Kaffeeklatsch 10
Seite 1 von 111 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1665

Thema: Kaffeeklatsch 10

Standard Kaffeeklatsch 10

Yo! Erster!

Und wer hätte damals gedacht, daß wir davon 10 voll machen? Also außer mir mein ich

Standard

S.1

@ Gemi:

volltreffer und versenkt, genau den verdacht habe ich nämlich auch. Der fühlt sich trotz kaputter ehe und einem Kind das ihn kaum kennt + einem neuen Papa (frau hatt neuen Männe der sich sehr um das Kind wohl bemüht) pudelwohl und führt sich mit seinen grade mal 32 oehm ka ob das überhaupt dein alter is...) jahren derzeit auf wie ein 19 jähriger frisch-Abiturient.
    Und jo, sry, meine beispiele sind manchmal..wirklich was extrem. Kann halt nix dafür das ich irgendwie nur mit Extremen zu tun hab
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

wenn ich schonma die chance hab, muss ich natürlich auch auf der 1. seite aufschlagen.
    Dairie ~ Eldritch rr8
    Kalaina ~ Nightshade rr10
    Miriandraa ~ Druid rr9
    Kalayna ~ Infiltrator rr7
    Khalayna ~ Norsebabe rr5

<accs closed>

Standard

darfst auch häufiger erscheinen!

um mal die erste Seite schnell zu blockieren!

Standard

ob ich den S.1 Hattrick packe?

Yo, Dai /ReReHug
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

Ich hab Seniorenstudenten in den Vorlesungen, die sind jenseits der 70. Gut, die geben dafür natürlich nicht allzu viel auf als Rentner, aber das Alter sagt echt nix aus. Is eben nur die Frage wofür. Wenn ich nen sicheren Job hätte, der mich nicht ganz massiv ankotzt, würd ich bei der derzeitigen Lage da bleiben.

Zitat Zitat von Gemaux Beitrag anzeigen
    um mal die erste Seite schnell zu blockieren!
    Mach ruhig, den Spam lösch ich diesmal eh komplett ausm Thread!
    Geändert von Bloodstorm (19.06.08 um 14:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen sicheren Job hätte, der mich nicht ganz massiv ankotzt, würd ich bei der derzeitigen Lage da bleiben.
    da sagts du was wahres. Problem ist halt bei einigen, u.a auch bei mir: Mit mitte 20 habe ich immo echt "angst" mein leben lang nix mehr anderes als das hier (also auf arbeit) zu machen.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    ... Is eben nur die Frage wofür. Wenn ich nen sicheren Job hätte, der mich nicht ganz massiv ankotzt, würd ich bei der derzeitigen Lage da bleiben.
    Ich hab zwar nen sicheren Job, aber der hat mich eh zum Teil schon krankgemacht. Fast 1 Jahr AU und 8 Wochen Klinik waren nicht alleine auf den Mist meines Ex gewachsen. Mittlerweile ist es zwar deutlich besser, aber ich habe ganz massiv das Gefühl, hier den Rest meines Lebens zu verschwenden. Ich wollte weder die Ausbildung noch den Job je haben (habe nur leider nicht vehement genug widersprochen) und nun muss ich halt einfach gucken, wie ich das mach. Aber ich habe keine Lust dem noch jahrelang hinterherzutrauern, wenn ich jetzt vllt. noch die Chance habe etwas daran zu ändern.

P.s. Knuddelt Dairie ganz dolle.
    Und auch Seite 1
    Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter. (aus einem Grundschulaufsatz)

Standard

Zitat Zitat von Lyandraa Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nen sicheren Job, aber der hat mich eh zum Teil schon krankgemacht. Fast 1 Jahr AU und 8 Wochen Klinik waren nicht alleine auf den Mist meines Ex gewachsen. Mittlerweile ist es zwar deutlich besser, aber ich habe ganz massiv das Gefühl, hier den Rest meines Lebens zu verschwenden. Ich wollte weder die Ausbildung noch den Job je haben (habe nur leider nicht vehement genug widersprochen) und nun muss ich halt einfach gucken, wie ich das mach. Aber ich habe keine Lust dem noch jahrelang hinterherzutrauern, wenn ich jetzt vllt. noch die Chance habe etwas daran zu ändern.
    wenn du keine grossen finanziellen Bürden hast die dich dazu zwingen ne bestimmte menge an geld jeden monat nach hause zu bringen, wenn du gewillt bist mit dem unloiebsamen aber seit jahren bekannten alten Tagesablauf zu brechen, wenn du zumindest nicht gewzungen bist aufgrund von geld in der Studienzeit den Fensterkitt zu essen dann:

MACH ES!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

Seite 2

Hmm doch 1, scheint mein Glückstag zu sein!

Standard

komm ich auch noch auf seite 1?

Juhuuuu - auch mal auf ner ersten Seite
    Ble - Druid RR11
    Bragisona - Skald RR7
    Sychilein - Theu RR6

and many more ..

Elfaron - Krefja Rekam - Die Heinis

Verbannter

Standard

Seite 1 Hallo

Mitglied

Standard

seite 1 !

Ywain Hibernia;Aktiv
    Hanyall (Hanyal) - Blademaster - 12L0
    Tyrannobaby (Cherash) - Banshee - 11L4

Ywain Midgard;Aktiv
    Flappi - Schamane - 9L9
    Talto - Berserker - 7L0

Standard

Letzter .... auf Seite 1
    Der Tod ist auch ein Gentleman, er macht aus uns allen gute Verlierer.
    Ich habe den Tod verstanden. Menschen haben Ihn immer zu wichtig genommen.
    Das Leben ist viel schrecklicher, viel zu geheimnisvoll.

Kontrast - Leben vor dem Tod

Seite 1 von 111 123451151101 ... LetzteLetzte