann auch der Str.

  4. #4

    Standard

    weiß jemand zufällig wieviel buffbonus ein Aug-heiler benötigt um mit 35 buffen cap bases zu haben (spec af aussen vor)?

  5. #5

    Standard

    glaub 7 oder 8 %
    Back since 2008

  6. #6

    Standard

    na das sollte drin sein , danke dir

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeisterin

    Standard

    Mit 44 Augspec und 14% BB cappen die Bases auf jeden Fall..ich hatte bis vor einiger Zeit ein Temp mit 14% BB und war 35 Augspec, und da war der Konbuff glaub 1 Punkt drunter und Stärke ein paar Punkte (3 oder 4? keine Ahnung) mit RR5. Also würd ich mal so 15% anpeilen, damit machst du nix verkehrt.
    Arilee BM - Ireya Mentalist -- Elfaron [inactive]

    Iora Warri - Azyra Healer -- Gjallarhorns Ruf [inactive]

    Myrtana Cleric - Cadyna Merc -- Defenders of the Light [inactive]
    __

    Carroburg
    Arilee - Blackguard 40/6x -- [inactive]

    Drakenwald
    Arilee - Swordmaster 40/80 -- [active]

  8. #8

    Standard

    Oh joa ich glaub mit 35 aug brauchst doch auf jedenfall 18+%
    Hatte oben angenommen das es ein aug bb ist. Sollte besser lesen``
    Back since 2008

  9. #9

    Standard

    zum Thema Paci mit 12 auf verstärken, wenn du 25% Buffbonus im Temp hast, +11 auf verstärken, musst du trotzdem rr9 sein (ergibt dann nochmal +8 auf verstärken), um capped bases zu bekommen

    Wer nen Fehler findet, darf ihn gerne korrigieren oder auch behalten
    Sry an alle, die nicht angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben

  10. #10

    Standard

    gibts dafür eigentlich irgendeine Formel? bzw. wie hoch Aug sein muss, um so und so viel Boni zu erhalten .....

    also Aug gleich oder höher als Bufflvl = 25% Bonus
    wenn ein Punkt drunter ist = garkein Bonus oder nurnoch geringerer Boni, und wenn, wo sind diese Punkte ...


    furchtbar, wenn ein Spiel zur Wissenschaft verkommt

  11. #11

    Standard

    Aug gleich oder höher als Bufflvl = 25% Bonus
    wenn ein Punkt drunter ist = garkein Bonus

    so isses
    Zitat Zitat von StaLv0 Beitrag anzeigen
    das midgrad überpower ist kannst ja wohl nicht bestreiten mit nem caster der self moc hat und mit mana myt nie oom geht...

  12. #12

    Standard

    und warum schreibt Kirate denn etwas davon, dass man Aug auf 31 haben sollte, um mit 25% buffbonus auf Cap Base zu kommen?

    bitte die lange Erklärung, hab heut nacht kaum Schlaf gefunden

  13. #13

    Standard

    Also... du bekommst einmal nen 25% bonus wenn dein Skill auf dem Lvl des Spells ist.

    Kirata aber spricht von dem 25% Buffbonus durch Items.

    Sprich:

    Basebuff Str lvl 46 delve 44
    Mit Augskill 45 = Str 44
    Mit Augskill 46 = Str 55

    Hoffe is so verständlich
    Zitat Zitat von StaLv0 Beitrag anzeigen
    das midgrad überpower ist kannst ja wohl nicht bestreiten mit nem caster der self moc hat und mit mana myt nie oom geht...

  14. #14

    Standard

    >>Kirata aber spricht von dem 25% Buffbonus durch Items.


    eben nicht ...


    Kirata sprach von 25% buffbonus _und_ das ein bestimmter AugSkill Wert erreicht werden muss/sollte ....


    das erste ist mir klar ... das 2te verursacht bei mir nun Fragezeichen

    und auch alle andere Sprechen davon, dass ab einem bestimmten Skillwert weniger Buffbonus benötigt wird ... demnach gibts ja noch einen 2ten Wert, der den Buffwert beeinflusst ...

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    Kirata sprach von 25% buffbonus _und_ das ein bestimmter AugSkill Wert erreicht werden muss/sollte ....


    und auch alle andere Sprechen davon, dass ab einem bestimmten Skillwert weniger Buffbonus benötigt wird ... demnach gibts ja noch einen 2ten Wert, der den Buffwert beeinflusst ...
    Es scheint wirklich so, dass es einen gewissen bonus auch unter dem Skilllevel gibt.
    denn der gebuffte wert steigt definitiv von 1-31 in aug (danach nichmehr getestet weil halt das cap erreicht war) kontinuierlich an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.977.004,90114 seconds with 13 queries