Albion - 8vs8 sg rvr - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: 8vs8 sg rvr

  1. #16

    Standard

    Das verspricht glaube lustig zu werden...! also bei der TS sache wäre ich gerne dabei.. wenns heißt " nochmal langsam und auf Englisch bitte "

    MFG Horny

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Charliee Beitrag anzeigen
    könnten wir uns mal pls alle im ts treffen? ich denk die beiden halben gruppen könnte man gut zusammenlegen.
    wir stehen nämlich auch grundsätzlich ne stunde rum und suchen ersatz !
    ich schlage vor dienstag abend mal drüber zu sabbeln! wieviele leute fehlen euch denn?
    fest gesetzt sind die 4 leute aus dem eingangspost. gestern, heute und morgen rennen wir mal testhalber unterschiedliche setups mit verschiedenen leuten, die sich hier per PM gemeldet haben. mal seh'n ob's spielerisch hinhaut und auch zwischenmenschlich passt. vor donnerstag macht gesabbel im ts oder wo auch immer also nicht wirklich sinn

    und keine sorge horny, der deutschunterricht schreitet gut voran. bald können sie "bogis" und "drecksadder" noch um verschiedenste, farbenreiche adjektive erweitern und zu zusammenhängenden sätzen verknüpfen ! zur not übersetz ich halt fix
    <Guardians of Light>
    Albion/Excalibur
    Hibernia/Limors
    Albion/Temair
    http://gol.vulcanusgames.net

    givf cluster with populated server

    Toleranz ist heilbar.

  3. #18

    Standard

    Was ist nun mit meinem tollen Wizzi? Hab mir schon Hoffnungen gemacht :-(

  4. #19

    Standard

    freak
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #20

    Standard

    nachdem wir nun auf 2 positionen festen ersatz gefunden haben und für die anderen beiden slots noch einige interessenten auf einen testrun warten, bitte vorerst keine PM's mehr an Ice oder mich schreiben.
    vielen dank für die rege beteiligung und das interesse
    <Guardians of Light>
    Albion/Excalibur
    Hibernia/Limors
    Albion/Temair
    http://gol.vulcanusgames.net

    givf cluster with populated server

    Toleranz ist heilbar.

  6. #21
    Verbannter
    Registriert seit
    Mar 2006

    Standard

    hola... wenn ihr mal ersatz sucht bin ich gerne dabei... ginge 2-3 mal die woche, bitte kurz ne pn schreiben

    meine chars kennt ihr ja

    grüsse elee

  7. #22

    Standard

    dich nehm ich doch gerne mal als ersatz - find deinen dialekt auf nicht-homoerotische weise umheimlich sexy
    <Guardians of Light>
    Albion/Excalibur
    Hibernia/Limors
    Albion/Temair
    http://gol.vulcanusgames.net

    givf cluster with populated server

    Toleranz ist heilbar.

  8. #23

    Standard

    ich find den grade auf homoerotische weise sehr sexy!
    /kiss
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  9. #24
    Verbannter
    Registriert seit
    Mar 2006

    Standard

    prinzessinnen ihr macht mich fertig, charliee will wie immer nur das eine und greg steht nur auf die platonische sülze...
    Geändert von elee (17.07.08 um 13:48 Uhr)

  10. #25

    Standard

    sei doch froh, dass es nur platonisch is!
    halboger wär echt zuviel für dich mein zerbrechlicher freund
    <Guardians of Light>
    Albion/Excalibur
    Hibernia/Limors
    Albion/Temair
    http://gol.vulcanusgames.net

    givf cluster with populated server

    Toleranz ist heilbar.

  11. #26

    Standard

    danke für das bild in meinem kopf. wie ich das dem psychiater klar machen soll, wo das her kommt.... dabei war ich schon fast wieder auf dem weg der besserung^^
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Mar 2006

    Standard

    Zitat Zitat von Charliee Beitrag anzeigen
    ..wie ich das dem psychiater klar machen soll, wo das her kommt.... dabei war ich schon fast wieder auf dem weg der besserung^^
    ... bin auch grad am überlegen, wie ich es am besten meinem urologen erklären soll.
    Geändert von elee (17.07.08 um 15:52 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.305.739,99795 seconds with 16 queries