Barde gesucht ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Barde gesucht ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard Barde gesucht ?

    Hoi ihrse !

    da ich mich im Moment nicht entscheiden kann wo ich wieder Fuss fasse und Hib eigentlich meine letzte Wahl wäre , ABER ich meinen Barden gerne mal wieder spielen würde, stellt sich mir die Frage ob denn überhaupt noch welche gesucht werden^^

    Müsste nämlich extra für den Barden nen anderen Acc reaktivieren und wenn ich dann nur wieder an DC stehe um nach 3 Stunden frustriert nach Gruppensuche ausloggen zu müssen, wäre ich eher enttäuscht *g*

    Sicher bin ich nichtmehr im Saft, der Barde ist auch eher noch low 4Lx , aber er ist gut getemped und hat seine ML's. Meine Pacci hab ich immer gerne gespielt, aber es ging halt einfach nixmehr zusammen damals -.-

    danke und lg

  2. #2

    Standard

    das problem ist, mit dem barden steht un fällt die rvr grp, da du ja aber pacci erfahrung hast bist ja kein anfänger mehr, zumindest auf temair werden immer barden gesucht, also einfach mal acc öffnen un antesten XD

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    hmm jo ich weiss was du meinst. Aber genau da finde ich liegt der Pudels Kern *g*

    Alle suchten früher immer Barden, aber den neuen Barden die noch nicht rr8Lx+ waren gab keiner ne Chance, weil die Wipe Gefahr zu gross war^^ auf der Kehrtseite, woher soll mans lernen wenn einen nie einer lässt ?

    naja der Barde ist auf Limors, evtl. schalt ich ihn die Tage mal wieder frei...wäre schön wenn ein Limorsianer () sich mal zu Wort meldet wie die Lage im Moment ist.

    lg

  4. #4

    Standard

    Haste von Goa nicht diese 8 Tage umsonst Acc öffnen Mail bekommen? Alle Accs die 6 Monate ( glaube das es 6 Monate sind ) zu waren konnte man 8 Tage öffnen um zu gucken was sich in Daoc so getan hat.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Danke an alle die geantwortet haben !

    Thema ist erledigt

    lg

  6. #6

    Standard

    Und was haste nun gemacht?

  7. #7

    Standard

    zum thema rr ich habe letztens ne rvr grp gebaut da war der barde low rr ( 3lx) un der hat seinen job echt gut gemacht, rr = spielzeit aber nicht skill ....un das verwechseln immer noch zuviele leutz

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.496.471,47087 seconds with 13 queries