Level Group und Gilde Gesucht Limors ( Avalon )
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Level Group und Gilde Gesucht Limors ( Avalon )

  1. #1

    Standard Level Group und Gilde Gesucht Limors ( Avalon )

    Hallo,
    ich suche auf Limors (Albion) eine nette Level Group mit denen ich meine Levels machen kann. Würde mich sehr freuen wenn ich das eine oder andere Angebot bekommen würde.
    Ihr könnt mich IG unter Irok finden einfach antellen und ich komme hin oder ihr her :-)

    Wenn sich eine nette Gilde findet die noch einen Newbie aufnehmen bitte bescheid sagen. Bin ein Ordensbruder.

    Lg

    Irok ( Ordensbruder )
    Avalon ( Albion )

  2. #2

    Standard

    Kann das mal wer in die Limors/Albion/Taverne oder Limors/Tafelrunde verschieben von den Moderatoren? Der Gute ist ein Neueinsteiger und es ist ein simples Fehlposting also keine Punkte bitte
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  3. #3

    Standard

    Dein momentanes Level wäre sicherlich auch nett zu wissen
    Rockya - Valk

  4. #4

    Standard

    Bin Level 14. Was sich aber täglich ändern kann.


    Bis dann

    Irok

  5. #5

    Standard

    spielst du noch?
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ihr führt den kampfstil permabann perfekt aus. (-0) ihr greift an,
    0wned wird getroffen und der mighty bannstick of anal destruction richtet 1337 (-0) schaden an.
    0wned stirbt vor euren augen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.238.643,22315 seconds with 15 queries