Thid SB skillung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Thid SB skillung

Standard

>>seit wann kann Mino ne SB werden? is das ein EU special oder was?

am besten seinen Post nochmal in Ruhe lesen, vllt. nach dem schlafen nochmal

und mit nem gut ausgerüsteten Solo-Char kann man mit nahezu jeder Skillung Spaß haben

Standard

Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen
    Deine 18/18 Skillung is auch **** btw. in Thid muss jede Assel PA besitzen, denn das ist die stärkste Fähigkeit von Asseln im BG1! Alles andere ist verskillt!
    Schwachsinn. :--)

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

Standard

wie ihr sogar noch drauf eingeht
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

also meine sb in thid hat auch kein PA und fetzt dennoch enorm. man ist nicht gezwungen direkt von vorne druff, macht dennoch fein aua und es macht extrem spaß.
    mit MoS2 dehr nice zum schleicher jagen, finde ich zumindest.
    Skillung hab ich:
    19 Schleichen (+5)
    18 Axt (+5)
    18 Linke Axt (+5)
    15 Vergiften (+5)

Teste es einfach mal, macht schon fun.
    Seigox Dunkelzahn
    Kobold-Schamane der Stufe 50
    RR7L9
    ML10 Vollender
    CL10

Vrokk
    Troll-Krieger der Stufe 50
    RR5L0
    ML10 Kampfmeister
    CL10

Standard

Mehr Spass als das langweilige 6.0er Axt 0815 Zeug machts auf jeden Fall.

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

Mitglied Avatar von sabotage

Standard

one hit kills waren noch nie langweilig du käckn00b ;p

Standard

Ich bin kein Kackn00b.

Mitglied

Standard

man kann auch mit 18 axt 4 la und 10 gift gegen andere asseln bestehn. da muss man keine 18 la und 15 gift haben.

Generell hat die Assel, welche den PA setzt i.d.R. gewonnen (außer der gegner is wirklich schlecht ) So waren meine Erfahrungen bis jetzt.
    MoS wirkt auch nur gegen Bogis+Minne... Denke in Thid reicht da MoS1 dicke.
    LW hat mir schon ka wie oft den Hintern gerettet, wenn auf einmal jemand reinaddet bei nem 1on1 oder ähnlichem. Außerdem ist die leicht erhöhte Critchance mit MoPain im direkten Kampf (zumindest rechnerisch) von vorteil.

Und warum soll man auf "0815 Zeug" 6.0 PA Verzichten, wenn man die Möglichkeit hat? BD laufen ja auch nicht ohne Pets rum oder Tanks ohne Waffen Das muss jeder selber mit sich ausmachen, obs langweilig ist Stoffies zu onehitten oder nicht. Aber man beschneidet sich seiner Möglichkeiten, wenn mans eben nicht verwendet...

ach ja und @Blivogh: Jap jap jap /slap self. Kann eigentlich nur als Entschuldigung nen 14h Arbeitstag vorschieben. Mein Fehler *stellt sich in die Ecke*

Standard

Hmm, ich geb einfach mal meine Meuchler-Specs aus Thid zum besten, so fast kommentarlos... natürlich ist auf alles jeweils +5 standardmässig draufzurechnen.

NS:

21 CS
    19 Stealth
    17 Enve
    12 Blades
    3 CD

SB:

21 CS (Zerker hab ich nicht getestet, werde ich aber vermutlich auch nicht)
    18 Stealth
    18 Axe
    12 Enve
    3 LA

Wieso das Ganze? Weil ich der Meinung bin, dass eine SB mit high Env (bei CS-Spec) in Thid einfach verskillt ist. Man haut nicht schnell genug zu (nein, 2.X MHs zählen da imho ned wirklich), um effektiv Gifte im Switch auftragen zu können. Das geht bei der NS viel einfacher, wenngleich man im Gegenzug auf Waffen-Dmg verzichtet. Dieser wäre jedoch, rassenbedingt, vermutlich eh schwächer, auch wenn die meisten (guten) NS in Thid Blade-Spec sind - trotz low WF. Infi... no comment.

Just my 2 Cents

P.S.: Eine ERFOLGREICHE Crit-Eröffnung im reinen Assel-Duell funzt auch in Thid seltenst, so ist meine Erfahrung... sofern denn 2 gleichwertige Spieler in Punkto Spielbegabung und Char-Equip sich gegenüber stehen. Da entscheidet einfach in den meisten Fällen wie so oft die Evadelotterie.

/edit - @Hutmacher - Das sollte auch kein Vergleich zwischen Thid/RvR bzgl. CS-Opener-Chance sein, schon klar was du meinst. Ist wie gesagt auch nur meine persönliche Erfahrung, egal wie schnell die Asseln nun schleichen - gleich weit sehen tut man sich bei jeweils z.B. 19+5 ja auch, da bleiben dann nur noch Lag/Reaktionszeit als Faktoren übrig
    Geändert von Calisto (24.06.08 um 23:48 Uhr)
    Farewell...

Standard

Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    P.S.: Eine ERFOLGREICHE Crit-Eröffnung im reinen Assel-Duell funzt auch in Thid seltenst, so ist meine Erfahrung... sofern denn 2 gleichwertige Spieler in Punkto Spielbegabung und Char-Equip sich gegenüber stehen. Da entscheidet einfach in den meisten Fällen wie so oft die Evadelotterie.
    fand nen pa in thid noch am einfachsten, es geht dort ja recht gemütlich zu und die schleicher schleichen ja auch schleichend langsam im gegensatz zum grossen rvr. aber mit trauerzorn isses höchstwahrscheinlich wirklich nicht sonderlich spannend, wie schon erwähnt.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Standard

mit bisschen geduld und aufmerksamkeit gehen auch sehr oft pa's an assas...matchwinner ist es aber schon lange nicht mehr (ok, in thid doch noch oft)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen

seit wann kann Mino ne SB werden? is das ein EU special oder was?
    Deine 18/18 Skillung is auch **** btw. in Thid muss jede Assel PA besitzen, denn das ist die stärkste Fähigkeit von Asseln im BG1! Alles andere ist verskillt!
    eventuell seit dem du nicht lesen kannst ..... mino und miniatur sind nicht unbedingt das selbe

Standard

da ihm das aber auch schon aufgefallen ist, scheint es mit deiner Lesestärke auch nicht sooo gut bestellt zu sein

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    da ihm das aber auch schon aufgefallen ist, scheint es mit deiner Lesestärke auch nicht sooo gut bestellt zu sein
    so hat man wenigstens auch gemeinsamkeiten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12