Kaffeeklatsch 10 - Seite 2
Seite 2 von 111 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1665

Thema: Kaffeeklatsch 10

  1. #16

    Standard

    aber janz knapp ;D
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  2. #17

    Standard

    Geht das jetzt bis Seite 300 so weiter?

    So, ich mach ma Mittagspause. Lät0r unso.

  3. #18

    Standard

    Jo, ich packs nun auch mal, in 30 min Feierabend, bis später!

    *winkt noch schnell dem lesenden Vendetta zu, oller Spanner ;D *
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #19

    Standard

    Mei Hanyal du wechselst deine Gilden aber auch wie Unterhosen auf Gorgo.







  5. #20

    Standard

    Find ja die ganzen Oger doof, die sich hier nie sehen lassen ausser zum "Seite 1!!!1!1" spammen
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  6. #21

    Standard

    Örks.... Hab gerade mal durchgerechnet, wieviel ich verdienen müsste, wenn ich wieder in Eschborn arbeiten würde... (nur reine Fahrtkosten) Lol.. und da erzählen die einem immer, man müsste mobil sein.
    Blaue Bällchen Werferin und Fängerin

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Zitat Zitat von olli|iba Beitrag anzeigen
    Mei Hanyal du wechselst deine Gilden aber auch wie Unterhosen auf Gorgo.
    Nein nicht wircklich: CC hatte sich mit einer anderen gilde zusammen getan. Die hiess dann Currents und das hielt aber nicht lange.

    Dann war ich weile wieder in der alten gilde einfach so und Infame ist nun neue Gilde von mir.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Find ja die ganzen Oger doof, die sich hier nie sehen lassen ausser zum "Seite 1!!!1!1" spammen
    Ich bin normal auch da aber kann halt selten schauen wenn ich auf arbeit bin
    Geändert von Hanyal (19.06.08 um 14:35 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

    Ywain Hibernia;Aktiv
    Hanyall (Hanyal) - Blademaster - 12L0
    Tyrannobaby (Cherash) - Banshee - 11L4

    Ywain Midgard;Aktiv
    Flappi - Schamane - 9L9
    Talto - Berserker - 7L0

  8. #23

    Standard

    Macht ma Feierabend, die Fussbodenkosmetikerinnen stehen schon und scharren mit den beschlappten Hufen!

  9. #24

    Standard

    Super, das mit dem Feierabendbefehl hat ja schon mal geklappt.
    Nun überweist mir alle 5€ auf mein Konto welches ich euch per PN zuschicke!

    Katerfrühstück 1 (Modell Vatertag: Rollmops, Kaffee mit Zitrone und Brötchen mit versch. Belag) oder Katerfrühstück 2 (Modell Nuttenfrühstück: Aspirin, Zigarette und Kaffee) für die SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDs und Tee mit Dinkelkeksen für den Rest.

  10. #25

    Standard

    Hätt lieber nen Bier und ne Entschludigung für die Uni. Geht da was?

    Bis später Kids, lasst den Thread leben.

  11. #26

    Standard

    einmal nuttenfrühstück zum mitnehmen bitte


    Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    ne Entschludigung für die Uni. Geht da was?
    gemazuarzt, der schreibt dir das passende raus.... ob se dich danach wieder in die uni lassen, steht aufm anderen blatt
    Geändert von Flohzer (20.06.08 um 09:04 Uhr)

  12. #27

    Standard

    Ich bin fit und mir gehts gut.

    Hat nen Vorteil, den ganzen Abend Gilmore Girls zu gucken und erst aus den Frühnachrichten zu erfahren, wie das Spiel ausgegangen ist
    Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter. (aus einem Grundschulaufsatz)


  13. #28
    Mitglied Avatar von Lenyu
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    gerade nen Kaffee gezischt und um 12:30 bin ich dran zur Projektverteidigung meiner Facharbeiterpruefung !
    : Mie :: Nightshade :

  14. #29

    Standard

    Guten Morgen

    ich geb mal ne Runde Strawberry-Coconut Smoothies aus.







  15. #30

    Standard

    Es wäre ja zu schön gewesen, wenn ich den Ausgang erst heute früh (viel besser eigentlich .... gar nicht) erfahren hätte. Aber der Knallerei nach zu urteilen dürften so langsam die Reserven aus dem ersten Weltkrieg erschöpft sein. Die Sachen vom wWK2 sind sicher für's Halbfinale und das Zeuch vom kalten Krieg fürs Finale reserviert ...

    Armes Deutschland ....
    Der Tod ist auch ein Gentleman, er macht aus uns allen gute Verlierer.
    Ich habe den Tod verstanden. Menschen haben Ihn immer zu wichtig genommen.
    Das Leben ist viel schrecklicher, viel zu geheimnisvoll.

    Kontrast - Leben vor dem Tod

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.679.892,68077 seconds with 13 queries