Thid SB skillung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Thid SB skillung

  1. #16

    Standard

    >>seit wann kann Mino ne SB werden? is das ein EU special oder was?


    am besten seinen Post nochmal in Ruhe lesen, vllt. nach dem schlafen nochmal

    und mit nem gut ausgerüsteten Solo-Char kann man mit nahezu jeder Skillung Spaß haben

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen
    Deine 18/18 Skillung is auch **** btw. in Thid muss jede Assel PA besitzen, denn das ist die stärkste Fähigkeit von Asseln im BG1! Alles andere ist verskillt!
    Schwachsinn. :--)


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  3. #18

    Standard

    wie ihr sogar noch drauf eingeht
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  4. #19

    Standard

    also meine sb in thid hat auch kein PA und fetzt dennoch enorm. man ist nicht gezwungen direkt von vorne druff, macht dennoch fein aua und es macht extrem spaß.
    mit MoS2 dehr nice zum schleicher jagen, finde ich zumindest.
    Skillung hab ich:
    19 Schleichen (+5)
    18 Axt (+5)
    18 Linke Axt (+5)
    15 Vergiften (+5)

    Teste es einfach mal, macht schon fun.
    Seigox Dunkelzahn
    Kobold-Schamane der Stufe 50
    RR7L9
    ML10 Vollender
    CL10

    Vrokk
    Troll-Krieger der Stufe 50
    RR5L0
    ML10 Kampfmeister
    CL10

  5. #20

    Standard

    Mehr Spass als das langweilige 6.0er Axt 0815 Zeug machts auf jeden Fall.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  6. #21
    Mitglied Avatar von sabotage
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    one hit kills waren noch nie langweilig du käckn00b ;p

  7. #22

    Standard

    Ich bin kein Kackn00b.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    man kann auch mit 18 axt 4 la und 10 gift gegen andere asseln bestehn. da muss man keine 18 la und 15 gift haben.

    Generell hat die Assel, welche den PA setzt i.d.R. gewonnen (außer der gegner is wirklich schlecht ) So waren meine Erfahrungen bis jetzt.
    MoS wirkt auch nur gegen Bogis+Minne... Denke in Thid reicht da MoS1 dicke.
    LW hat mir schon ka wie oft den Hintern gerettet, wenn auf einmal jemand reinaddet bei nem 1on1 oder ähnlichem. Außerdem ist die leicht erhöhte Critchance mit MoPain im direkten Kampf (zumindest rechnerisch) von vorteil.

    Und warum soll man auf "0815 Zeug" 6.0 PA Verzichten, wenn man die Möglichkeit hat? BD laufen ja auch nicht ohne Pets rum oder Tanks ohne Waffen Das muss jeder selber mit sich ausmachen, obs langweilig ist Stoffies zu onehitten oder nicht. Aber man beschneidet sich seiner Möglichkeiten, wenn mans eben nicht verwendet...


    ach ja und @Blivogh: Jap jap jap /slap self. Kann eigentlich nur als Entschuldigung nen 14h Arbeitstag vorschieben. Mein Fehler *stellt sich in die Ecke*

  9. #24

    Standard

    Hmm, ich geb einfach mal meine Meuchler-Specs aus Thid zum besten, so fast kommentarlos... natürlich ist auf alles jeweils +5 standardmässig draufzurechnen.


    NS:

    21 CS
    19 Stealth
    17 Enve
    12 Blades
    3 CD


    SB:

    21 CS (Zerker hab ich nicht getestet, werde ich aber vermutlich auch nicht)
    18 Stealth
    18 Axe
    12 Enve
    3 LA


    Wieso das Ganze? Weil ich der Meinung bin, dass eine SB mit high Env (bei CS-Spec) in Thid einfach verskillt ist. Man haut nicht schnell genug zu (nein, 2.X MHs zählen da imho ned wirklich), um effektiv Gifte im Switch auftragen zu können. Das geht bei der NS viel einfacher, wenngleich man im Gegenzug auf Waffen-Dmg verzichtet. Dieser wäre jedoch, rassenbedingt, vermutlich eh schwächer, auch wenn die meisten (guten) NS in Thid Blade-Spec sind - trotz low WF. Infi... no comment.

    Just my 2 Cents

    P.S.: Eine ERFOLGREICHE Crit-Eröffnung im reinen Assel-Duell funzt auch in Thid seltenst, so ist meine Erfahrung... sofern denn 2 gleichwertige Spieler in Punkto Spielbegabung und Char-Equip sich gegenüber stehen. Da entscheidet einfach in den meisten Fällen wie so oft die Evadelotterie.

    /edit - @Hutmacher - Das sollte auch kein Vergleich zwischen Thid/RvR bzgl. CS-Opener-Chance sein, schon klar was du meinst. Ist wie gesagt auch nur meine persönliche Erfahrung, egal wie schnell die Asseln nun schleichen - gleich weit sehen tut man sich bei jeweils z.B. 19+5 ja auch, da bleiben dann nur noch Lag/Reaktionszeit als Faktoren übrig
    Geändert von Calisto (24.06.08 um 23:48 Uhr)
    Farewell...


  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    P.S.: Eine ERFOLGREICHE Crit-Eröffnung im reinen Assel-Duell funzt auch in Thid seltenst, so ist meine Erfahrung... sofern denn 2 gleichwertige Spieler in Punkto Spielbegabung und Char-Equip sich gegenüber stehen. Da entscheidet einfach in den meisten Fällen wie so oft die Evadelotterie.
    fand nen pa in thid noch am einfachsten, es geht dort ja recht gemütlich zu und die schleicher schleichen ja auch schleichend langsam im gegensatz zum grossen rvr. aber mit trauerzorn isses höchstwahrscheinlich wirklich nicht sonderlich spannend, wie schon erwähnt.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  11. #26

    Standard

    mit bisschen geduld und aufmerksamkeit gehen auch sehr oft pa's an assas...matchwinner ist es aber schon lange nicht mehr (ok, in thid doch noch oft)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen


    seit wann kann Mino ne SB werden? is das ein EU special oder was?
    Deine 18/18 Skillung is auch **** btw. in Thid muss jede Assel PA besitzen, denn das ist die stärkste Fähigkeit von Asseln im BG1! Alles andere ist verskillt!
    eventuell seit dem du nicht lesen kannst ..... mino und miniatur sind nicht unbedingt das selbe

  13. #28

    Standard

    da ihm das aber auch schon aufgefallen ist, scheint es mit deiner Lesestärke auch nicht sooo gut bestellt zu sein

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    da ihm das aber auch schon aufgefallen ist, scheint es mit deiner Lesestärke auch nicht sooo gut bestellt zu sein
    so hat man wenigstens auch gemeinsamkeiten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.502.819,64635 seconds with 13 queries